Beiträge von Sintact | Max
-
-
9/10
RIP Kartoffel Mädchen -
-
-
-
-
1. Kontakt:
Steam: Mux
TeamSpeak: Simon
Discord: Deutscher Panzer Fahrer#09122. Steam-ID:
STEAM_0:1:552693746
3. Ingame-Daten:
Soldat | Federal Russian Army | Ivan Koslovski
First Sergeant | Australische Mediziner | Andre Hunt
Soldat | Kurdische Scharfschützen | Julius Westphal
Stabsgefreiter | Türkische Militärpolizei | Muhammed Kruppstahl4. Ziele:
-- Trainings Leiten--
-- Trello Führung --
-- Einheit Interessant Gestalten --
-- Ansprechpartner sein --
-- Aktivität --
-- Viele Ausbildungen --
-- Kriegs Taktiken--5. RP-Geschichte:
Ivan Koslovski ist ein entfernter Verwandter von Petro G. Twilight. Im Gegensatz zu Twilight, hat Koslovski ein sehr Starkes Durchsetzungsvermögen und ist nicht so Zurück haltend wie Twilight. Dazu ist Koslovski noch ein Exzellenter Soldat und geht Stehts Klug vor. Er Kämpft immer an Vorderster front und ist einer der Besten Soldaten im Kampf.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 15-22 Uhr
Dienstag: 15-22 Uhr
Mittwoch: 15-22 Uhr
Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag: 15-OE Uhr
Samstag: OB-OE
Sonntag: OB-22 Uhr7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung
-
-
Welcome to Modern Gaming
-
Kommt maybe noch wer
-
-
-
Würde morgen um 18 Uhr wieder ein paar Runden machen
Sorry Heut kein Zeit Gehabt, aber da Morgen Freitag ist immer wieder gerne :)
-
Momentchen.
Krusty beschreibt hier eine Situation, in welcher FearRP nicht greifen würde, was von dir jedoch nicht entkräftet wird.
Bitte ordentlich begründen und dann den neuen Stempel drauf.
Ich habe es so erklärt wie es passiert ist Bunny
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Mux.
1b. Roleplay Name:
Ivan Koslovski zum Zeitpunkt des Bannes.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552693746
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch| FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 5 Inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin im Dorf gestorben und bin dann zu Insurgent Gewechselt. Als ich dann Insurgent war habe ich mit der Midas-Koalition Interagiert trotz NLR-Timer und diese haben mich kurz vorher gekillt.
Während dessen hat die Midas zu 5. Oder mehr zu uns 3 Insurgent Händehoch Gesagt. Ich hatte dort meine Waffe draußen habe diese dann Entsichert und auf diese Gefeuert obwohl diese in der deutigen Überzahl wahren.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun dieser Server macht mir Aktuell am meisten Spaß von allen Servern. Ich habe hier eine menge Freunde gefunden mit denen ich auch gerne Weiter Zocken würde. Ich habe leider ein Fehler gemacht und mehrere Regeln auf einmal Gebrochen was mir auch sehr sehr Leidtut. Ich bereue was ich Heute Getan habe und hoffe auf eine Entbannung. Euch allen noch einen Schönen Tag,
Krusty
9. Schlusswort:
Ich weiß das es nur ein 3 Tage Bann ist und ich eigentlich die Chance nutzen sollte um mir die Regeln durchzulesen. Trotzdem würde ich gerne noch über dieses Letzte Entspannte Wochenende Zocken da ich in der Nächsten Woche wieder viel stress mit schule und Allgemein RL haben werde,
MfG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
9/10 das Kartoffel Mädchen