Darf man fragen welche Ränge du bei den jeweiligen Fraktionen Trägst?
Beiträge von Wolffy
-
-
Es ist nur eine Bewerbungsphase für den Serpents Hand Supporter aktuell
-
Ja Schulz ist seit meiner Anfangszeit der Lcol der MTF und hat dieses Amt bisher auch immer sehr Gut ausgeführt, er hat sich immer um dass wohlergehen der MTF gekümmert und ist auch so ein angenehmer Zeitgenosse. Ich sehe ihn definitiv als die am besten geeignete Person für den Posten als COL der MTF
LG Xeno
-
Darf man fragen welchen Rang du bei den Wissenschaftlern trägst?
-
1. Roleplay Name:
MTF CSM "Xeno" Alpha-1 /// "Hateful" Serpents Hand S-OP Jakow Krylow Feldsanitäter S Dr Kondraki Allgemein /// Seidou Takizawa 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 20.4.21
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 7W 3D 18H 45Min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da die Fraktion mich schon immer interessiert hat. Mir gefällt das ZiffernRP von dem was ich bis jetzt gesehen habe sehr und bei den bisher wenigen Gelegenheiten, welche ich hatte, gefiel es mir mich um korruptes Personal zu kümmern. Die Ziffern sind von Grund aus ein interessanter Teil der Foundation, welche mich vor allem mit dem Verdeckten arbeiten gegen Die Korruption innerhalb der FD sehr interessiert. Dass KB ist für mich Persönlich von Grund auf der Management Beruf der mich am meisten Fasziniert.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin in der Lage über längere Zeit SeriousRP zu führen, bin stehts eine neutrale und freundliche Person die jeden gleich behandelt. Darüber hinaus bin ich außerdem in der Lage selbst in hitzigen/schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stehts Herr der Lage zu bleiben. Zudem habe ich schon Erfahrung im Umgang mit korrupten und schwierigen Personal gesammelt und weiß wie ich mit diesem umzugehen habe. Zudem weiß ich aufgrund meiner bereits etwas längeren MTF Erfahrung mit eben genannten Schwierigen Situationen sowie den verschiedensten Personen umzugehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe Bisher noch keinerlei Verwarnungen erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
///
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Sie sind nur dem O5-Council unterstellt und schützen dieses im falle eines Notfalles, sie nehmen von niemand anderem Befehle entgegen. Dazu sind sie ausgebildet und befähigt sich als FD personal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und schützen diesen im Falle eines Notfalles. Sie nehmen von niemanden anderen Befehle entgegen. Sie sind dazu ausgebildet und befähigt sich als Foundationpersonal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Ihr vorgehen richtet sich nach dem OIE-Protokoll sprich Observation, Infiltration und Exekution.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
dadurch dass nur die Nummer 09 frei ist würde ich die 09 nehmen.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
Wann waren die Zeitpunkte deiner letzten Verwarnungen denn so?
-
Es ist keine Bewerbungsphase aktuell erkundige dich im Fraktionsbeitrag bevor du dich bewirbst
-
Guten Tag,
Ich nehme die Einladung gerne an allerdings werde ich erst ab 17 Uhr die Zeit haben zum Gespräch zu erscheinen -
1. Roleplay Name:
MTF SGM "Xeno" Alpha-1 /// "Hateful" Serpents Hand OP-C Jakow Krylow Wissenschaftler PR Seidou Takizawa Allgemein /// Seidou Takizawa 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 16 Jahre Alt.
Ich bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agenten
Ich spiele aktiv auf dem Server seit ca. dem 20.4.21
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/16317/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da die Fraktion mich schon immer interessierte. Mir gefällt das ZiffernRP von dem her was ich bis jetzt gesehen habe sehr und bei den bisher wenigen Gelegenheiten, welche ich hatte, gefiel es mir mich um korruptes Personal zu kümmern. Darüber hinaus gefällt mir das generelle Auftreten der Ziffern, sowie deren verdecktes Arbeiten sehr und würde dies gerne ebenso durchführen können.
Ich bin in der Lage über längere Zeit SeriousRP zu führen, bin stehts eine neutrale und freundliche Person die jeden gleich behandelt. Darüber hinaus bin ich außerdem in der Lage selbst in hitzigen/schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stehts Herr der Lage zu bleiben. Zudem habe ich schon Erfahrung im Umgang mit korrupten und schwierigen Personal gesammelt und weiß wie ich mit diesem umzugehen habe.
modern-gaming.net/attachment/16318/
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
///
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Sie sind nur dem O5-Council unterstellt und schützen dieses im falle eines Notfalles, sie nehmen von niemand anderem Befehle entgegen. Dazu sind sie ausgebildet und befähigt sich als FD personal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Sie sind nur dem O5-Rat unterstellt und schützen diesen im Falle eines Notfalles. Sie nehmen von niemanden anderen Befehle entgegen. Sie sind dazu ausgebildet und befähigt sich als Foundationpersonal auszugeben um so effektiv gegen Störfaktoren vorzugehen. Ihr vorgehen richtet sich nach dem OIE-Protokoll sprich Observation, Infiltration und Exekution.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
dadurch dass nur die Nummer 03 frei ist würde ich die 03 nehmen.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
SGM Xeno wäre auch dabei
-
1. Beschreibung:
Wenn man jemanden mit Plastikhandschellen fesselt und ihn dann schlägt kann sich die gefesselte Person nicht mehr befreien.
2. Auslöser:
Eine Person mit Plastikhandfesseln fesseln, an die Wand hängen und die Person schlagen.
3. Datum:
13.09.21
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Roleplay Name:
MTF "Xeno" SFC Sonstiges Seidou Takizawa /// 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre Alt.
Ich bewerbe mich für den Job als Serpent´s Hand Defender.
Ich spiele ungefähr seit dem 21.4.2021 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 15:00-23:00 Dienstag 15:00-23:00 Mittwoch 15:00-23:00 Donnerstag 15:00-23:00 Freitag 15:00- Open End Samstag 15:00- Open End Sonntag 15:00-23:00 6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/15760/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent´s Hand beitreten da ich die SH zum einen Lore technisch sehr interessant finde wie sie agieren und wie sie zu den SCP´s stehen zum anderen da ich Sehr viel Spaß am beispielsweise Raiden habe was ich bisher nur bei Events getan habe. Zum anderen möchte ich gerne Teil von etwas sein was sich grundsätzlich von dem Rest unterscheidet da ich schon öfter gehört/gesehen habe dass es bei der SH sehr interessant zugeht auch außerhalb von Raids.
Ich denke dass ich gut geeignet bin da ich ein vernünftiger und aktiver Spieler bin und bereits einiges an Erfahrung durch dass MTF gesammelt wenn es um Raids geht in einer größeren Gruppe zu agieren, auf Calls zu höre oder selber welche zu geben. Unteranderem besitze ich die Teamfähigkeit die es benötigt wenn es um Raids oder sonstiges geht. Zudem denke ich dass ich die Nötige Kompetenz für die für die SH angebracht ist aufbringen kann.
Nein ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Ebenfalls noch nie gebannt.
10. RP-Story:
///
11. Schlussworte:
Vielen dank dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
-
0/10
-
-
-
0/10
-
Vor 3 Wochen
Wann hast du dass letzte mal verschlafen
-
Happy Birthday!