Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
-
Aber was ist denn dann der Unterschied zwischen Supporter und Moderator? Ist das nicht beides das gleiche nur das die Teamleitung am Ende mehr zu tun hat und sich an der Bewerbungsquote nichts verändert, weil es das selbe ist?
-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Average Name der Terror Fraktion Omso364
-
Okay, es sticht genau ein Punkt hinaus: Es gibt zu wenig Content.
Meine Frage an euch ist:
Was würdet ihr euch denn für Content wünschen? Alle Vorschläge sind willkommen! Wir nehmen uns jede kleinste Idee zum herzen. -
Hallo,
Da der Server in letzter Zeit weniger User hat, wollte ich diese Beitrag noch einmal "reaktivieren".
Schreibt hier gerne euer Feedback zum aktuellen Stand der Beta drunter ^^ -
-
-
0
Geflügelsalat
-
-
-
ist der server offline genommen wurden oder komme ich einfach nicht drauf ?
Mach in Online für dich <3
-
-
Sind knappe 600mb an Modells, viel zu groß.
-
-
Sind wir in einer Disco oder wieso sehe ich mehr Farben als Entbannungsantrag?
Was ich damit sagen will ist, dass du viel zu viele Farben benutzt, ich kann mir denken, dass du damit wichtige Elemente hervorheben wolltest, aber es macht es noch viel unübersichtlicher. Am besten nutzt du eine schlichte Farbe und markierst wichtige Teile in Fett, Kursiv oder unterstreichst diese. Aktuell ist es ein Krampf für die Augen sich diesen Antrag durchzulesen.
Beispiel: Meine Taten tun mir sehr leid -
Lesion ist ohne Frage ein sehr aktiver und guter Forscher, aber auch eine sehr Provokante und eher aggressive Person im RP. Jedes mal als ich als Sith mit ihm sprach, war er unhöflich und arrogant, auch bei Verhandlungen fiel mir das vermehrt auf. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu Yoda.
Meine Frage ist jetzt: Wie wirst du dein RP als Yoda gestalten? Kannst du dich im RP die nächsten Tage beweisen, dass du so nicht als Yoda sein wirst? -