Beiträge von The random crit scout

1. Steam-Name:

"The random crit scout"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501365787

3. Grund der Verbannung:
    Ich wurde für Hacking gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 soweit ich weiß.

6. Ausführender Admin:

Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 19.04 auf dem Server gehackt und wurde zurecht gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und weiß dass das was ich gemacht habe falsch war bzw ist.
    Ich fühle mich schlecht das ich die Regeln verstoßen habe und somit den Spielspaß anderer weggenommen habe.
    Es tut mir leid was ich getan habe und werde es nicht nochmal's machen.
    Ich verstehe es falls ich nicht mehr so ein vertrauter Spieler von hier bin aber ich habe mich gebessert und will mich noch weiter in das Gute bessern.

Steam-Profil
    13802-b4389abfd7c-png

LG Random Crit Scout (und ich hoffe ich habe jetzt die Entbannung so geschrieben das Suga nich soviel machen muss)

1. Steam-Name:

Mein Steam name ist: "The random crit scout"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:501365787

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG] Eriksun(STEAM_0:1:156939204) | Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bin am 19.04 mal wieder auf den Server gekommen um zu spielen und habe gehackt das gebe ich auch zu und ich fühle mich schlecht dafür ich hätte eigentlich direkt aufhören sollen wo ich angefangen.
    Ich habe gespielt und wurde somit dann um ungefähr 15 uhr gebannt für hacking

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will gerne entbannt werden weil ich meine schuld eingesehen habe und hacking nur den spiel spaß anderer ruiniert.
    Ich will mich wirklich entschuldigen für das was ich getan habe und sehe es auch ein falls ich nicht entbannt werde.
    Falls ich nicht entbannt werde will ich trozdem nochmal danke für die schöne zeit wo ich nicht gehackt habe und mir tut es eben so leid das ich im chat bevor ich gebannt wurde noch gelogen habe das ich ja nicht hacken würde.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich weiter entschuldigen bzw begründen soll wieso ich entbannt werden will.

Ich sehe meine Fehler ein und werde so etwas nie wieder machen ich will mich bessern

Liebe grüße Crit Scout
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198962997303/
    modern-gaming.net/attachment/13802/