Ich habe alles was ich brauche, Ergebnis war zufriedenstellend, ich denke das Thema kann jetzt geschlossen werden.
Ich bedanke mich bei allen für die zahlreiche Teilnahme
Ich habe alles was ich brauche, Ergebnis war zufriedenstellend, ich denke das Thema kann jetzt geschlossen werden.
Ich bedanke mich bei allen für die zahlreiche Teilnahme
Ich persönlich bin ein starker Verfechter des Zudrehen und dann auf den Kopf stellen, damit sich mein genialer Verschluss nicht erneut löst.
Da ich nun mitbekommen habe, dass das von manchen Leuten als "barbarisch" betrachtet wird, würde mich mal interessieren, wie ihr eure Toast-Packung nach Gebrauch wieder verschließt und warum eure Methode die beste ist.
Hochachtungsvoll
Jensen
>Thema Events und Trolling
Events sind ne super Sache und ich finde es großartig, dass sich Leute da hinsetzen und sich etwas ausdenken, um Schwung in den SCP Alltag zu bringen.
Was mir in meiner Zeit seit September jedoch aufgefallen ist und was ich auch durch diverse andere Spieler mitbekommen habe ist, dass sich Events in den meisten Fällen auf dieselben Fraktionen beziehen. Die Fraktionen, die mit am wenigsten RP lastig sind (MTF, CT, etc.), was ich für einen Server bei dem RP im Vordergrund steht als etwas seltsam empfinde.
So etwas wie Total Containment Failure ist ja schön und gut und das kann man sicher auch mal machen, jedoch sehe ich speziell dies z.B. immer und immer wieder von denselben Personen/Fraktionen gefordert und habe es auch schon öfters miterlebt. Dass das 2 Stunden actionreicher Spaß für die SCPs, CTs und MTFler ist, ist mir schon klar, für den Rest des Servers, SHD, Service Personal, D-Klassen und vor allem die RP lastigsten Berufe wie Wissenschaftler und Mediziner (ausgenommen natürlich FS) ist es jedoch 2 Stunden Bunker/Zellen Simulator.
Ich will nochmal betonen, dass ich absolut kein Problem mit einem Event wie TCF habe und natürlich kann man nicht den gesamten Server in jedes Event mit einbeziehen, aber ich finde, dass sich das dann schon auch in Maßen halten sollte. Ähnliches gilt für Events, die in dieselbe Richtung gehen.
Vor allem wenn es Events sind die etwaiges RP lahmlegen.
Sowas hat natürlich auch viel mit der allgemeinen Mentalität auf dem Server zu tun. Wenn ich von Wissenschaftler Stammspielern höre, wie diese sich Mühe geben und welche Ideen sie haben, dann finde ich es einfach Schade, dass so viele einfach nur "zum Ballern" auf einen RP Server kommen und so etwas dann z.T. aktiv beinträchtigen.
Eine weitere Sache, die mich stört, ist die Toleranz gegenüber allgemeinem Trolling vor allem seitens der D-Klassen oder dem Service Personal.
Klar kann man nicht verhindern, dass solche Leute auf den Server kommen, aber ich finde, dass man da ruhig mal etwas härter durchgreifen könnte.
Dem Server geht es populationstechnisch sichtlich mehr als gut und trotzdem sehe ich seit 4 Monaten immer noch die üblichen Verdächtigen, die scheinbar nur zur Provokation, zum Regelbrechen und zum generellen Trolling da sind.
Bitte nicht falschverstehen, ich meine damit nicht, dass man Leute permabannen sollte, aber ich finde, dass ein grundsätzlich härteres Durchgreifen und nicht immer nur ein Klaps auf die Finger schon gerechtfertigt wäre, um diesen Leuten so ein Verhalten einfach mal langsam auszutreiben.
Das würde meiner Meinung nach auch die generelle Atmosphäre deutlich verbessern, da es meistens nur 1-2 Spieler (vor allem im D-Trakt) braucht, um 10 Leuten das Spielerlebnis kaputt zu machen, die dann vielleicht ihren Frust auf das RP mit anderen unbeteiligten Spielern übertragen.
Meine 2 Cent
5 Uhr morgens be like
Ich folge Leuten weil ich die entweder ganz dolle mag, diese mir folgen (meistens), oder ich persönlich mit denen zutun habe. Bei Personen wie Ferry und Helmut von Richthofen geht es mir neben der Freundschaft besonders darum, mit Personen zu verkehren, die genau so behindert wie ich sind.
Konobo Bizepts eigentlich korrekter Typ auch im RP immer sehr unterhaltsam und nett, ich finde das kann man ihm glauben, klingt ja auch sehr plausibel
Verwirrung
Absolut jeder denkt am Anfang das selbe wie du ![]()
Admiral CrazyMarcel Wie wird man aufgenommen
Hallo nochmal zusammen,
aufgrund von einem kleinen organisatorischen Problem wird der Start der heutigen Operation und somit auch der Server Launch
von 19.00 Uhr auf 20.30 Uhr verschoben.
Solltet ihr jemanden kennen, der dieses Update vielleicht nicht zur Kenntnis nehmen kann und teilnehmen möchte, bitte ich euch dies weiterzuleiten.
