Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Auf Nachfrage nennen wir Ihnen gerne die Begründung dafür.
MfG,
die Serpent's Hand Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
MfG,
Guten Tag,
MfG,
Guten Tag,
MfG,
8/10
meinets Wissens nach konnte man doch auch aus den Sicherheitsschränken 3er karten ziehen bzw. war es mindestens früher so
1. Steam-Name:
Wolffy
1b. Roleplay Name:
| MTF | CPT | "Xeno" |
| Ziffer | /// | "Asura" |
| SH | VCMD | Kichiro Naitou |
| FS | OSA | Dr. Kondraki |
| Allgemein | /// | Shoma Takahashi |
1c. Realer Name:
Im RL Heiße ich Jannick aber man kann gerne bei meinen Tags bleiben.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan immer noch 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 20€ gespendet zum aktuellen Stand
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seid dem 22.4.21 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | 14:00 -> 01:00 |
| Dienstags | 14:00 -> 01:00 |
| Mittwochs | 14:00 -> 01:00 |
| Donnerstags | 14:00 -> 01:00 |
| Freitags | 14:00 -> Open End |
| Samstags | 14:00 -> Open End |
| Sonntags | 14:00 -> 01:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Wie bereits in meiner ersten Moderator-Bewerbung erwähnt, habe ich von Anfang an ein sehr gutes und hohes Bild vom Server gehabt, da er sich für mich durch seine Variation, Spielerschaft sowie der Besetzung des Serverteam hervorgetan hat. Mein erstes Bild vom Server hat sich dahingehend weiter getragen und hat mich dazu animiert mittlerweile bis hin zu meinen 13 Wochen Spielzeit immer noch ein großes Interesse zu haben und immer noch ein aktiver Teil der Community zu sein.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nach meiner Zeit im Serverteam, habe ich mich dazu entschlossen erneut Teammitglied zu werden, da meine Probleme, die zu meinem damaligen Austritt geführt haben, nicht mehr vorhanden sind. Eben habe ich gemerkt, dass es mir doch fehlt ein aktiver Teil des Teams zu sein und diesen Server zu moderieren. Zudem möchte ich wieder meinen Teil dazu beitragen, dass die Spieler ein schönes und vernünftiges Spiel miteinander haben und versuchen Regelbrüchen etc. entgegenzuwirken.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sowohl durch frühere Zeiten Erfahrungen im Moderieren von Servern gesammelt, sowie auch durch mein relativ langes Dasein als Moderator/Admin auf dem SCP:RP Server, dadurch habe mir einiges an Kompetenzen aneignet welche sich weiterhin dafür eignen den Server zu moderieren. Zudem bin ich, wie man durch meine nicht vorhandenen Warns sehen kann, durchaus gut mit dem Regelwerk vertraut . Dazu kommt, dass ich in der Lage bin, auch in schwierigen bzw. anstrengenden Supportgesprächen einen ruhigen Kopf zu bewahren und eine vernünftige und gute Entscheidung zu treffen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Vor geraumer Zeit war ich als Moderator auf sowohl einem SCP:SL Server sowie einem Minecraft Server tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits ein Mitglied des SCP:RP Teams als Administrator, dies habe ich aus einigen Privaten Problemen verlassen welche sich allerdings gelegt haben und ich es noch einmal als Moderator im Team versuchen möchte.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konkreten Probleme bekannt, sollten Personen anderer Meinung sein oder ein Problem mit mir haben dürfen diese sich gerne Melden um diese Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt auch da gilt das man sich gerne melden darf und mögliche Probleme aus der Welt zu schaffen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keinerlei Kicks bekannt außerhalb der normalen AFK-Kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe nie einen einzigen Ban erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt, ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation zwecks der Terminvergabe.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation zwecks der Terminvergabe.
Guten Tag,
Guten Tag,
Guten Tag,
1. Kontakt:
| Discord | Wolffy#7199 |
| Steam | Wolffy |
| Teamspeak | Wolffy |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Scaletta | Associado | Matteo P. Scaletta |
| Zivilist | /// | Shoma Takahashi |
4. Ziele:
Ich möchte als Consiglere dafür sorgen das innerhalb der Familie alles in Ordnung ist und kein Streit untereinander ausbricht und auch für die gesamte Familie ein Ansprechpartner für Probleme sein damit diese schnell und einfach gelöst werden können.
Ich möchte dafür sorgen das die Scalettas sowohl innerhalb als auch gegenüber den anderen Fraktionen ein Seriöses auftreten haben und ihrem Ruf gerecht werden.
Ich möchte die Fraktion interessanter gestalten im sinne von Guten und Lustigen Aktionen sowie auch die Standards wie Geiselnahmen und Bankraub welche für sehr viele sehr ansprechend sind.
Ich möchte dafür sorgen das die Familie die aktuelle Aktivität hält und diese Aktivität auch überwachen, zudem will ich durch vorher genannte Punkte mit dafür sorgen das die Leute auch aktiv bei den Scalettas mitwirken und spaß daran haben.
Ich möchte ebenfalls mich durch neue Konzepte und Ideen mit einbringen damit wir innerhalb der Fraktion auch Variationen haben und sich die Leute frei entfalten können.
Ich möchte dem Godfather sowie den Underboss(en) tatkräftig unterstützen im Sinne von Normalen Leitungsaufgaben wie der generellen Leitung der Fraktion, Trelloarbeit und sonstige simple aufgaben unterstützen um den Höheren es zu erleichtern sich auf andere und Wichtigere Sachen auf die Fraktion bezogen zu beschäftigen.
