Ich finde das ein bisschen Ironisch um ehrlich zu sein. Du bist ein echt knorke Typ, aber leider auch viel zu inaktiv um so einen Posten ausüben zu können.
Deswegen gibt es leider einen Dislike von meiner Seite.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde das ein bisschen Ironisch um ehrlich zu sein. Du bist ein echt knorke Typ, aber leider auch viel zu inaktiv um so einen Posten ausüben zu können.
Deswegen gibt es leider einen Dislike von meiner Seite.
Sehr schöne Bewerbung und auch die Punkte sind sehr gut geschrieben. Im allgemeinen muss man Michels anmerken, dass wenn er etwas plant, er es auch durchzieht und nicht für Monate liegen lässt. Ich denke, es gibt keine bessere Person als Michels, die für den Posten geeignet ist.
Vielleicht auch dem anderen Management Zugriff drauf geben? (Abgesehen vom SD)
Ist nämlich immer kritisch, wenn kein Ziffer da ist und 5 Leute auf mich zukommen, die überfallen worden sind.
Ist ein sehr guter Feldsanitäter, dazu hat er gute Führungsqualitäten und ist stets nett und respektvoll. Definitiv passend für den Job :D
Ich persönlich mag den Xbox Controller am meisten. Die findest du fast über all unter 40 Euro mit Kabel.
1. Steam-Name:
Melow
1b. Roleplay Name:
Ethikkommission: [E-06] "Brave"
Sicherheitsdienst: [Chief] Mika De Graaf
Sonstiges: Mika De Graaf
1c. Realer Name:
Mika
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576764658
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit April auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele grundsätzlich jeden Tag 3-4h auf dem Server.
Am Wochenende kann es bis zu 7h kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang des Donater+.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w, 2d und 5h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe früher nie viel von RP gehalten, doch als ich den Server jointe, änderte sich dies rasch. Ich hatte und habe eine menge Spaß auf dem Server und finde ihn einfach klasse. Es hat einfach vieles, was andere Server nicht annähernd bieten können. Also um es zusammenzufassen, ich finde den Server mega!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Schon in meiner Anfangszeit bewunderte ich die Arbeit, die man als Moderator macht. Ich möchte ein guter Ansprechpartner werden, für die, die Probleme haben oder auch sonstige Fragen haben. Ich möchte natürlich auch dafür sorgen, dass jeder seinen Spielspaß hat, indem ich Regelbrecher bestrafe und vielleicht sogar helfen kann, ihnen die Regeln zu zeigen. Ich möchte auch das bisherige Team unterstützen und so viel helfen wie möglich.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich als Person hatte eine Vergangenheit, die sich mit Warns und Banns ausgezeichnet hat, doch das ist nun nach längerer Zeit vorbei! Ich bin ein ziemlicher gelassener Mensch, der neutral handeln kann und weiß, welche Strafen richtig oder falsch wären. Ich bin auch sehr hilfsbereit und helfe wo ich kann. Ich mache solche Arbeit auch sehr gerne, weshalb ich mich lieber um ein Ticket kümmern würde, anstatt bei einem Event oder sowas mitzumachen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf einem anderen Spieleserver war ich bisher noch kein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, auch dort war ich noch kein Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Noch nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 8 Inaktive Verwarnungen:
RDM|Offlineflucht - 14.07.2021
RDM - 04.07.2021
RDM - 25.06.2021
FearRP - 20.06.2021
FearRP - 01.06.2021
FailRP - 07.05.2021
RDM+ - 27.04.2021
RDM - 23.04.2021
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher 2 mal gebannt:
6 Wochen wegen FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling. (Verkürzt auf 3 Tage)
1 Woche wegen FailRP, RDM und Respektlosigkeit. (Entbannt)
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung! Sollte euch was nicht gefallen haben oder ihr habt generell Kritik, so lasst es mich doch gerne wissen.
Der SHD ist unattraktiv, weil viele D-Klassen einfach nur abfucken, reintrollen oder RDMen. Vor allem ist das meistens Mitternachts so. Man kann definitiv sagen, dass der D-Trakt schon lange kein vernünftiges RP mehr bietet. Leider ist das auch schwer änderbar, da D-Klasse und SHD die anfangsjobs sind und viele Neulinge einfach die Regeln nicht kennen oder sich erst gar nicht durchlesen.
Punkt 7 und 8 finde ich ein bisschen lasch, Verwarnungen sind auch mMn. fast größer als die Bewerbung selbst und du hast noch eine Verwarnung, die noch nicht lange her ist. Das soll absolut kein hate sein, aber das sind Punkte (Angesehen von der Größe von den Verwarnungen), wo du am meisten überzeugen kannst. Du bist ein echt netter Mensch und man kann mit dir auch Spaß haben, aber da muss ich dir leider reingrätschen.
1. Roleplay Name:
Ethikkommission: [E-06] "Brave"
Sicherheitsdienst: [Chief] Mika De Graaf
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit April spiele ich schon auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin grundsätzlich jeden Tag 2-3h online, am Wochenende kann es bis zu 7 Stunden werden.
6. Gesamte Spielzeit:
5 Wochen, 1 Tage und 5 Stunden.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Mich interessiert die Seite als Gegenspieler der Foundation und natürlich auch das RP an der Oberfläche.
Ich möchte gerne bei Verhandlungen und Raids eine starke Hand sein und helfen so viel es geht.
