1. Steam-Name:
乙ㄖ尺ㄖ
1b. Roleplay Name:
Recep Savage
1c. Realer Name:
Umut
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548411608
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für die stelle als Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juli 2020.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
14:00 bis 23:00 17:00 bis 22:00 13:30 bis 22:30 15:00 bis 00:00 18:00 bis 6:00 12:00 bis 5:00 14:00 bis 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
3W6T15S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Modern Roleplay Server, der beste DarkRP Server ist. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und habe auch entsprechend Spaß auf dem Server. Ich finde man hat genug Möglichkeiten Spaß zu haben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, da man sich wohlfühlen sollte auf einen Server. Man hat auf MRP genug Auswahl an Waffen sowie Autos, dazu ist auch die Community super nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert. Wie man an meiner Spielzeit sehen kann, spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen wie aus den oben genannten gründen, sowie auch an meiner Spielzeit erkennbar finde ich dass, der Server der beste DarkRP Server ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin, versuche ich jedem immer so gut wie möglich zu helfen. Ich bin eine Person die mit Kritik umgehen kann, was meiner Meinung nach von Vorteil ist, da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist, und mal schnell sauer werden kann. Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren können und nicht die Wut an den Mitspielern rauslassen. Ich will auch den Server mehr unterstützen können, den Teammitgliedern auf dem Server helfen damit sie weniger lasst auf den Schultern haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist eine Frage die sich wahrscheinlich viele stellen, ich wurde auf Prs abgelehnt, Zerox hat einen Kommentar geschrieben, wo die gründe meiner Degradierung drin standen. Ich habe von da an versucht mich zu bessern und ich denke ich habe es jetzt geschafft. Ich bin der Meinung das ich es diesmal schaffe und ich bin von der Meinung überzeugt.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, da ich hauptsächlich auf MRP Server spiele.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
ja ich war mal im Serverteam, jedoch wurde ich leider wegen Regelunkenntnis, Unsicherheit und Inkompetenz gedemoted.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, zum Glück nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, zum Glück nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe schon relativ viele Verwarnungen erhalten, ich bereue jede einzelne Verwarnung die ich erhalten hab. Ich habe aus allen gelernt und diese Fehler werden nicht mehr vorkommen.
20inaktive und der letzter warn war am 03.05.21.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal aufgrund der Menge meiner Verwarnungen gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde, mich über Rückmeldung freuen! Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Scheiße gebaut hab, ich bin der Meinung, dass ich mich gebessert habe und diese Verantwortung nun übernehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Recep Savage