Das gesamte Arma Team freut sich auf euer Erscheinen und auf einen tollen gemeinsamen Server-Start!
Digga wie kommt man denn bitte auf Pommdöner holy shit das klingt wie unnormaler Ossi Scheiß
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Alpha-1, eine Fraktion, für die ich mich schon etwas länger interessiere. Wegen des Zuständigkeitsbereiches für Personenschutz des O5 Rates und der Ethikkommission. Ich interessiere mich schon länger für den Personenschutz und kann mir vorstellen im RL diesen Berufsweg einzuschlagen. Alpha1 unterscheidet sich sehr im Vergleich zu den anderen Fraktionen, indem der Job ruhig angeganen wird, auch wenn es gelegentlich mal Stressigesituationen bei der Alpha-1 gibt.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als Mitglied der Mobile Task Force des Sicherheitsdienst und des Containment Team weiß ich, wie man Befehle ausführt und dies auch ohne zu Zögern. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Personenschutz über andere Server sammeln können. Ich bin täglich auf dem Server aktiv. Ich schätze mich als recht ruhige Person ein, kann jedoch auch mal schnell auf 180 kommen, wenn mich etwas sehr stört und wenn es sein muss kann ich mich auch durchsetzen.
Der Teil hier ist zu 90% von Stoned kopiert. [Edit: 9. und 10. sind natürlich auch kopiert] Gib es doch einfach zu und gut ist. Dass deine Mutter da nochmal drüber schaut und es deshalb fast genauso lautet glaubt dir sicherlich keiner. Das Kopieren ist nicht cool aber es dann zu leugnen lässt dich nur noch schlechter dastehen mein Lieber.
Klaus Vogt ist einer meiner liebsten Spieler auf SCP:RP und für einen Job wie die Ethikkommission mehr als qualifiziert. RP mit ihm war bisher ausschließlich fun und es gibt wenige Leute denen ich eine Zusage so sehr gönnen würde ![]()
Ich begründe auch mal meine Dislike,
du hast auf mich bisher immer, vor allem im D-Trakt wenn ich z.T. SHD gespielt habe einen sehr trolligen und unvernünftigen Eindruck gemacht und so ein Verhalten kann ich mir nicht wirklich in der Ethikkommission vorstellen.
Wo ich dir aber tatsächlich etwas beistehen muss ist die Bewerbung auf Ethik und Ziffer, ich hab es noch nie verstanden warum Leute immer so ein Tamm Tamm machen, wenn man sich auf verschiedene Fraktionen in kürzester Zeit bewirbt, man möchte die halt einfach gerne ausprobieren und spielen und wirklich schwer ist das auch nicht. Ihr tut oft so als würde man da sein Leben auf eine Fraktion schwören und wenn man in eine andere möchte, weil es bei XY nicht geklappt hat ist das gleich ein Eklat.
Wenn eine Person sich auf eine Verarschung einlässt
Es gibt halt keine Möglichkeit das irgendwie zu erkennen. Und man will als D-Klasse ja natürlich Waffen von korrupten Personen kaufen weil einen das stark voran bringt.
Wie soll man denn wissen, ob man verarscht wird oder nicht? Wenn ich dich frage ob ich dir was von Rewe mitbringen soll und du mir 5€ mitgibst behalte ich ja auch nicht einfach die 5€ und sage selber Schuld hättest du ja erwarten können
Spricht keine Regel gegen
In dem Falle wäre ich auch dafür das zu verbieten.
Das ist ja erstens extremer abfuck, den man unmöglich vorher erkennen kann und zweitens hat es auch echt wenig mit RP zu tun, wenn ich als Wache in nem Gefängnistrakt so tue als würde ich Waffen verkaufen.
Mal abgesehen davon, dass man Spieler sogar viel mehr als nur 5.000 oder so abziehen kann und das einfach nur das Spielerlebnis verschlechtert.
Verstehe um ehrlich zu sein das Problem die D-Klasse ist in dem Falle selber schuld wenn sie darauf reinfällt die D-Klasse kann sich dann IC beschweren gehen
Wie man hier selbst Schuld sein kann verstehe ich nicht ganz, es gibt absolut keine Möglichkeit zu erkennen, ob dir jemand actually was verkaufen möchte oder dich abzieht.
Mal ne andere Frage, ist das überhaupt erlaubt? Das hört sich irgendwie so wrong an, so zu tun als würde man korrupt sein, wenn man es nicht ist.
Name der exekutierenden Person:
Maverick Yildiz
Name der exekutierten Person:
[PK] Max Von Monkey
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:632935694
Grund:
- Beleidigt Management und Personal
- Putzt das Management nach mehreren Aufforderung zur Unterlassung kontinuierlich weiter
- Meint nach 7 Verwarnungen immer noch weiter zu machen
- Hat sehr wahrscheinlich einen Oberfähnrich ermordet
Datum und Uhrzeit:
09.02.2022 | 07:43 Uhr
Name der degradierenden Person:
Maverick Yildiz
Namen der zur D-Klasse degradierten Person:
[PK] Max Von Monkey
SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:
STEAM_0:1:632935694
Grund:
- Mehrfache Befehlsverweigerung