1. Steam-Name: Ivar ᴿᵘᵗʰˡᵉˢˢ
1b. Roleplay-Name: Gerry Schnerry
2. Steam-ID: STEAM_0:0:160676623
3. Grund der Verbannung: Mass RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: keine aktiv sowohl inaktiv
6. Ausführender Admin: Joshua Groth | HAM
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Drogenhändler mit Einfluss einiger In-Game Drogen auf ein Einkaufsgebäude mit Glasdach gesprungen, weil ich das witzig fand, wie hoch man mit deren Effekte springen kann. Oben angekommen, habe ich das Glasdach gesehen und bemerkt, dass keiner denken würde, dass jemand auf dem Einkaufsgebäude ist.
Mein im Nachhinein ehrlich gesagt recht dummer Gedanke war es, irgendwie Aufmerksamkeit auf mich zu erlangen, indem ich von dem Dach auf eine Person unten in der Stadt schieße, habe daraufhin allerdings bemerkt, dass ich das Glas vom Dach mit meiner Faust zerstören kann und somit auch in das Gebäude von oben schießen kann.
Schließlich hatte ich 3-5 Schuss aus meiner Pistole auf die Personen an den Spielautomaten gerichtet, welche meines Wissens zwar niemanden getötet haben, jedoch definitiv 1 oder auch 2 Personen getroffen und verletzt haben.
Dann ging alles sehr schnell, ich wunderte mich nur noch, wieso ich mich nicht bewegen kann und ehe ich mich versehen konnte, hatte alles auch schon ein Ende.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Garry's Mod habe ich mir vor etwa 3 Tagen auf die Idee eines Freundes heruntergeladen und habe schnell Gefallen an DarkRP, speziell auf dem ModernRP-Server gefunden. Hier habe ich um die 80% meiner gesamten Spielzeit zusammen mit Freunden verbracht und im Spiel natürlich in der Zeit auch etwas aufgebaut.
Ich würde wirklich gerne wieder auf Eurem Server spielen dürfen, dass ich auch mit meinen Freunden zusammen noch den gleichen Spaß haben kann, den ich auf anderen Servern eventuell nicht bekommen würde. In dem Moment, als ich meinen Fehler begangen habe, war es mir tatsächlich gar nicht so bewusst, welche Auswirkungen das haben könnte, was mir durch die schnelle Handlung des Moderators dementsprechend schnell auffiel.
Fazit meinerseits:
Ich denke, Ich habe aus der ganzen Geschichte wirklich eine Lehre ziehen können, lieber mehrmals über meine Aktionen und ob sie regelkonform sind, nachzudenken und sich tiefsinniger mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen. Auch wenn etwas vielleicht in meinen Gedanken witzig ist, ist es das nicht für Andere, besonders nicht in einem RolePlay-Konzept.
Dass so eine Geschichte, die vorallem dem Support-Team jetzt Extra-Aufwand bereitet und nicht hätte sein müssen passiert ist, tut mir Leid und Ich wäre wirklich glücklich, wieder auf Eurem Server erlaubt zu sein!
MfG Arijes.