Beiträge von Luna_

Eine Aktivität von 0h?? Ich denke mal dass ist die Falsche SteamID die du da angegeben hast.
    https://mgteams.kiwontatv.de/user?i=STEAM_1:1:528288413

Hinzufügend möchte ich noch sagen, dass die Bewerbung eher nach 5 Minuten gemacht aussieht und nicht wirklich viel Mühe herein gesteckt wurde,
    was die
    Bewerbung angeht in Bezug auf Designs sowie auf den Inhalt von beiden Punkten „Warum“.

Ist meine richtige Steam ID :unsure:

1. Roleplay Name:

MTFSemi-Aktiv[PFC] E6 555 "POV"
    CTSemi-Aktiv[CI] Luca Niemand
    Allg. MedizinerInaktiv----------------
    AlternativeAktivDiego Wegmann
    SHDAktiv[SSG] Luke Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

2a. Discord:

Habe 2.

Main: darkstaro.o

2. Acc: unknown09512

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 12 Ich hoffe aber das ich geistern reif bin dafür

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Position des "Enforcer" Der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Schon Länger aktiv weiß aber nicht genau seit wann ^^
    ich habe auch eine gute Spielzeit ^^

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/oRhLvKc

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency Beitreten um Leute kennen zu lernen und mit diesen auch Freundschaften zu schließen
    ein weiterer Grund ist um der Chaos Insurgency zu helfen bei raids/RP und anderen sachen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Einigermaßen Taktisch und habe PVP/RP Wissen.
    ich habe gut erfahrung Gesammelt und kenne mich leicht mit der Lore aus

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bans:
    https://imgur.com/a/D5C2UFx
    https://imgur.com/a/zfxLBff

Warns:

https://imgur.com/a/UB1bN8E

10. RP-Story:

Ich werde Keine machen da diese Recht schlecht sind wenn ich sie mache da ich bei "RP Storys" Kein Erfahren habe im sinne Von Rechtschreibung, und halt etwas langes zu schreiben ^^

11. Schlussworte:

Hallo Liebe Community von MG!

Dies war meine Bewerbung welche ich geschrieben habe um zu versuchen in die CI zu Kommen! Ich hoffe Sie Kann euch überzeugen und euch Positiv Von mir denken lassen!

Ich wünsche euch einen Schönen tag

MFG: Lucaaaa

Wie sieht es eigentlich aus mit denen? werden die Cbannt oder nur ein normaler sehr langer ban? da Ein Cbann glaube ich mehr bringen würde halt meiner meinung nach da sie dann nirgendwo mehr was machen können?

aber wird man durch MRDM mit einem Cban Gebannt oder wie halt gesagt Nur normal?

Würde man nach der Lore gehen macht es einfach keinen Sinn. Die Bilder, laut lore, sind Lvl 5 gesichert. Sowas "Spawnt" einfach auch nicht.

Zum Server wäre es viel zu OP. Dann könnte man 096 ja garned mehr aufhalten, da überall so ein Foto "spawnt" und es jeder ausversehen anguckt.

Man könnte es ja so machen das nur eine person dieses bild sehen kann also es nur eine person maximal sehen kann bevor es Despawnt

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Wenn man als 096 eine breach erlaubnis hat geht ja nur die Tür auf welches nicht so geil ist da man ja normaler weiße nicht einfach so als 096 rumläuft

Deswegen habe ich mal nachgedacht und es wäre voll geil wenn man nachdem man als 096 /breach eingegeben hat das in der lcz/hcz irgendwo ein Bild spawnt mit dem gesicht von
    096

3. Begründung:

Die Jetzige breach art ist ein bisschen alt und langweilig weswegen dieses bild viel lustiger und cooler wäre! da man nicht direkt durchfunken kann das es breacht was man aber beim normalen kann!
    dann hätte 096 auch eine bessere chance zu breachen und man hätte es "realistischer"

4. Inhalte:

Man kann ja vllt ein plugin machen womit dies möglich wäre! aber es muss ja nicht umbedingt sein!

1. Steam-Name:

Devil's Bro | Femboy

1b. Roleplay Name:

Luca Breakout / Luca Walker

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:528288413

3. Grund der Verbannung:

Unbekannt [Es steht nur "Bei nils auf dem TS melden" aber es handelt sich warscheinlich unter toxicity]

4. Wie lange bin ich gebannt:

Original war ich Permanent gebannt aber dieser wurde zu einem 3 wochen ban geändert da ich mit nils gesprochen habe

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 1 [Fearrp]

Inaktive: 15-16 [Unbekannt]

Bild kann ich durch ban nicht machen

6. Ausführender Admin:

Nils

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eines tages um ungefähr 13 uhr auf ein Steam Profil toxische kommentare hinterlassen da ich zu dem zeitpunkt sehr genervt war durch schule und andere sachen, zu den sachen gehört

dazu das ich "OOC Mad" war da ich RDMt wurde und habe auf das profil dann Ein spam hinterlassen

dies war nicht richtig von mir und ich habe mich bei der Person des Profils entschuldigt,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden damit ich wieder auf dem server spielen kann und mit freunden spaß haben kann da MG SCPRP einer der einzigen server sind die gut sind

ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen und hoffe dies wird akzeptiert

Liebe Grüße : Devil's Bro

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dein Statement dazu?

ganz einfach... 1. mag dich halt nicht 2. ich bin nach schule fett genervt und schreibe sowas schnell 3. mag dich halt nicht

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dein Statement dazu?

kann dies ja gerne entfernen wenn du willst :?:

ich habe meine bans gefunden

1.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
    2.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
    3.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]

4.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]

5.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]

6.Grund: Offlineflucht | RDM | FailRP | USV | Beleidigung [Abgelaufen]