Beiträge von Dragon21059

Name der beförderten Person: 9589 Malte Pfafner

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Grund: Kompetent, Aktiv, Probe Zeit bestanden

Name des Ausführenden: 5095 Dean Mayer

Datum: 15th December 2023

Name der beförderten Person: 6922 Smorfi ivankov

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Grund: Aktiv, Kompetent

Name des Ausführenden: 1928 Dieter Diesel

Name der beförderten Person: 6066 Tobi Gurke

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Grund: Aktiv, Kompetent,

Name des Ausführenden: 1928 Dieter Diesel

Name der beförderten Person: 6218 Isaac Berg

Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit Bestanden, setzt sich fürs Fd ein

Datum: 17th December 2023

Hallo liebes Fire Department,

Aufgrund der Tatsache, dass die Ränge des Battalion Chiefs und Division Chiefs schwach besetzt sind eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diese Ränge. Es werden nicht Zwingend alle Ränge Besetzt.

Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:

• 3x Battalion Chief
    • 2x Division Chief

Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:

• mindestens Probationary Firefighter
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement und Fleiß
    • Führungskompetenzen
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Flexibilität

Sollten die Meisten Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 15.12.2023 um 19:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben euer Bewerbungen.

Mit Freundlichen Grüßen

Obere Führungsebene des Fire Departments

1.Steam Name

Dragon21059 [MG]

1b. Roleplay Name:

918 Dean Maier Alessandro B. Saletta 5095 Dean Mayer
    Sergeant [5/14] Novizio [1/10] Deputy Commissioner [8/9]
    Police Department Direktion 1 Scaletta Fire Department

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des PRP Moderators (Vip)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ Gespendet werde aber in Naher Zukunft mehr spenden

6. Seit wann spiele ich akiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 14 April 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ganzen Tag Ganzen Tag Ganzen Tag Ganzen Tag Ganzen Tag Ganzen Tag Ganzen Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des VIPs

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 18w 3d 9h

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne dem Team als Moderator unterstützen und ich möchte gerne auch den Usern bei Problemen weiterhelfen. Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen. Ebenso möchte ich meine Fehler die Ich damals gemacht habe Wieder Gut machen und dafür sorgen das ich nicht den Selben Fehler wie damals Begehe. Für Weitere Informationen wegen meines Rauswurfes siehe bitte Punkt 12b.

Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,

Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.

Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied und bis vor Kurzem auch auf einem FiveM Server Teamleitung

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.

13. Probleme Mit Nutzern:

Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe mich Seitdem Gebessert

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 für 1 Woche gebannt und seitdem Habe ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt. Und ich Hoffe das PRP TEam gibt mir noch mal eine Zweite Chance Bezüglich meines Fehlers vor Fast 1 Jahr

Mit Freundlichen Grüßen Dean Mayer/Dragon21059

Name der beförderten Person: 6186 Norman Price

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Divison Chief

Grund: Aktiv, Leistet Gute Arbeit innerhalb des FDs, nie negativ aufgefallen, Kompetent, Länger Bchief, Guter Ansprechpartner für andere, Hilfsbereit

Datum: 25th November 2023

Name der beförderten Person: 1928 Dieter Diesel

Alter Rang: D-Chief

Neuer Rang: D-Cdr.

Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer, 9702 Nico Seemann, 5095 Dean Mayer

Grund: Aktiv, Kompetent, neuer D-Cdr. benötigt, am positivsten der aktuellen D-Chiefs aufgefallen.

Datum: 25th November 2023

Moin ich will auch mal meinen Senf dazu geben ich bin genau der selben meinung wie Jones und Wolf und ich stimme dem auch zu mir bist du im rp auch sehr negativ aufgefallen egal auf welchem char du warst du hast meines wissen dafür auch schon mehrere Sanktionen bekommen und mehrere Chancen hast diese aber jedesmal verspielt. Ich bin auch gegen eine Annahme und die drei Tage kannst du auch mal nachdenken dein Verhalten zu verbessern. Sei lieber froh das Luca dir nur 3 Tage gegeben hat auch wenn du deswegen auch schon sehr oft aufgefallen bist wegen diesem Verhalten was du ständig an den Tag legst und sowas gehört sich nicht. Wie gesagt denk mal über dein Verhalten nach und sitze die drei Tage einfach ab

