Beiträge von Dragon21059

Ich bitte wie schon oben gesagt das die disliker bitte ihren disliker begründen könnten damit ich weiß was ich ändern kann. Weil wenn nichts kommt kann ich auch nichts ändern. Wünsche euch noch einen schönen Abend und mit freundlichen Grüßen

Dragon21059/Dean

Heute Dean, ich finde das du im RP kompetenten besitzt. Doch damals im RP als B-Chief muss ich sagen, dass du mich nie ganz überzeugen konntest. Dies ist natürlich schon eine Zeit her. Dazu bin ich mir nicht ganz sicher ob du sie Aktivität auf weißt die ein 2lt haben sollte. Aus diesen Gründen stehe ich eher neutral zu dieser Bewerbung

LG Jan

Hallo lieber Itzj_an ich bedanke mich bei dir für diese Antwort und freu mich das du so über mich denkst. Bei der einen Sache mit dem fd geb ich dir sogar ein bisschen recht weil mit manchen Sachen im fd konnte ich fast niemanden überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Dragon21059/Dean

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Teamspeak³: Dragon21059

Forum: Dragon21059

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

918 Dean MaierAlessandro B. ScalettaAkio Suzuki
    Corporal [4/14]Associado [2/8]N/A
    Police Department D1ScalettaZivilist

4. Ziele:

Kurroption

Ich möchte gerne versuchen innerhalb des PDS die Kurroption einzuschränken das nicht mehr so viele Leute Kurropt sind und Dies würde ich dann auch dem entsprechend auch Sanktionieren.

Trainings

Ich möchte gerne Versuchen einmal in der Woche ein Spezieles Training zu organiesiren und wo man zum Beispiel jetzt eine 10-80 hat. Unter anderem Möchte ich auch gerne Mit dem Swat und den PVT-CPL ein Paar Stürmungstranings machen damit dies auch richtig anwenden kann bei einer Richtigen Stürmung

Führungsebene

Ich möchte Auch versuchen so gut wie es geht in der Führungsebene meine Hilfe anbieten und ds ich der Führungsebene Viel Arbeit ersparre möchte ich ihr auch ein Wenig unter die Arme Greifen ihr dementsprechend auch zu helfen

5. RP-Geschichte:

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich bei der Polizei arbeiten darf. Im Kindergarten habe ich
    in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber & Gendarm gespielt. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Polizei Auto drauf war. Nach der Schule (welche ich mit sehr
    Guten Noten verließ), machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Nach dem Praktikum sagte der Ausbilder, dass ich in diesem Bereich vielleicht eine Chance hätte. Kurz nach dem ich meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt, wo Polizisten momentan gesucht werden. So kam ich auf die Australische Stadt New Exton, zu welcher ich im Alter von 23 Jahren gezogen bin. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau Namens Lisa kennen. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn, den wir Abdel getauft haben.
    Mit 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten.
    ich habe diesen Job angenommen und seitdem bin ich bei der dortigen Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau sehr Krank im
    Hospital lag und kurz darauf auch verstorben ist. Ich war verständlicherweiße am Boden zerstört. Nach einiger Zeit habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben mir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid ausgesprochen.
    Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen. Mir war am Anfang nicht klar warum ich zu diesem Gespräch gebeten worden bin. Seit diesem Tag an hab ich mich auf den Posten Des Corporals Hoch gearbeitet gehabt und ich war damals auch sehr stolz auf mich das ich dieses Ziel Geschafft hatte, Jetzt ist es mein Ziel mich Hoch zum Captain zu arbeiten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien:

Montag-SonntagGanzen Tag

Wenn ich Schule Hab:

