Wie sieht es eigentlich aus mit denen? werden die Cbannt oder nur ein normaler sehr langer ban? da Ein Cbann glaube ich mehr bringen würde halt meiner meinung nach da sie dann nirgendwo mehr was machen können?
aber wird man durch MRDM mit einem Cban Gebannt oder wie halt gesagt Nur normal?
Beiträge von Luna_
-
-
-
-
Würde man nach der Lore gehen macht es einfach keinen Sinn. Die Bilder, laut lore, sind Lvl 5 gesichert. Sowas "Spawnt" einfach auch nicht.
Zum Server wäre es viel zu OP. Dann könnte man 096 ja garned mehr aufhalten, da überall so ein Foto "spawnt" und es jeder ausversehen anguckt.Man könnte es ja so machen das nur eine person dieses bild sehen kann also es nur eine person maximal sehen kann bevor es Despawnt
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Wenn man als 096 eine breach erlaubnis hat geht ja nur die Tür auf welches nicht so geil ist da man ja normaler weiße nicht einfach so als 096 rumläuft
Deswegen habe ich mal nachgedacht und es wäre voll geil wenn man nachdem man als 096 /breach eingegeben hat das in der lcz/hcz irgendwo ein Bild spawnt mit dem gesicht von
0963. Begründung:
Die Jetzige breach art ist ein bisschen alt und langweilig weswegen dieses bild viel lustiger und cooler wäre! da man nicht direkt durchfunken kann das es breacht was man aber beim normalen kann!
dann hätte 096 auch eine bessere chance zu breachen und man hätte es "realistischer"4. Inhalte:
Man kann ja vllt ein plugin machen womit dies möglich wäre! aber es muss ja nicht umbedingt sein!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:
Devil's Bro | Femboy
1b. Roleplay Name:
Luca Breakout / Luca Walker
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:528288413
3. Grund der Verbannung:
Unbekannt [Es steht nur "Bei nils auf dem TS melden" aber es handelt sich warscheinlich unter toxicity]
4. Wie lange bin ich gebannt:
Original war ich Permanent gebannt aber dieser wurde zu einem 3 wochen ban geändert da ich mit nils gesprochen habe
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 1 [Fearrp]
Inaktive: 15-16 [Unbekannt]
Bild kann ich durch ban nicht machen
6. Ausführender Admin:
Nils
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eines tages um ungefähr 13 uhr auf ein Steam Profil toxische kommentare hinterlassen da ich zu dem zeitpunkt sehr genervt war durch schule und andere sachen, zu den sachen gehört
dazu das ich "OOC Mad" war da ich RDMt wurde und habe auf das profil dann Ein spam hinterlassen
dies war nicht richtig von mir und ich habe mich bei der Person des Profils entschuldigt,
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden damit ich wieder auf dem server spielen kann und mit freunden spaß haben kann da MG SCPRP einer der einzigen server sind die gut sind
ich möchte mich für mein verhalten entschuldigen und hoffe dies wird akzeptiert
Liebe Grüße : Devil's Bro
-
Bewerbung wird sowieso nicht mit dem hate weit gehen weswegen ich diese wohl zurückziehen werde da ich gerade eine fucking hate wave kreige
#zurückgezogen
-
Dein Statement dazu?
ganz einfach... 1. mag dich halt nicht 2. ich bin nach schule fett genervt und schreibe sowas schnell 3. mag dich halt nicht
Dein Statement dazu?
kann dies ja gerne entfernen wenn du willst

-
Alles anzeigen
1. Kontakt:
Mein Discord
2acc da mein erster deaktiviert ist: unknown09512
Steam :Devil's Bro [LOS]2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
3. Ingame-Daten:
MTF: [PVT] "POV" Inaktiv CT: [CI] Luca Niemand Semi-Aktiv Alternativ: Luca Breakout Aktiv 4. Ziele:
Meine ziele sind leute spaß haben zu lassen und das RP zu fördern als 066 da ich ein Soundboard habe wo ich auch musik habe
ich will außerdem mich als 066 bekannt machen und selber spaß haben5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich
https://imgur.com/a/lDZEjMi
Jedoch sind alle Inaktiv und es tut mir leid das ich aufgefallen bin, ich will mich bessern und versuchen beim nächsten warn clear keine warns zu kriegen6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich leider da ich mich nicht an regeln halten konnte
7. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ist nicht wirklich nenn bar da ich es nicht genau weiß und es immer unterschiedlich ist aber meisten jeden tag wenn ich sonst nichts zutun habe
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann meine bans nicht zeigen da der SCPRP Bot wohl kaputt ist
ich habe meine bans gefunden
1.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
2.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
3.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]4.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
5.Grund: Verwarnungslimit erreicht [Abgelaufen]
6.Grund: Offlineflucht | RDM | FailRP | USV | Beleidigung [Abgelaufen]
-
-
-
1. Kontakt:
Mein Discord
2acc da mein erster deaktiviert ist: unknown09512
Steam :Devil's Bro [LOS]2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
3. Ingame-Daten:
MTF: [PVT] "POV" Inaktiv CT: [CI] Luca Niemand Semi-Aktiv Alternativ: Luca Breakout Aktiv 4. Ziele:
Meine ziele sind leute spaß haben zu lassen und das RP zu fördern als 066 da ich ein Soundboard habe wo ich auch musik habe
ich will außerdem mich als 066 bekannt machen und selber spaß haben5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich
https://imgur.com/a/lDZEjMi
Jedoch sind alle Inaktiv und es tut mir leid das ich aufgefallen bin, ich will mich bessern und versuchen beim nächsten warn clear keine warns zu kriegen6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich leider da ich mich nicht an regeln halten konnte
7. Wann spiele ich in der Woche:
Dies ist nicht wirklich nenn bar da ich es nicht genau weiß und es immer unterschiedlich ist aber meisten jeden tag wenn ich sonst nichts zutun habe
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich kann meine bans nicht zeigen da der SCPRP Bot wohl kaputt ist