Beiträge von Recep Bangers

Guten Abend Nico,

Erstmal vielen Dank, dass du deinen Dislike erläuterst.

Zuallererst möchte ich sagen, das die Situation mit dem beleidigen schon lange geklärt ist und ich mich für diese dumme Sache ebenfalls

auch schon entschuldigt habe. Klar kann diese Entschuldigung meine Tat nicht komplett zurücksetzen, jedoch hoffe ich, dass ihr mir verzeiht.

Kommen wir nun zu dem Forum Bann. Diesen habe ich bekommen, da ich einige Kommentare gedisliked habe, insbesondere James Kommentar.

Ich gebe zu, du hast Recht. Ein Mensch verändert sich nicht direkt, allerdings habe ich mich verändert und versuche auch weiterhin mich ins positive zu entwickeln.

MfG.

Recep

Ich meine meine Teamrauswürfe sind schon lange her da muss ich zu geben das ich nicht reif war aber Menschen ändern sich nach einer seit und werden reifer jeder macht mal Fehler wir sind Menschen und keine Roboter ich find das ich deutlich reifer geworden bin und mich diesmal echt im posten gut drin sehe

LG: Recep

1. Steam-Name:

?????

1b. Roleplay Name:

Recep Bangers

1c. Realer Name:

Ich heiße Umut.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548411608

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einem Jahr spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 3-4 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Modern Roleplay Server, der beste DarkRP Server ist. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und habe auch entsprechend Spaß auf dem Server. Ich finde man hat genug Möglichkeiten Spaß zu haben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, da man sich wohlfühlen sollte auf einen Server. Man hat auf MRP genug Auswahl an Waffen sowie Autos, dazu ist auch die Community super nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert. Wie man an meiner Spielzeit sehen kann, spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen wie aus den oben genannten gründen, sowie auch an meiner Spielzeit erkennbar finde ich dass, der Server der beste DarkRP Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin, versuche ich jedem immer so gut wie möglich zu helfen. Ich bin eine Person die mit Kritik umgehen kann, was meiner Meinung nach von Vorteil ist, da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist, und mal schnell sauer werden kann. Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren können und nicht die Wut an den Mitspielern rauslassen. Ich will auch den Server mehr unterstützen können, den Teammitgliedern auf dem Server helfen damit sie weniger lasst auf den Schultern haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr annehmen weil, ich bereit bin die Verantwortung eines Moderators zu tragen, und ich finde das meine Stärken die ich besitze mir sehr viel auf dem Weg als Teammitglied helfen werden. Ich bin immer bereit jedem Spieler zu helfen, und bin auch bereit die Erfahrung als Teammitglied hoffentlich erfahren zu dürfen. Ich bin auch der Meinung dass, ich sehr höfflich bin was sehr wichtig meiner Meinung nach ist weil, wenn der Spieler der im Support ist Beispielsweise sieht: ,,okay, er ist nett zu mir dann bin ich es auch zu ihm", weil wer hat den Bock mit jemanden was zu klären, wenn der ihn nur schlecht behandelt. So ist es wie ich finde im Echten Leben, wenn du nett zu jemanden bist, ist er es auch zu dir. Deswegen bin ich auch der Meinung das meine Stärke die Hilfsbereitschafft die ich habe mir auf dem Weg als Teammitglied sehr helfen wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Teammitglied auf Modern-Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht das ich wüsste, aber wenn es doch so sein sollte schreibt mir bitte per PM.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wie oben genannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, meine letzte Verwarnung war am 20.05.21(vor dem Reset)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen zu vielen Verwarnungen am 20.05.21.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Feedback freuen, wenn ihr Disliket, bitte ich euch eure Meinung zu begründen.

Recep Bangers

Guten Tag Adem

ich spiele schon sehr lange mit Adem abi ich muss sagen das ist einer der sympathischsten Spieler den ich kenne ( auf dem Server) . Du hast dich wie Umut schon sagte nach deinem Bann sehr ins positive verändert und auch immer hilfreich und respektvoller gegen den anderen Spielern geworden.Ich denke auch das du die Aufgabe als mod sehr gut Meistern wirst .Bin für eine Annahme

MfG: Recep

1. Steam-Name:

乙ㄖ尺ㄖ

1b. Roleplay Name:

Recep Savage

1c. Realer Name:

Umut

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Für die stelle als Moderator_don.