Freitags14:00 Uhr Bis 02:00 Uhr
    SamstagsAb 10 Uhr bis 03:00 Uhr
    SonntagsAb 10 Uhr bis 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das meine Bewerbung nicht Perfekt ist aber dennoch Hoffe ich das sie euch Gefällt. Ich würde mich ebenfalls über Positive Sowie Nagtive Kritik Freuen und würde mich auch freuen wenn ihr mir die Kritik unter Diesen Beitrag schreibt. Und falls es Disliker geben söllt könntet ihr bitte euren Dislike begründen damit ich weiß was ich ändern Könnte und was nicht weil wenn ihr mir das nicht sagt dann weiß ich ja nicht was ich das nächste mal ändern könnte oder verbessern Könnte. Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über zeugen können und ich bedanke mich schon im Voraus über die Kriterien.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

PS: Falls ihr fragen an Mich habt könnt ihr mir diese gerne über eine der Kontaktmöglichkeiten mitteilen.

Hallo VeoBlack,

Ich finde deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und ich finde auch das du dir dabei viel Mühe gegeben hast. Jetzt zu dir. Ich kenn dich ic sehr gut und du machst auch meiner Meinung nach ein sehr gutes Rp und ooc hab ich leider nicht kontakt mit dir aber ich finde manchmal wenn du mal kurz im talk mit drin bist das du eine ruhige und nette person bist. Ansonsten kann ich nicht viel über dich sagen. Ich finde das du für den Posten gut geeignet bist und ich bin ganz klar für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059

Früher hieß ich einfach nur Dragon warum weil ich schon seit sehr langer Zeit ein großer Drachen Fan bin und eines Tages kam mir dann der Gedanke das ich meinen Namen zu Dragon21059 ändere. Und dann ein paar Tage später ist dann dieser Gedanke war geworden und seitdem heiße ich auf allen Plattformen Dragon21059 und ich weiß nicht warum ich diese Zahl benutzt hatte aber sie ist mir einfach so entstanden. Ich bin auch sehr zu Frieden mit meinem Namen und ich hoffe das ich diesen Namen noch länger benutzen werde und ich versuche ihn auch nicht so schnell wieder zu ändern

Schussgefächte: Ich werde bei einem Schussgefächt nicht Zurück Schrecken und auch Versuchen Das PD zu Beschützen

Servus,

Ich würde gerne wissen wie du das meinst? So wie ich es Verstehe ist das eigentlich Selbstverständlich? Aber da das deine Bewerbung ist würde ich gerne wissen wie du das meinst? Mit freundlichen Grüßen

Moin ich meine damit das ich bei schussgefechten immer versuchen würde alle zu beschützen und ich möchte dabei auch immer versuchen nicht zu sterben. Ich bedanke mich für dein Feedback.

Mfg Dragon21059/Dean

1. Kontakt:

TeamSpeak: Dragon

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

918 Dean MaierJohn MaierDean Mayer
    CorporalN/AN/A
    Police Department D1ZivilistZivilist

4. Ziele:

Korruption: Ich möchte gerne verhindern das es Mehr Korruption im PD gibt und dann auch Sachgemäß handeln.

Schussgefächte: Ich werde bei einem Schussgefächt nicht Zurück Schrecken und auch Versuchen Das PD zu Beschützen.

Trello: Ich möchte mich auch ebenfalls einbisschen mit ums Trello kümmern damit das nicht immer Die Selben Personen Machen Müssen

5. RP-Geschichte:

Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizierenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chief von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebnis gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort hin gerufen worden bin aber dann sagte der Chief zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chief bedankt gehabt.

Montag bis DonnerstagFreitag bis SamstagSonntag
    17:00 Uhr bis 22 Uhr14:00 Uhr Bis 03:00 Uhr11:00 Uhr bis 22 Uhr

Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich Meine Bewerbung Durch gelesen haben und ich Freu mich über Positive wie Negative Kritik.

MFG Grüßen Dragon21059/Dean

moin ich begründe jetzt mal meinen dislike.

