Beiträge von William Grate

1. Roleplay Name:

William Grate: Wissenschaftler Rang; 6

William Grate: MTF Rang: 2

William Grate: CT Rang: 2

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:224747334

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 17 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele Ich auf dem Server seit 26.04.2021

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 19h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC Beitreten Um Das RP zu fördern, Nette Leute Zu treffen Und einfach nur Spaß zu haben, Natürlich Um auch an Raids Und an Flaggen teil zu nehmen

Und mal die Andere Seite zu sehen Da ich ja Nur die Seite Der MTF/CT kenne.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet Mich Annehmen Da ihr Mit mir Sehr viel spaß haben Könnt Kann gut Calls Befolgen Und schreie Nicht Unnötig im Funk Rum Höre auf Calls.

Habe Shooter Erfahrung Weiß also Wie man ballert Und Calls gibt Um ecken Calld USW

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Rp-Flucht: 2.4.2022

Respektlosigkeit: 22.3.2022

FearRP: 21.3.2022

offlineflucht: 13.3.2022

RDM: 28.10.2021

10. RP-Story:

Hallo! Mein Name ist William Grate Ich bin 23 Jahre alt Und Ich erzähle Ihnen nun meine Geschichte: Als Ich Mein 18 Lebensjahr Vollendet hatte Habe ich eine Furchteinflösende Tat begangen ich habe 5 Familien Eliminiert, So kam ich dann In die SCP-Foundation, In dieser Foundation Musste Ich eine Orangene Uniform tragen Doch einen Tages Als ich eigentlich Grade Fertig Für einen Test Gemacht Wurde Ist die SH In die Foundaten gestürmt Und habe die D-Klassen Befreit Leider Hat bei Dieser Aktien Keiner Überlebt Außer Ich. Als ich Dann Grade so an die Oberfläche Kamm Baute ich mir ein Neues leben auf. Eines Tages Sah ich dann Weiße Menschen mit Weißen Autos Und weißen uniformen Zur Foundaten Fahren Als ich sie Sah Dachte ich mir Das ist Genau das Richtige Für Mich Und schickte eine Bewerbung ab: Nun warte Ich auf Ihre Entscheidung!!!

11. Schlussworte:

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung Gefallen,

Ich würde Mich sehr Über Kritik Oder einer Positifen Bewertung freuen

• 1. Kontakt:

PasiGhG

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Finde Cool Das Mann mit SCP-066 Musik Abspielen Kann Deswegen Würd ich mal sagen Um da Personal Zu Unterstützen ,Wenn sie einen Langen Arbeitstag Hatten Mit Guter Musik.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Aktuell 5 Inaktive Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe Bis jetzt Noch keinen Bann bekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Bin eigentlich Jeden Tag mal Da, Mal Weniger und mal mehr, Je nach dem wie ich Arbeiten Muss

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe Ihnen hat meine Bewerbung Gefallen ,Da ich mich sehr Freuen Würde, Wie gesagt um Personal mit Guter Musik zu Unterstützen

1. Kontakt:

PasiGhG

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Finde Cool Das Mann mit SCP-066 Musik Abspielen Kann Deswegen Würd ich mal sagen Um da Personal Zu Unterstützen ,Wenn sie einen Langen Arbeitstag Hatten Mit Guter Musik.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Derzeit 2 Aktive Verwarnungen, Und Insgesamt 5 Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe Bis jetzt Noch keinen Bann bekommen.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Bin eigentlich Jeden Tag mal Da, Mal Weniger und mal mehr, Je nach dem wie ich Arbeiten Muss

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe Ihnen hat meine Bewerbung Gefallen ,Ich hoffe Das meine 2 Aktiven Verwarnungen Nicht zu einer Ablenung Führen, Da ich mich sehr Freuen Würde, Wie gesagt um Personal mit Guter Musik zu Unterstützen