Beiträge von Luna_

Mir ist aber auch schon häufig passiert dass die falsche Person über das Tab Menü pm‘t worden ist. Vielleicht wurde das ja schon behoben aber meist wurde irgendeine Dklasse pm‘t

Jo Das passiert auch manchmal musst glaube einfach nur das game neustarten bin mir aber nicht sicher

da ich Von mehreren leuten Schon erfahren und es auch erlebt habe das oft falsch PMt wird mache ich mal ein kurzes Guide ;)

Als Erstes gibt es den /pm Command Welchen man schnell PMen kann aber Riskiert jemand Falsches zu PMen wenn man es falsch macht ;)

"/pm Nachname Nachricht" Dies ist für den Chat command

Es gibt auch die Funktion über das TAB Menu zu PMen welches einfach geht... Im Menu zur Person > Linksklick auf die person > Privat Nachricht > Nachricht Schreiben und absenden

Hoffe dies hat geholfen :grin:

1. Steam-Name:

[MG] Ash [OwO]

1b. Roleplay Name:

MTF:E6 PVT "Ash"
    SHD:[SSG] Luke Baum
    Allgemein:Diego Wegmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ban: 1 Woche
    Verbleibend: 2 tage und 1 Stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

---- [kann ich nicht drauf zugreifen]

6. Ausführender Admin:

[Z-04] Agent Rogue
    Kinex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an einem Nachmittag / Abend als Hund eine D-Klasse in der MTF barracke getötet und darauf auf discord angeschrieben um zu fragen ob die D-Klasse das in der MTF barracke War worauf ich Die D-Klasse "sauer" Gemacht habe da ich ihm Danach gesagt habe das "er mies verkackt hat" welches falsch von mir war Allgemein Falsch war ihn auf discord deswegen anzuschreiben... Danach im D-Trakt als ich zur D-klasse Geswitcht habe bin ich zur einzelhaft zelle gerannt in welcher Die D-Klasse drin war und mir auf discord geschrieben hat darauf habe ich ihn ganze zeit Mit dem wort "hundemain" Abgefuckt da er mich dies genannt hat nachdem ich ihn auf Discord abgefuckt habe... danach wurde Ich von Kinex in den Support Gezogen und eine Woche gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich Möchte entbannt werden um wieder auf dem Server Spielen zu können und um Wieder Mit freuden ausbrechen zu können... Ich habe mich bereits auf discord entschuldigt. Ich hoffe das ich entbannt werde da ich wirklich gern wieder im RP spaß haben möchte :!:

Also ich habe das mitverfolgt über einen Kollegen, Du hast absolout kranke und verstörende sachen geschrieben auf einem Server aufdem offensichtlich nicht 18 Jährige sind. Nichtnur Sexuelles auch einfach Brutales und ekelhaftes, Ich hatte schon beim lesen dieser Nachrichten ein so schlechtes gefühl.
    Eine Entbannung jetzt ist viel zu früh deswegen stark
    dagegen

Dies stimmt die person hier.

nachdem du alleine den satz "kann ich dich choken und railen transgirl" war es schön LÄNGST über der grenze das sowas NICHTS im ooc zutuhen hat und einfach nur meiner meinung nach komisch
    dann auch sachen wie "can i cum on your face and watch it slowly roll down" ... Das geht doch so nicht???

deswegen bin ich eindeutig dagegen #dagegen

1. Kontakt:

Discord: ash_xxo.
    Steam: [UG] Darkstar

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT"CI" Luca Niemand
    SHD"SSG" Luke Baum
    AllgemeinDiego Tarot

4. Ziele:

Ich Möchte als Deeds im Roleplay Helfen bei Z.b. Medizinischen Sachen (in der Medbay Sein und verarzten, Beim Raid/ Counter Raid Die Leute verarzten)
    und Aufträge wie z.b. "Töte den und den" Erfüllen als auch aber bei Tests aushelfen und Allgemein spaß Mit Leuten im Roleplay haben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine warns seit dem Letzten ban clear,

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich Wurde schon mal gebannt aber dies bevor ich ge c-bannt wurde weswegen ich nicht auf Jegliche Commands/ sachen auf dem Discord zugreifen kann um dies auszufüllen

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche Gut 20 Stunden wenn Ich lust habe und das Ab ungefähr 13:40 bis 0:00 Uhr also bin ich immer dann da wenn man einen Deeds Brauchen kann

8. Persönliche Stellungnahme:

Jo das war die bewerbung nh... Danke fürs sehen

1. Roleplay Name:

MTFPFC 555 "Pov"
    SHDSSG Luke Baum
    CTCI Luca Niemand
    Allg.Diego Wegmann

2. Steam-ID:

2a. Discord:

ash_xxo.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Zurzeit 13 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für einen der 3 Infantry Posten bei der Chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seit 2022 Aktiv und musste durch einen C-Ban eine pause einlegen werde ab Heute (entbannung) Wieder Aktiv Spielen

