Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
Willkommen Zurück Ali!
PrisonRP v2?
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Willkommen!
-
-
Kurze Info, hatte geplant einen ARK server zu machen, genaueres kann man entweder in meinem eigenen Beitrag oder soblhad ich Das ganze vorstelle sehen
Oh Sehr Cool
-
Würde nochmal einen Termin anstreben Heute um 0 Uhr, wer Lust und Zeit hat kann sich melden.
-
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kenne den Joshua jetzt schon eine ganze weile. Er erfüllt eigentlich alle Kriterien die nötig sind um einen Guten Commander abzugeben. Er ist Kompetent, Erfahren, Nett, Streng, Hilfsbereit alles dinge die ein Guter Commander braucht. Er hat seine Kompetenz und Erfahrung gezeigt und gesammelt als Oberst der Piloten, welchen er sehr gut verkörperte. Ich denke einfach der ist Perfekt dafür und hat den Emir Posten verdient.
-
Ist eine gute und kompetente Person, der Bennett. War damals schon als LT Diver immer sehr aktiv und hat seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Die Bewerbung ist auch gut gelungen, nur wäre es glaube ich einen kleinen wenig besser die RP Story in die Bewerbung zu machen und nicht in einem Docsdokument. Aber jeden selbst überlassen.
-
-
-
-
-
-
-