Beiträge von MaxiMize

Damit war gemeint, dass ich keine Verwarnungen mehr ingame stehen habe. Ich weiß zwar, was ich bei meiner anderen Bewerbung geschrieben habe, aber Ich wusste halt nicht, was ich schreiben soll. Weil ich will ja schließlich keine Lügen erzählen will. Deshalb habe ich mich hier dazu entschlossen hinzuschreiben. An die Teammitglieder: Ich hatte in meinem Leben 3 Warns. Alle Inaktiv und stehen nicht mehr ingame. Damit man es jetzt besser versteht. MFG Max

1. Kontakt:

Steam: MaxiMize[MG]

Discord: MaxiMize#9328

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

3. Ingame-Daten:

RPName: Karl Cool

MTF: E6 734 "Mize"

4. Ziele:

Ich will Leute zum Lachen bringen und das RP verbessern

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen ingame bei mir stehen, habe aber insgesamt 3 Verwarnung bekommen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal für 6 Wochen durch FailRP und Jobabuse. Ist aber schon eine sehr lange Zeit her

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag außer Mittwoch

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Feedback, Lob und natürlich ein positives Ergebnis

MFG Karl Cool

1. Steam-Name:

MaxiMize[MG]

1b. Roleplay Name:

Überall:

Karl Cool

MTF:

PFC E6 734 "Mize"

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem SCP:RP Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet. Es waren 45€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv, hatte aber eine Pause von zirka einem Jahr. Ich spiele deshalb seit zirka Mitte Februar wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag außer Mittwoch. Genaue Zeiten habe ich leider keine.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang Donater++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele sehr viel auf diesem Server, weil ich finde wenn man nach einem guten und qualitativ hochwärtigen Server ist. Eins der ersten Dinge die mir auffielen waren, wie streng die Regeln durchgesetzt werden. Außerdem wird der Server oft Aktualisiert und meistens finde ich diese gut. Den Kartenwechsel jede 10 Tage finde ich auch eine sehr gute Idee, weil man dann ein bisschen Abwechslung hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich liebe es, neuen Spielern zu helfen und ihnen neues beizubringen. Ich will es mir nämlich zu meiner Aufgabe machen, Regelbrecher auf ihren Fehler hinzuweisen, damit sie diesen Fehler nicht noch einmal begehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin laut meinem alten Teammitgliedern sehr ruhig und jemand, der seinen Rang nicht missbrauchen würde. Ich lasse mich auch nicht leicht aus der Fassung bringen. Außerdem bin ich ein sehr engagierter User, der sich gut mit dem Regelwerk auskennt. Ich bin auch eine Person, die versucht nie jemanden zu bevorzugen, nur weil ich ihn mag oder weil ich die Person OOC gut kenne. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass ich keine Ahnung habe, wie man 035 spielt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon Teammitglied. Zuerst ein Minecraft Server, danach bin ich immer mehr in richtung SCP's gekommen. Danach war ich in zwei Serverteams, in denen es um SCP: Secret Laboratory ging.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Eigentlich nicht, nur weil ich AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen ingame bei mir stehen, habe aber insgesamt 3 Verwarnung bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, leider wurde ich für 6 Wochen gebannt. Der Grund war FailRP | Jobabuse und noch etwas glaube ich. Das Problem dabei war, wir waren zu dritt am Server und uns war langweilig. Deshalb habe ich mir als D-Klasse eine Level3er geholt und sind dann ausgebrochen. Als das passierte war ich dumm und kannte die Serverregeln noch nicht so gut. Was ich noch dazu sagen möchte ich wurde nicht in den Support geholt, um darüber zu reden sondern einfach gebannt, ohne meine Seite sagen zu können.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Art von Kritik und Lob. Ich hoffe natürlich auf eine Positive Antwort.

MFG Max