6. Gesamte Spielzeit:

4w 5D 18h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency beitreten um Der Chaos insurgency zuhelfen, Bei raids zeilzunehmen und Allgemein Im Roleplay eine Rolle zu spielen für z.b. Geiselnahmen und verkaufen von SCPs

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe Auf Anderen servern erfahrung in der CI gesammelt und Lore Wissen Über die CI außerdem kann Ich in stressigen Situationen gut handeln und bin nicht all zu schlecht Im PVP

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe Keine Aktiven warns Seit dem letzten warn clear

10. RP-Story:

Ich habe mich beschlossen diesen Teil auszulassen da mir keine Gute Roleplay Story Einfällt

11. Schlussworte:

Liebe Chaos Insurgency/ Community dies war mein bewerbung und so hoffe ist gut geworden :!:

1. Kontakt:

[MG] Akane 🧡❤
    1. dc acc: akane_unknown
    2. dc acc: unknown09512

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF:E6 555 "Pov"[PFC]
    CT: Luca Niemand[CI]
    SHD: Luke Baum[SSG]
    Alternative:Diego Wegmann-------------------

4. Ziele:

Ich möchte als 066 Musik abspielen als auch bei sachen dabei sein um leuten mehr Spaß am RP zu machen mit musik und anderen Sounds als auch selber spaßzuhaben

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja.

https://imgur.com/a/HBwubAq

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits Gebannt:

1.https://imgur.com/a/Mg1QsAW
    2.https://imgur.com/a/uPOz1QQ

7. Wann spiele ich in der Woche:

Dies ist eigentlich unter schiedlich bin aber fast täglich auf dem server also Mindestens von 14 uhr bis 21 uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Hallo Liebe MG Community, dies war meine Bewerbung zum Whitelist von 066 hoffentlich könnt ihr diese positiv sehen und akzeptiert diese ^^

Hi also uhh ich kann mich hierzu sogar äußern da er tatsächlich nie NS getan hat und ich war auch der Grund warum Wolfhad vorher einen C-Ban hatte... Er hat tatsächlich soviel ich mitbekommen hab da ich an dem tag im selben discord call war nie etwas nationalsozialistisches gesagt hatte...

1. Steam-Name:

[MG] Leave me alone

1b. Roleplay Name:

Diego Wegmann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktive

6. Ausführender Admin:

[EFK] Sharukaan Bande
    Ich weiß nicht wie er Sonst heißt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Im OOC Chat eine nachricht hinterlassen welche Ungefär so war weil jemand Etwas über den Lenkraketenwerfer in Fortnite gesagt hat.

"Hää ist doch nicht OP? Einfach Twin Towers bauen und bist safe"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dies war nicht angemessen und sollte so nicht rüberkommen ich wusste auch sofort das ich was falsch gemacht habe weswegen ich mich über eine Entbannung freuen würde. Ich hoffe dies kann man mir Verzeihen

Eine Aktivität von 0h?? Ich denke mal dass ist die Falsche SteamID die du da angegeben hast.
    https://mgteams.kiwontatv.de/user?i=STEAM_1:1:528288413

Hinzufügend möchte ich noch sagen, dass die Bewerbung eher nach 5 Minuten gemacht aussieht und nicht wirklich viel Mühe herein gesteckt wurde,
    was die
    Bewerbung angeht in Bezug auf Designs sowie auf den Inhalt von beiden Punkten „Warum“.

Ist meine richtige Steam ID :unsure:

1. Roleplay Name:

MTFSemi-Aktiv[PFC] E6 555 "POV"
    CTSemi-Aktiv[CI] Luca Niemand
    Allg. MedizinerInaktiv----------------
    AlternativeAktivDiego Wegmann
    SHDAktiv[SSG] Luke Baum

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Habe 2.

Main: darkstaro.o

2. Acc: unknown09512

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 12 Ich hoffe aber das ich geistern reif bin dafür

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Position des "Enforcer" Der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Schon Länger aktiv weiß aber nicht genau seit wann ^^
    ich habe auch eine gute Spielzeit ^^

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/oRhLvKc

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency Beitreten um Leute kennen zu lernen und mit diesen auch Freundschaften zu schließen
    ein weiterer Grund ist um der Chaos Insurgency zu helfen bei raids/RP und anderen sachen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Einigermaßen Taktisch und habe PVP/RP Wissen.
    ich habe gut erfahrung Gesammelt und kenne mich leicht mit der Lore aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bans:
    https://imgur.com/a/D5C2UFx
    https://imgur.com/a/zfxLBff

Warns:

https://imgur.com/a/UB1bN8E

10. RP-Story:

Ich werde Keine machen da diese Recht schlecht sind wenn ich sie mache da ich bei "RP Storys" Kein Erfahren habe im sinne Von Rechtschreibung, und halt etwas langes zu schreiben ^^

11. Schlussworte:

Hallo Liebe Community von MG!

Dies war meine Bewerbung welche ich geschrieben habe um zu versuchen in die CI zu Kommen! Ich hoffe Sie Kann euch überzeugen und euch Positiv Von mir denken lassen!

Ich wünsche euch einen Schönen tag

MFG: Lucaaaa