5. RP-Geschichte:
Vorgeschichte
Matteo Romano lebte mit seiner Familie in der Italienischen Stadt Neapel. Die Lebensqualität war, durch das schlechte Familiäre Umfeld, sowie auch die Arbeitslosigkeit des Vaters äußerst schlecht.
Als Matteo Acht war, nahm sein Vater Francesco bei einem Freund einen Kredit von 120.000€ auf, dieses Geld nutzte er um sich und seine Familie nach NewExton zu bringen, wo er sich Arbeit versprach, und auch die Möglichkeit dieses Geld zurückzuzahlen.
Matteos Zeit in Neapel war nicht besonders bemerkenswert, bis auf einige kleinere Kriminelle Delikte (Ladendiebstahl, besitz illegaler Drogen in kleinen Mengen), die aber in Vergessenheit gerieten, als er in NewExton ankam.
Francesco kam mit einem Jobangebot nach NewExton dort als LKW-Fahrer für den Hafen zu arbeiten. Dieses stellte sich als relativ Lukrativ heraus, und durch herausragende Arbeit schaffte er es die Familie zu unterhalten.
Doch so gut auch das Gehalt war, so blieb nicht viel übrig um den Kredit abzubezahlen. Matteo war dies bewusst, er durch seine Jugend hinweg immer wieder mitbekommen wie sein Vater versuchte das Geld aufzutreiben, und so beschloss Matteo im Alter von 17 Jahren seinem Vater zu helfen.
Mit legaler Arbeit, wusste er, könnte er niemals das nötige Geld verdienen, um den Kredit abzubezahlen. Durch seine Erfahrung in Neapel wusste er allerdings, wie lukrativ der Handel mit Drogen sein würde, und so schloss er sich mit einigen seiner Freunde zusammen und fing an Cannabis anzubauen.
Aus dem anfangs schlampig geführten Anliegen wurde schnell eine profitable, kleine, kriminelle Organisation, welche, so hoffte es Matteo, binnen weniger Zeit das benötigte Geld zusammen haben würde, um den Kredit endlich zu bezahlen.
Doch diese Hoffnung sollte nicht lange bestehen. Nach dem anfänglichen Erfolg reichte ein einziges Detail in einer Übergabe dazu aus, den Drahtzieher des ganzen Unterfangens, Matteo, festzunehmen, und so wurde ihm nicht nur sein Einkommen genommen, sondern auch die Hoffnung der Romanos den Kredit abzubezahlen.
So sehr Matteo auch versuchte die besten Anwälte für seinen Fall zu engagieren, und so sehr diese auch versuchten ihn von einer langen Haftstrafe abzuhalten, so war all diese Mühe umsonst, Matteo landete mit gerade einmal 19 Jahren für 8 Jahre im Gefängnis, 8 Jahre, die sich als einige zu viel herausstellen würden.
Während seines Gefängnisaufenthaltes war Matteos Vater, Francesco nicht in der Lage dazu den Kredit abzubezahlen, und nach vielen Jahren, und vielen Versprechen es doch zurückzuhalten, wurde aus Francescos gutem Freund, sein Feind, und Francesco würde schon ganz Bald mit etwas anderem als Geld zahlen.
Am 17.10.2020 wurde Francesco von einer Unbekannten Person umgebracht, und sein Arbeits-LKW in Flammen gesteckt.
Matteo hoffte erst, dass die Polizei, wo sie doch so schnell ihm auf die Schliche gekommen war, den Ausfinden fassen und gerecht bestrafen würde, doch der Tag seiner Entlassung rückte immer näher, doch der Täter scheinbar immer weiter weg.
Matteo schwor am Grab seines Vaters den Mörder zu finden, und ihn für das Zahlen zu lassen, was er ihm angetan hatte.
Den Mörder ausfindig zu machen stellte sich tatsächlich einfacher raus als gedacht, Matteo wusste, dass es mit dem Geld zu tun hatte, welches sein Vater nicht bezahlen konnte, und so entschloss er dem alten “Familien-Freund” ein Paket zu schicken, das Paket, welches unscheinbar schien, war jedoch mit Sprengstoff gefüllt, und durch Matteos noch bestehende Kriminelle Kontakte so programmiert, dass es beim Öffnen explodieren würde.
Der Plan klappte wie geplant und eine Versandzeit von Australien nach Italien später zierte die Explosion das Titelblatt der lokalen Neapler Zeitung, Matteo wusste dass der “Familien-Freund”, im Gegensatz zu seinem Vater, in der Hölle ruhen würde.
Nun war Matteo allein, draußen und Orientierungslos, er hatte keine Motivation mehr weiter zu machen, kein Ziel auf das er hinarbeiten würde, bis er auf die Scaletta aufmerksam wurde. Eine in seine Augen besondere Familie, die ihm vor allem durch ihr Auftreten, ihre Loyalität und ihre Struktur ins Auge fiel.
Matteo wusste, dass er, um andere vor einem ähnlichen Schicksal zu schützen, in die Familie musste, und so bemühte er sich um eine Aufnahme in die Organisation, in welcher er heute für den Schutz derer sorgt, die er Familie nennt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | 14:00 -> 01:00 |
| Dienstags | 14:00 -> 01:00 |
| Mittwochs | 14:00 -> 01:00 |
| Donnerstags | 14:00 -> 01:00 |
| Freitags | 14:00 -> Open End |
| Samstags | 14:00 -> Open End |
| Sonntags | 14:00 -> 01:00 |
PS. Zeiten können variieren je nach Zeit und Motivation.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich über Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.
Wuffi is here to say goodbye
War immer sehr angenehm mit dir :/
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.
Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.
Guten Tag,
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.
Guten Tag,
Guten Tag,
Guten Tag,