Zuerst mal zu deinem Entbannungsantrag. Ich finde du hast dir hierbei etwas Mühe gegeben. Nur mich wundert es das du erst vor Drei Stunden einen entbannungsantrag geschrieben hattest und darauf hin auch vor drei Stunden Abgelehnt worden bist. Was ich mich da auch noch Frage das du vor 3 Stunden in deinen entbannungsantrag geschrieben hast das du für 1 Woche gebannt bist und hier hast du aber geschrieben das du für 2 wochen gebannt bist. Darum denke ich das du noch etwas warten sölltest und das du meiner Meinung nach erst in ein paar Tagen einen neuen Entbannungsantrag schreibst. In diesem Sinne bin ich momentan noch gegen eine Entbannung.

Wenn du noch ein paar Fragen an mich hast kannst du mich gerne per Dm hier im Forum oder auf Discord anschreiben.

MFG Dragon21059

Moin chaonite

Ich gebe auch mal meine Begründung für den like dazu.

Zu deiner Bewerbung die ist sehr schön gestaltet und mir hat sie auch beim Lesen sehr gut gefallen. Deine Bewerbung erklärt auch alles ausführlich was hier angegeben ist. Ich finde du bist in ic sowohl auch ooc eine freundliche Person mit der man auch öfters einen Spaß haben kann. Ich finde auch das du auf Prp deinen Job als Admin gut machst und ich finde auch das du für den Posten des Forum Moderators sehr gut geeignet bist. In diesem Sinne bin ich für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen dein Freund Dragon21059/Dean

Moin Poseidons-Mafia,

ich begründe mal meinen Like.

Erstmal zu deiner Bewerbung ich finde sie ist sehr schön geschrieben und auch sehr Schön gestaltet. Ich finde deine Bewerbung lässt sich auch sehr gut Lesen.

Jetzt zu dir. Ich hab dich damals auf Prp kennengelernt und hab direkt am Anfang gewusst das wir beide irgendwann Freunde werden. ich finde das du Sowohl im IC als auch OOC eine sehr ruhige, Hilfsbereitschafte, freundliche und Nette Person bist. Du bist und bleibst auf PRP ein sehr Guter S-Admin und ich hoffe das du auch die Chance als TS Moderator bekommst. In den Oben genannten Gründen bin ich zu 1000% für eine Annahme.

MFG Dein Freund Dragon21059/Dean

Servus Bauarbeiter

Ich begründe jetzt mal meinen Dislike. So wie chaonite es schon Formuliert hat hast du ja wie er schon angegeben hatte erst am Dienstag eine Verwarnung erhalten darauf hin wurde deine Bewerbung am Dienstag abgehlehnt und du wurdest auch von der Server Leitung gebeten deine Regelkenntnisse zu verbessern. Klar ich bin momentan nicht auf dem Server sondern in der reha und kann deshalb auch nicht viel über dich sagen. Aber ich weiß das wenn die Server Leitung sagt man soll die Regelkenntnisse noch besser beherrschen dann meint die Server Leitung auch manchmal das man sich erst in 1 bis 2 wochen erneut bewerben darf damit man sich mit den Regelkenntnissen nochmal vertraut machen kann. In diesem Sinne bin erstmal noch für eine Ablehnung.

Falls du noch irgendwelche Fragen zu meiner Äußerung hast kannst du mir gerne Eine DM auf Discord oder hier im Forum schreiben.

MFG Dragon21059/Dean

Moin Tipp121,

Ich begründe jetzt mal meinen Like.
    Ich kenn dich im OOC und IC sehr gut und finde das du OOC wie IC eine Sehr nette Ruhige Hilfsbereite Person bist. Ich Finde du machst ein Sehr Gutes PolizeiRP genauso machst du auch ein sehr gutes ZiviRp. Ich finde das du das Regelwerk von PoliceRp sehr gut Kennst und ich finde auch das du für den Posten des Moderators sehr Gut Geeignet bist und ich Wünsche dir Weiter Viel Glück bei deiner Bewerbung.
    In den Oben Genannten Gründen bin ich zu 1000%
    für eine Annahme der Bewerbung.

