Beiträge von aTszuZhe

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Steam: aTszuZhe

Discord: ???????#3110

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459899036

3. Ingame-Daten:

CT: CA - Leon Maclai

MTF: PVT E6 801 “Cadaver”

SHD: AsG Leon Maclai

4. Ziele:

Mit Hilfe dieses SCPs möchte ich gerne anderen Menschen bei Tests oder anderen Situationen, deren Wünsche erfüllen und ein gutes RP führen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. FailRP+ - 09:24:30, 22.05.2021 (inaktiv)
    1. NLR-Bruch - 21:11:24, 29.04.2021 (inaktiv)
    1. NLR-Bruch - 03:04:11, 25.04.2021 (inaktiv)
    1. USV - 18:32:19, 24.04.2021 (inaktiv)
    1. FailRP - 18:09:57, 18.04.2021 (inaktiv)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Einen Bann habe bislang nicht bekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

2-5 mal in der Woche mit bis zu 2-10 stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde und hoffe, dass euch die Bewerbung gefällt.

1. Kontakt:

Per Steam: aTszuZhe

Per Discord: ???????#7717

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WS: AsR Leon Maclai

CT: CA Leon Maclai

Spiele oft SCPs und auch andere Charaktere die keine Ränge haben.

4. Ziele:

Möchte die Stimmung des Personals der Foundation mit Hilfe von 066 aufrecht erhalten und lachende Gesichter verteilen sowie ein nettes RP führen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie 3-6 Stunden am Tag und mehrmals in der Woche, Halt je nachdem wie sich die Freizeit ausprägt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich total freuen wenn meine Bewerbung an genommen wird, vielen dank fürs lesen :)

1. Kontakt:

Per Steam: aTszuZhe

Per Discord: ???????? (call me BRVR)#7717

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WS: AsR Leon Maclai

CT: CA Leon Maclai

Spiele oft SCPs und auch andere Charaktere die keine Ränge haben.

4. Ziele:

Möchte die Stimmung des Personals der Foundation mit Hilfe von 066 aufrecht erhalten und lachende Gesichter verteilen

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie 3-6 Stunden am Tag und mehrmals in der Woche, Halt je nachdem wie sich die Freizeit ausprägt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich total freuen wenn meine Bewerbung an genommen wird, vielen dank fürs lesen :)