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

Seit Juli 2020.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

14:00 bis 23:00 17:00 bis 22:00 13:30 bis 22:30 15:00 bis 00:00 18:00 bis 6:00 12:00 bis 5:00 14:00 bis 22:00

Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

3W6T15S

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Ich finde, dass der Modern Roleplay Server, der beste DarkRP Server ist. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und habe auch entsprechend Spaß auf dem Server. Ich finde man hat genug Möglichkeiten Spaß zu haben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, da man sich wohlfühlen sollte auf einen Server. Man hat auf MRP genug Auswahl an Waffen sowie Autos, dazu ist auch die Community super nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert. Wie man an meiner Spielzeit sehen kann, spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen wie aus den oben genannten gründen, sowie auch an meiner Spielzeit erkennbar finde ich dass, der Server der beste DarkRP Server ist.

Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin, versuche ich jedem immer so gut wie möglich zu helfen. Ich bin eine Person die mit Kritik umgehen kann, was meiner Meinung nach von Vorteil ist, da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist, und mal schnell sauer werden kann. Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren können und nicht die Wut an den Mitspielern rauslassen. Ich will auch den Server mehr unterstützen können, den Teammitgliedern auf dem Server helfen damit sie weniger lasst auf den Schultern haben.

Das ist eine Frage die sich wahrscheinlich viele stellen, ich wurde auf Prs abgelehnt, Zerox hat einen Kommentar geschrieben, wo die gründe meiner Degradierung drin standen. Ich habe von da an versucht mich zu bessern und ich denke ich habe es jetzt geschafft. Ich bin der Meinung das ich es diesmal schaffe und ich bin von der Meinung überzeugt.

Nein, da ich hauptsächlich auf MRP Server spiele.

ja ich war mal im Serverteam, jedoch wurde ich leider wegen Regelunkenntnis, Unsicherheit und Inkompetenz gedemoted.

Nein, zum Glück nicht.

Nein, zum Glück nicht.

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe schon relativ viele Verwarnungen erhalten, ich bereue jede einzelne Verwarnung die ich erhalten hab. Ich habe aus allen gelernt und diese Fehler werden nicht mehr vorkommen.

20inaktive und der letzter warn war am 03.05.21.

Ich wurde einmal aufgrund der Menge meiner Verwarnungen gebannt.

Ich würde, mich über Rückmeldung freuen! Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Scheiße gebaut hab, ich bin der Meinung, dass ich mich gebessert habe und diese Verantwortung nun übernehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Recep Savage

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Recep der Profi Fahrer

1. Steam-Name:

Recep Abi

1b. Roleplay Name:

Recep Abi

1c. Realer Name:

Umut

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Für die stelle als Moderator.

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

Seit Juli 2020.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 bis 23:0017:00 bis 22:0013:30 bis 22:3015:00 bis 00:0018:00 bis 6:0012:00 bis 5:0014:00 bis 22:00

Ich besitze den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w3t35min

Ja, ich besitze ein externes Mikrofon.

Ich finde, dass der Modern Roleplay Server, der beste DarkRP Server ist. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und habe auch entsprechend Spaß auf dem Server. Ich finde man hat genug Möglichkeiten Spaß zu haben was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, da man sich wohl fühlen sollte auf einen Server. Man hat auf MRP genug Auswahl an Waffen sowie Autos, dazu ist auch die Community super nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert. Wie man an meiner Spielzeit sehen kann spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen wie aus den Oben genannten gründen sowie auch an meiner Spielzeit erkennbar finde ich dass, der Server der beste DarkRP Server ist.

Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin, versuche ich jedem immer so gut wie möglich zu helfen. Ich bin eine Person die mit Kritik umgehen kann was meiner Meinung nach von Vorteil ist, da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist, und mal schnell sauer werden kann. Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren können und nicht die Wut an den Mitspielern rauslassen. Ich will auch den Server mehr unterstützen können, den Teammitgliedern auf dem Server helfen damit sie weniger lasst auf den Schultern haben.

Mich solltet ihr annehmen weil, ich bereit bin die Verantwortung eines Moderators zu tragen, und ich finde das meine Stärken die ich besitze mir sehr viel auf dem Weg als Teammitglied helfen werden. Ich bin immer bereit jedem Spieler zu helfen, und bin auch bereit die Erfahrung als Teammitglied hoffentlich erfahren zu dürfen. Ich bin auch der Meinung dass, ich sehr höfflich bin was sehr wichtig meiner Meinung nach ist weil, wenn der Spieler der im Support ist Beispielsweise sieht: ,,okay, er ist nett zu mir dann bin ich es auch zu ihm", weil wer hat den Bock mit jemanden was zu klären, wenn der ihn nur schlecht behandelt. So ist es wie ich finde im Echten Leben, wenn du nett zu jemanden bist, ist er es auch zu dir. Deswegen bin ich auch der Meinung das meine Stärke die Hilfsbereitschafft die ich habe mir auf dem Weg als Teammitglied sehr helfen wird.

Nein, da ich nur auf den MRP Server spiele.

ja war ich wurde wegen Regelunkenntnis, Unsicherheit, Inkompetenz gedemoted

Nein, zum Glück nicht.

Nein, zum Glück nicht.

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

14503-ade60327f5847813f51e-png

Ich wurde, wegen zu vielen Verwarnungen Gebannt.

Ich würde, mich über eine Positive Rückmeldung freuen und alle guten dinge sind 3

Mit freundlichen Grüßen:

Recep Abi

Moin Marie

Ich finde deine Argumente sehr schwach diese Antwort ( Kommentar) das du es mutig findest . Ich finde jeder kann sich bewerben und sein Glück versuchen was du gerade machst ist sehr toxisch du schmeißt einfach Argumente von früher in die Luft . Du warst lang nicht auf dem Server und weiß nicht wie der junge sich verbessert hat der Junge hat sich geändert (Verbessert ) was sein Verhalten angeht. Ich finde einfach dein Kommentar unnötiges Schreiben Mann sollte den Jungen eine Chance geben und nicht nach seiner Vergangenheit verurteilen bin für : Annahme

LG: Recep

Moin Piloas

Ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich und genau . Ich kenne dich auch vom Rp und muss sagen das du sehr respektvoll bist und auch sympathisch bist du hast mir auch an deinen Verhalten gezeigt das du ein gutes Regelwerk ( Regel Kenntnisse) hast.

Bin für : Annahme

LG Recep D Monkey

Moin Jake

Ich finde das du wirklich ein sehr netter Spieler bist. Wie Umut schon gesagt hat das du immer positiv auffällst und gute Regel Kenntnisse hast und immer dich in den Menschen hineinversetzen kannst

Ich bin für eine Annahme .Wegen dein letzten warn denke ich das du abgelehnt wirst. Ich finde wegen dein letzen warn (kann man ein Auge zu drücken) ihn eine Chance geben bin für eine Annahme

Mfg: Recep          modern-gaming.net/attachment/15507/

Moin Eddie

Ich muss sagen das dein Verhalten sehr gut und respektvoll ist und auch gegenüber den anderen User/Spielern ist . Ich hatte bisher immer mit dir Spaß . Du hast auch gute Regel Kenntnisse . Meiner Meinung nach finde ich das du die Stelle als mod sehr gut Meistern wirst deswegen bin ich für eine Annahme

MfG : Recep Kinski

Ich wurde von Yurix CDM und dann habe ich ihn ein Warn gegeben. Danach hatten die mich angeschrieben Du ehrenloser was bist du für einer. Dann hatten die geschrieben komm Talk dann bin ich reingekommen und haben direkt angefangen zu beleidigen aber das haben die im Clip rausgeschnitten und diesen Clip hochgeladen