Ich finde es auch cool, dass sich eine Fraktion für SCPs einsetzt und diese auch befreien möchte, weshalb ich da gerne mitwirken möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hab in Sachen Raids und Verhandlungen meine Erfahrungen, da ich in der MTF damals bei manchen Raids mitgewirkt habe und in der Ethikkommssion manchmal Verhandlungen machen musste. Ich bin ebenfalls gut im RPn und möchte dieses auch immer weiter verbessern zugunsten meiner Wenigkeit sowie der Spielerschaft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM - 04.07.2021
RDM - 25.06.2021
FearRP - 20.06.2021
FearRP - 01.06.2021
FailRP - 07.05.2021
RDM+ - 27.04.2021
RDM - 23.04.2021
9b. Wurde ich bereits gebannt:
6 Wochen wegen FailRP, Meta-Gaming, NLR-Bruch und Trolling. (Verkürzt auf 3 Tage)
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Sollte euch meine Bewerbung nicht gefallen haben, so lasst mir doch gerne Kritik da, damit ich meine Fehler ausbessern kann ^^
1. Art des Vorschlages:
Verschiebung.
2. Beschreibung:
Die Einzelhaftzellen an einer freien Wand verschieben, am besten sogar neben der Linie.
3. Begründung:
Die Einzelhaftzellen sind momentan an einer eher ungünstigen Stelle platziert. Wenn D-Klassen aus der Einzelhaft kommen, können sie direkt hochgehen und Looten im Turm. Auch wenn mal eine D-Klasse nicht looten geht, ist sie dann im Turm eingesperrt, da es ja noch eine Turm Tür gibt. Das wäre halt keine Bestrafung mehr sondern eine Belohnung für die D-Klassen.
4. Inhalte:
Gibt es ja schon, sollte nur verschoben werden.
1. Art des Vorschlages:
Einen weiteren SHD Shop und Munitionskiste hinzufügen.
2. Beschreibung:
Da der Raum neben der Linie so gut wie leer ist, würde ich vorschlagen, dass man dort noch ein SHD Shop und eine Munitionskiste hinzufügt.
3. Begründung:
Es wäre sonst etwas nervig, wenn wir ständig in unsere Baracke rennen müssten, nur weil wir Rüstung und Munition brauchen. Es reicht mMn. auch völlig aus, wenn man nur die Munitionskiste in den Raum packt.
4. Inhalte:
/
Name der degradierenden Person: [E-06] "Brave" & [O5-03]
Name der exekutierten Person: Milbi Bubbie
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:0:534688000
Grund: Korruption, starke Inkompetenz.
Datum und Uhrzeit: 30.09.2021 22:20
Ich finde höchstens, dass man die drop Chance etwas erhöhen sollte, aber mit dem jetzigen System bin ich eigentlich ganz zufrieden mit. Es wird dann einfach nur ein "Team Death Match" geben. Die D-Klassen kloppen sich ja so schon, nur weil denen um 3 Uhr langweilig ist, da muss man sowas, meiner Meinung nach, nicht mit Looten unterstützen.
Kenne dich vom RP her und muss sagen, dass du ein sehr netter Mensch bist und auch nicht sofort toxisch wirst, wenn dir mal was nicht passt. Man kann auch ziemlich gutes RP mit dir führen, da du nicht die 24/7 trollende D-Klasse bist. Ich persönlich denke, dass du das schaffen kannst, weshalb ich dafür bin!
1. Roleplay Name:
Ethikkommission: [E-06] "Brave" | Kommissar
Sicherheitsdienst: [W-C] Mika De Graaf
Mobile Task Force: [PFC] E6 044 "Fallback"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit April spiele ich schon auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin grundsätzlich jeden Tag 2-3h online, am Wochenende kann es bis zu 7 Stunden werden.
6. Gesamte Spielzeit:
4 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden.
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Mich interessiert die Lore der Serpent's Hand, sowie auch das RP Erlebnis als Gegenspieler der Foundation.
Von allen GOI's hat mich die Serpent's Hand am meisten interessiert, weshalb ich auch wartete, bis eine Stelle für den Assault frei ist.
Ich möchte einfach mal die andere Seite erleben und auch professionell RPn.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits meine Erfahrungen mit Raids und des weiteren gesammelt im SHD und MTF, weshalb ich gut für den Job geeignet wäre. Ich bin auch ein sehr konzentrierter Mensch und pushe nicht dumm rein, wenn es drauf ankommt. Ich kann mit vielen Dingen sehr gut umgehen, da ich ja nicht nur beim SHD und MTF vertreten bin, sondern auch bei der Ethikkommission
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM - 04.07.2021
RDM - 25.06.2021
FearRP - 20.06.2021
FearRP - 01.06.2021
FailRP - 07.05.2021
RDM+ - 27.04.2021
RDM - 23.04.2021
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, falls nicht, dann lasst bitte Kritik da :D
Name der degradierenden Person: [E-06] "Brave"
Name der degradierten Person: Cynilius Stahl
Steam-ID der degradierten Person: STEAM_0:1:92674231
Grund: Unethisches Verhalten, Inkompetenz und mehrfaches Fehlverhalten trotz Verwarnung.
Datum und Uhrzeit: 08.09.2021 - 23:12
Name der exekutierenden Person: [E-06] "Brave"
Name der exekutierten Person: Heinrich Dau
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:502393659
Grund: Unethisches Verhalten, putzt ständig andere Leute und unterlässt sowas nicht bei einer Verwarnung.
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 - 19:14
Name der exekutierten Person: Asuna Yuuki
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:610776599
Grund: Gefährdung der FD und Personal, Fehlverhalten und lügt mich und den SD an.
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 - 20:25
Name der exekutierten Person: Jerome Negus
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:152319885
Grund: Unethisches Verhalten und Gefährdung der Ressourcen.
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 - 00:00
Name der exekutierten Person: Jake Smith
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:29490059
Grund: Kannibalismus, Gefährdung für FD* Personal.
Datum und Uhrzeit: 28.08.2021 - 15:35 Uhr