Ich durfte Alea/Lux schon seit beginn an kennen. Er war immer ein Sehr Korrekter Typ der mir Sehr Kompetent rüber gekommen ist. Ich hatte bereits eine menge spaß mit ihm und würde ihm Definitiv den OTL Posten zutrauen. Er Redet Zwar nicht viel aber er kann auch Sehr Verständnis voll Schreiben und alle genauso gut erklären wie wenn er Reden würde. Dafür
Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
-
-
Ist das Problem somit gelöst Sintact | Max , oder benötigst du noch weitere Hilfe in diesem Thema?
Sollte ich sicherlich hinbekommen, sollte LinXiee noch was sagen wollen kann er es mir per Konversation mitteilen,
-
Wie sieht es hiermit aus?
Ich warte noch auf eine Antwort von LinXiee
-
-
Also da muss man Maxim mal Loben für dieses Absolut Geile Banner, 10/10
-
-
Viel Glück dir bei deinen Schularbeiten. Hoffentlich keine Fünf wi3 bei mir^^
-
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man Verschlüsselt Funkt sieht es der Brigadier-General nicht, sollte nicht gewollt sein meines Wissens nach da der Generalstab das Lesen sollte.
2. Auslöser:
Ist vllt. ein Fehler im Code.
3. Datum:
15.11.2021, 17:35
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
-
Haku isn Guter ( Ben? ),
Er ist Aktiv auf dem Server, Kompetent und Erfahren. Ich finde er hat seinen damaligen Job als OTL schon Gut gemacht und wird es sicherlich wieder Gut machen. Ich würde es ihm Definitiv zu trauen ein Guter OTL zu sein weshalb ich dafuer bin. -
Ralle ist ein Sehr Netter und Kompetenter Typ der dies mit seinem Aktuellen Auftreten auf dem Server Sehr Groß Zeigt. Er hat Große Führungskompetenzen und führt seine Arbeit Exzellent durch. Ralle und Nils sind auch ein Duo was für einander geschaffen wurde, ich würde diese gerne als das Leitung Duo für die Midas Koalition sehen.
-
-
Name der ausführenden Person:
[SPC] Agent Zumbatzu, [BGEN] Dr. med. Felix Johnson
Name der inhaftierten Person:
[PVT] Marvin Cheese
Grund:
Hochverrat, Grobe Inkompetenz, Respektlosigkeit
Datum Uhrzeit:
14.11.2021; 20:30 Uhr
-
-
Ich glaub man bewirbt sich erst zum Moderator statt zum Admin
Man kann sich auch direkt zum Admin Bewerben, Chancen sind halt einfach geringer.
-
1. Beschreibung:
Einige Waffen haben Unterschiedliche Preise wie z. B. Die Mx4 Kostet auf Desert Conflict 1.950$ und auf Desert Fury 2.250$, das ist nicht nur bei der Mx4-Storm sondern auch bei anderen Waffen wie die MP7 oder andere
2. Auslöser:
Falsch Eingestellt i guess.
3. Datum:
14.11.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A