Beiträge von Qnii

Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | Overwatch der Serpents Hand

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Daichi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215239032

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich nur auf dem SCP-RP Server

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP-RP trage ich den VIP Rang

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich habe damals aktiv von 21.4.21 bis 2022 gespielt und jetzt wieder seit 06.06.2024

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren

Aktuell bin ich immer Erreichbar und kann somit das Forum modieren. Dies ändert sich jedoch ab dem 11. August und dort ist es dann so, dass ich ab 16:30 bis 24:00 Uhr das Forum moderieren kann und am Wochenende natürlich open End.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Wie bereits erwähnt, nutze ich das Forum fast täglich. In dieser Zeit habe ich großen Gefallen daran gefunden und möchte das Team unterstützen, um anderen Nutzern ein ebenso positives Erlebnis zu ermöglichen. Darüber hinaus interessiert mich die Tätigkeit als Moderator sehr. Es ist eine seltene Gelegenheit, ein Forum moderieren zu dürfen, und ich würde diese Aufgabe mit Begeisterung und Engagement übernehmen. Da ich aktuell kein Forum moderiere, würde ich diese Verantwortung gerne wieder übernehmen, um das aktuelle Forum-Team zu unterstützen und ihnen etwas Arbeit abzunehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität im Forum wäre ich eine wertvolle Unterstützung für das Forum-Team. Dank meiner Erfahrung kann ich Streitigkeiten und Konflikte schlichten, um ein durchgehend positives Klima im Forum zu gewährleisten. Aufgrund meiner hohen Aktivität am Morgen kann ich das Forum in den frühen Stunden moderieren. Zudem ermöglicht mir meine schnelle Auffassungsgabe, schnell Neues zu lernen, falls dies erforderlich sein sollte. Aufgaben, die mir aufgetragen werden, führe ich immer mit voller Motivation aus und lege auch einen grossen Wert aufs Detail.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits ein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum bisher noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ja, diesen Ausschluss hatte ich aufgrund eines C-Banns aus 2022 dieser wurde jedoch nach 6 Monaten aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Kritik

Du widersprichst dir selbst. In deiner Bewerbung steht drin, dass du schon früher in die CI wolltest, dich jedoch immer für die SH

beworben hast, Weswegen du dich doch eigentlich immer für die CI bewerben solltest, oder nicht?. Siehe Zitat:

Ich wollte mal ein Versuch geben bei SH weil es mein 2.beliebte GOI ist aber Ich habe andere Prioritäten gesetzt. Ich weiß nicht ob man wirklich mich halt haben will weil auch manche sagen wegen meine "Vernünftigkeit".

Du widersprichst dir wieder selber du sagst "Ich wollte mal ein Versuch geben" jedoch hast du dich 4 mal beworben wobei du 1 gestern gelöschst hast und dich dann jz als CIler bewirbst

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force Ehm. Mobile Task Force Ehm. Serpent's Hand Allgemein
    E6 793 "Suzuya" D5 793 "Suzuya" Dimitri Frolow Dean Dornan
    [CPL] Corporal [CPT] Captain [L-A] Lieutenant-A /

1b. Realer Name:

Dean

2. Steam ID:

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Ich habe damals aktiv von 21.4.21 bis 2022 gespielt und jetzt wieder seit 06.06.2024

3b. Ab wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00-24:00 Uhr 15:00- Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 11h 12m

4b. Das ist meine U-Time:

https://prnt.sc/7j5X4pIyv51u

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich gerade wieder ein Comeback mache auf SCPRP, habe ich mich dazu entschieden mich wieder meiner alten GOI anzuschließen und deshalb bewerbe ich mich dafür. Die Lore der Serpent's Hand ist auch um einiges spannender als die der Chaos Insurgency. Denn ganzen Tag in der Foundation herumzurennen wird auch wieder langweilig, weswegen ich auch gerne wieder einen Tapetenwechsel haben will und mich daher für die Serpent's Hand entschieden habe.

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung in der MTF als CPT damals denke ich das ich einen großen nutzen für die Fraktion haben würde dazu kommt noch das ich damals auch schon Erfahrung auf Seiten der Serpent's Hand machen konnte und somit auch weiß wie man sich richtig in einer GOI zu verhalten hat. Dazu bin ich auch ein Erfahrener PVP Spieler ob auf Area-14 oder Site-5. Ich möchte auch gerne wieder neue Erfahrung sammeln unter einer neuen Leitung da meine Leitung damals Hidden war.

7. RP-Story:

Den Teil lass ich raus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze derzeit 2 Banns und keine Verwarnungen (Grund für den Bann Privat anschreiben)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Kritik

1. Roleplay Name:

MTFE6 793 "Suzuya"PVT [2/18] Ehemals CPT

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des "GOC White Suits"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 20.6.22 aktiv auf dem Server

Da ich erst wieder unbanned wurde.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 4d 19h 25m 10s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich nach meinem Bann gerne wieder in die GOC möchte da ich nur durch meinen C-bann aus der GOC raus musste. Die GOC ist mit der SH zusammen einer der GOIs über die ich am Meisten weiß und auch Interessiert. Der Punkte das man als "Gast" mit der FD arbeitet und man bei diesen auch Test machen kann Fand ich als das Konzept rein kam schon spannend. Da ich auch vor meinem Cbann in der SH und der GOC drinne war finde ich es gut das es diese Abwechslung zwischen Raid und normalen Roleplay spielen kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke das ich mit dem WS Job der GOC mit den Verschiedenen Tests noch besser wieder in den Server rein zukommen. Ich denke, auch wenn die GOC keine reine Raid GOI ist das ich mit meinen Erfahrungen aus der SH und der MTF da auch bei Raids und bei der Flagge nützlich sein kann, und dort auch gut helfen kann da ich denke das ich in diesem Punkt mit am besten Weiß wie man an verschiedenen Punkten in der FD oder auch bei der Flagge Stellungen aufbaut die auch mal so 10min Gehalten werden können. Ich war auch eine Lange Zeit in der SH und dort habe ich auch meine Erfahrungen gemacht wie es in einer GOI abläuft und wie man in einem Team funktionieren muss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Spoiler anzeigen
    AusschlüsseBegründung
    CBan (2021)Der erste C-bann entstand, als ich verschiedene Bilder, Aufnahmen Geleaked habe und SCPRP schlecht geradet habe. Da ich auch Bestimmte leute getrash talked habe.

10. RP-Story:

/////

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

LG Dean