Name der beförderten Person: 2234 Henrik Seemann-Mayer

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Grund: Aktiv, Komptent, Leistet Gute Arbeit, Führt Befehle mit Bravvour aus, Ist ein Guter Ansprechpartner für andere, Ist immer Hilfsbereit

Datum: 3rd October 2023

Name der beförderten Person: 0802 Josef Turner

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Division Chief

Grund: Aktiv, Kompetent, Leistet Jeden Tag Gute Arbeit, Hat gut be 4 Großbränden mitgemacht, Lange Genug Bchief, Nie negativ Aufgefallen

Datum: 3rd October 2023

Name der beförderten Person: 9438 Alexandra Mayer

Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer, Henrik Seemann-Mayer

Grund: Aktiv, Kompetent, setzt sich für das FD ein.

Datum: 4th October 2023

Name der beförderten Person: 9190 Nico Klein

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 6th October 2023

Name der beförderten Person: 9384 Carlo Stein

Name der beförderten Person: 8365 Draco Henessy

Alter Rang: Probationary Firefighter

Neuer Rang: Divison Chief

Hallo liebes Fire Department,
    Aufgrund der Tatsache, dass die Ränge des Battalion Chiefs, Division Chiefs und Division Commanders schwach besetzt sind eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diese Ränge. Es werden nicht Zwingend alle Ränge Besetzt.

Folgende Ränge stehen zur Bewerbung frei:

• 4x Battalion Chief
    • 3x Division Chief
    • 1x Division Commander

Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:

• mindestens Probationary Firefighter
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Durchsetzungsvermögen
    • hohe Belastbarkeit
    • Engagement
    • Führungskompetenzen

Sollten die Meisten Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben. Die Bewerbungsphase wird am 6.10.23 um 19:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben euer Bewerbungen.

Mit Freundlichen Grüßen

Obere Führungsebene des Fire Departments

Moin Burow

ICh kenne dich nun schon eine Ganze weile und Muss sagen mir bist du nie negativ aufgefallen sogar im Gegenteil mir bist du immer Positiv aufgefallen. Du bist im Rp sowie OOC eine Sehr nette Person welche ingame seine Arbeit als Lieutenant ordentlich ausführt.
    Zu deiner Bewerbung ich finde deine BEwerbung sehr schön gestalltet. Ich bin für
    eine Annahme der Bewerbung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Dragon21059/Dean

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059[MG]

Discord: Dragon21059#0

Teamspeak³: Dragon21059

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier 5095 Dean Mayer Akio Suzuki
    Sergeant [5/14] Deputy Commissioner [8/9] Executer [7/12]
    Police Department D1 Fire Department Crips

4. Ziele:

Kurroption

Ich möchte gerne versuchen innerhalb des PDS die Kurroption einzuschränken das nicht mehr so viele Leute Kurropt sind und Dies würde ich dann auch dem entsprechend auch Sanktionieren.

Trainings

Ich möchte gerne Versuchen einmal in der Woche ein Spezieles Training zu organiesiren und wo man zum Beispiel jetzt eine 10-80 hat. Unter anderem Möchte ich auch gerne Mit dem Swat und den PVT-CPL ein Paar Stürmungstranings machen damit dies auch richtig anwenden kann bei einer Richtigen Stürmung

Führungsebene

Ich möchte Auch versuchen so gut wie es geht in der Führungsebene meine Hilfe anbieten und das ich der Führungsebene Viel Arbeit ersparren möchte ich ihr auch ein Wenig unter die Arme Greifen ihr dementsprechend auch zu helfen. Ebenso will ich dafür sorgen das die Pvt-pfc ab und zu mal die Geschäftsanweißungen abgefragt werden damit man diese dementsprechend auch befördern kann. Unteranderem will ich auch dafür sorgen das regelmäßig streife gefahren wird und das man ab und zu mal die Leute auf der Streife beobachtet ob die ihre Aufgaben ordentlich erfüllen. Ich will ebenso die Beschwerden Bearbeitung der Fe abnehmen und ihr dabei unter die Arme greife