MFG Dein Freund Dragon21059/Dean

RP Charaktere
    918 Dean Maier5095 Dean A. MayerJohn Maier
    Private First Class (bald nach Abmeldung Corporal)Battalion ChiefRunner
    Police Department D1Fire DepartmentBloods

Moin Tipp121,

Ich begründe jetzt mal meinen Like:

Zu deiner Bewerbung: Ich finde du hast dir richtig viel Mühe dabei gegeben und deine Bewerbung ist auch sehr schön zum Lesen.

Sie ist auch ausführlich erklärt. So jetzt zu dir: Im IC bist du du eine freundliche und hilfsbereite Person und bist auch immer ein Guter Ansprechpartner für die D1. Im OOC bist du ebenfalls Freundlich und nett und du bist Im IC und OOC immer Ruhig drauf und meckerst auch nicht rum.

In den Oben genannten Gründen bin ich auf jeden fall für eine Annahme.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und ich wünsche dir noch ein Schönes Wochenende.

MFG Dragon21059/Dean

Moin Miku/Shinya ,

Ich begründe jetzt mal meinen Dislike,

Erstmal zu deiner Bewerbung ich finde du hast die Bewerbung etwas Magergefüllt aber sonst finde ich ist sie dir gut gelungen.

Jetzt mal zu dir Im Ic finde ich das du im PD deine Arbeit nur manchmal bis öfters gut machst aber sonst finde ich das du deine Arbeit nicht gut machst.

Hier sind ein Paar Gründe warum ich finde das du deine Arbeit nicht Gut machst:

1. Du flippst im PD sehr oft aus

2. Du schnauzt fast jeden den du nicht leiden kannst immer an und du entschuldigst dich nicht einmal dafür das du manche immer Anschnauzen tust.

3. Du meckerst auch sehr oft wegen jeder Kleinigkeit die nicht perfekt gemacht wurde

4. Ich finde du bist nicht geeignet für den Rang des Captains

Falls du noch ein Paar Fragen dazu hast kannst du dich gerne bei mir auf Discord oder hier im Forum per Dm melden.

Und falls jemand einen Fehler sieht oder noch etwas anmerken möchte dazu darf er mir Gerne eine Dm schreiben.

Aus den Oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/Dean

1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Teamspeak³: Dragon

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

918 Dean Maier5095 A. Dean MayerJohn Maier
    Private First ClassBattalion ChiefRunner
    Police Department D1Fire DepartmentBloods

4. Ziele:

Ich möchte gerne der Führungsebene Meine Unterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben sollte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten im PD geben soll. Ich würde mich in einem Schuss Gefecht oder einer anderen Situation in der man ums Leben Kommen könnte auch Für das PD opfern damit alle im PD gerettet werden können.

5. RP-Geschichte:

Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizierenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chief von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebnis gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort hin gerufen worden bin aber dann sagte der Chief zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chief bedankt gehabt.

Montag- DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    17:00-22:0015:00-01:0011:00-22:00

Die Angegebenen Zeiten können auch Abweichen

Ich Möchte mich bei allen Bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich freu mich auch immer über Positive wie Negative Kritik. Und auch noch eine Bitte falls es Disliker geben sollte Könnten die dann bitte auch ihren Dislike Begründen damit ich weiß was ich an mir ändern oder Verbessern Könnte.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon21059/ Dean

Und ich hab auch eine Bitte an die Disliker: Könntet ihr bitte euren Dislike begründen weil sonst weiß ich nicht was ich an mir ändern könnte.

Vielen Dank Für euer Verständnis

MFG Dragon21059/Dean

1. Steam-Name:

Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Alessandro B. ScalettaDean Schmied5095 A. Dean Mayer
    NovizioN/ABattalion Chief
    ScalettaZivillistFire Department

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Dean

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den Posten des Moderators auf PRP Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ auf dem Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit ungefähr anfang bis- Mitte März 2021 auf dem PRP server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-DoFr-SaSo
    17:00-22:0014:00-01:0012:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 1d 19h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8a. Welches mikrofon besitze ich:

Ich habe das Speedlink Triton Stereo Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr Gut detailliert und man kann dort auch sehr viele Jobs machen und man Kann dort auch sehr viel Rp machen und das sind die Gründe die Mir sehr gut an dem Server gefällt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich gerne als Teammitglied beweißen können in dem ich den anderen Teammitgliedern helfen kann soweit wie ich kann. Ich habe habe auch schon auf Discord Servern Erfahrung sammeln Können Als Owner und möchte mein Wissen auf dem PRP Server anwenden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ehrliche nette und Höffliche Person, Ich kann mich auch sehr gut um Den Support kümmern ich kenne mich auch sehr gut mit Moderation aus weil ich bin auf zwei Discord Servern Der Owner und ich bin auch immer Sehr Hilfsbereit.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme Mitnutzern Bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind ausser AFK Kicks keine Kick bekannt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 7 verwarnungen erhalten:

Meine Letzte Verwarnung hatte ich vor einem Monat erhalten und habe mich seitdem Gebessert.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe beriets einen Bann im Juni wegen RDM und FailRp Bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen Bedanken die Sich meine Bewerbung durchgelesen haben und mir auch ein Positives Feedback geben. Nochmal kurz zu meinen Letzten Bewerbungen seit dem ich die Letzte Bewerbung geschrrieben habe möchte ich sagen das ich mich im Rp sehr sark gebessert habe und ich mich auch bei den Verwarnungen gebessert hab und ich bin jetzt auch reif genug dafür

Mit Freundlichen grüßen Dragon/Dean

Und Könnten die Disliker bitte auch ihren Dislike begründen würde mich darüber sehr freuen

Moin Bufflon Zu deiner Bewerbung Ich finde du hast die Bewerbung sehr schön gestaltet und du hast dir sehr viel Mühe dabei gegeben. So jetzt zu dir. Im RP kenne ich dich auch schon sehr gut ich hab dich damals Kennengelernt als ich das Erste Mal auf dem Server war. Du bist im Rp und OOC eine Sehr nette Person im Rp machst du deinen Job auch sehr gut und das ist das was ich persönlich an dir sehr mag. Im Rp fahren wir auch öfters auf streife und ich finde du machst auch ein sehr Gutes Gang RP ZiviRP und sehr gut PolizeiRP. In diesem Sinne mit den Oben genannten punkten bin ich für eine #annahme.

Mit Freundlichen Grüßen Dragon/Dean

PRP Chars
    918 John Maier5095 A. Dean MayerR. Dean Schmied
    Private First ClassBattalion ChiefRunner
    D1 Police DepartmentFire DepartmentBloods

Moin Jek Kampmann van Kruspe ich komme erstmal zu dir selber. So im Rp bist du eine Sehr nette Person du machst auch sehr gutes Roleplay ooc kann ich leider nichts über dich sagen weil ich dich nur im Roleplay Kenne. Kommen wir zu deiner Bewerbung ich finde das du dich nicht ganz an Die Vorlage gehalten hast und ich finde auch das sie ein bisschen Magger gestaltet und Geschrieben ist darum bin ich im Momentan noch für eine #Ablehnung. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Mit freundlichen Grüßen Dragon

Moin Schnee Ich finde das du in ooc und IC eine sehr nette Person und du machst deine Arbeit im FD auch sehr gut und machst auch einwirklich gutes MafiaRP, FeuerwehrRp und MedicRp. Du nimmst deinen Job sehr ernst und ich merke auch immer im Roleplay wenn ich im FD bin das dir dieser Job sehr gut gefällt. Zu deiner Bewerbung ich finde sie sehr schön gestaltet und mir hat es auch sehr viel spaß gemacht diese Durchzulesen darum bin ich für eine Klare #Annahme.

PRP Chars
    918 John Maier5095 Dean Schmied5095 Dean Mayer
    PrivateRettungssanitäterBattalion Chief
    Police Department D1Medical DepartmentFire Department