5. RP-Geschichte:

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich bei der Polizei arbeiten darf. Im Kindergarten habe ich

in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber & Gendarm gespielt. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Polizei Auto drauf war. Nach der Schule (welche ich mit sehr

Guten Noten verließ), machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Nach dem Praktikum sagte der Ausbilder, dass ich in diesem Bereich vielleicht eine Chance hätte. Kurz nach dem ich meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt, wo Polizisten momentan gesucht werden. So kam ich auf die Australische Stadt New Exton, zu welcher ich im Alter von 23 Jahren gezogen bin. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau Namens Lisa kennen. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn, den wir Abdel getauft haben.

Mit 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten.

ich habe diesen Job angenommen und seitdem bin ich bei der dortigen Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau sehr Krank im

Hospital lag und kurz darauf auch verstorben ist. Ich war verständlicherweiße am Boden zerstört. Nach einiger Zeit habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben mir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid ausgesprochen.

Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen. Mir war am Anfang nicht klar warum ich zu diesem Gespräch gebeten worden bin. Seit diesem Tag an hab ich mich auf den Posten Des Sergeants Hoch gearbeitet gehabt und ich war damals auch sehr stolz auf mich das ich dieses Ziel Geschafft hatte, Jetzt ist es mein Ziel mich Hoch in die Führungsebene zu arbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell Zuhause bin und Daher noch nicht Arbeite und Mit Schule fertig bin kann ich zu den Angegebenen Zeiten da Sein.

Montag-Sonntag Ganzen Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das meine Bewerbung nicht Perfekt ist aber dennoch Hoffe ich das sie euch Gefällt. Ich würde mich ebenfalls über Positive Sowie Nagtive Kritik Freuen und würde mich auch freuen wenn ihr mir die Kritik unter Diesen Beitrag schreibt. Und falls es Disliker geben söllt könntet ihr bitte euren Dislike begründen damit ich weiß was ich ändern Könnte und was nicht weil wenn ihr mir das nicht sagt dann weiß ich ja nicht was ich das nächste mal ändern könnte oder verbessern Könnte. Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über zeugen können und ich bedanke mich schon im Voraus über die Kriterien. Falls ihr Fragen habt Könnt ihr mir diese Gerne über eine der Genannten Kontaktmöglichkeiten stellen

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

Name der beförderten Person: 5289 Klaus Atze

Grund: Leistet Gute Arbeit, Probezeit Bestanden, Setzt sich fürs FD ein

Name des Ausführenden: 5095 Dean MayerDatum: 24th September 2023

Name der beförderten Person: 5579 Tino Mayer

Alter Rang: D-Cdr.

Neuer Rang: D-Com.

Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann, 1072 Matthew Ocean

Grund: Der alte D-Com. ist abgetreten, es wurden 2 neue gesucht und mit den Herren Tino Mayer und Dean Mayer 2 gute Nachfolger gefunden.Datum: 25th September 2023

Name der beförderten Person: 5095 Dean Mayer

Alter Rang: D-Cdr.

Neuer Rang: D-Com.

Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann, 1072 Matthew Ocean

Grund: Der alte D-Com. ist abgetreten, es wurden 2 neue gesucht und mit den Herren Tino Mayer und Dean Mayer 2 gute Nachfolger gefunden.Datum: 25th September 2023

Name der beförderten Person: 0802 Josef Turner
    Alter Rang: Captain

Neuer Rang: B-Chief

Name des Ausführenden: 5579 Tino Mayer

Grund: Ist Kompetent, lange schon Captain gewesen und ich möchte ihn die Chance geben auf B-Chief

Datum: 26th September 2023

1. Beschreibung:

Am Times Square ist ein Eingezäunter bereich mit Zwei Bäumen man kann durch diesen Zaun durchlaufen und Durchfahren

2. Auslöser:

Es tritt immer auf New York auf ich weiß aber nicht ob es bei anderen Zäunen auch so ist

3. Datum:

19.09.2023

4. Fehlercode:

Gibt Keinen Fehlercode

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.