Haha,
Ich habe lange hier rauf Gewartet und habe mich Vorbereitet. Nun ich kann niemanden eher empfehlen als Frost. Er hat eine Große Erfahrung der junge da er schon OTL und O. war. dazu weiß ich auch das er all seine Ziele zu 100% durchsetzen kann. Er ist sehr Kompetent und hat eine menge Ideen welche Taktiken etc. Beinhalten. Meine meinung nach ist er auch sehr sehr Aktiv, aktiver als die Offiziere jedenfalls (Ich weiß das Saladin und Marcel einiges zu tun haben) .
BigDafür
Edit: maurizio
@Louis. könntet ihr den Dislike Begründen?
Beiträge von Sintact | Max
-
-
Oktober ist soll die Führung übernehmen!
Skorpion ist eh das beste Sternzeichen :)
August beste
-
-
Hallo, wir wünschen dir einen Schönen Aufenthalt in der MG-Community^^!
-
Es wird doch noch mal auf nächste Woche (21.08.2021 16 Uhr) verschoben
Ich melde mich dann für diesen Tag ab weil ich auf einer Feier bin.
-
-
Muss ich auch sagen, Midas hat 0 Chance wenn wir alles gut Aufstellen
-
Löwe Rawrrr
-
Jeder macht mal Fehler, ich habe auch immer wieder Fehler gemacht. Doch wenn mir verziehen werden kann, kann man dir auch verzeihen....
-
-
Defcon ist doch erst für Major+, oder?
Defcon kann man schon ab Leutnant Ändern
Man hat Btw als Hauptmann auch keine Promote/Demote Rechte
-
was erwartest du in dem Menu?
Einladungs Menü, Defcon etc.
-
1. Beschreibung:
Ich kann als Hauptmann der Federal Russian Army, nicht auf das kleine F3 Menü Zugreifen.
2. Auslöser:
Federal Russian Army sein.
Den Rang des Hauptmanns Tragen.F3 Drücken.
3. Datum:
11.8.2021
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
-
-
-
Ich habe mich mal Aktiv Rumgehört und konnte so ein paar dinge Auffangen:
Dies ist ein Zitat einer Person "Ich habe kein Bock mehr auf MvT, weil dort Gefühlt jeder Scheiße Inaktiv ist und nie Jemand da ist der Promoten kann" es gibt auch Situationen, da können mir sicherlich viele der Thanatos zustimmen das einfach zu Wenig Leute von wichtigen Fraktionen da Sind. damit meine ich das z. B. Viel zu wenig Medics da sind. Aber es liegt Aktuell glaube ich auch daran das viele im Urlaub sind und es sollte erstmal ein Zeitgelassen werden. -
-
Guten Mittag meine Kameraden,
Ich habe hier nun ein paar Worte an euch alle zu Richten. Es ist nun eine Lange Zeit die ich in dieser Community Erlebt habe, doch leider habe ich hier auch Unzählige Fehler Gemacht. sei es dass ich Leute Genervt habe oder sogar zutiefst Beleidigt habe. Leider habe ich eine menge solcher Fehler Gemacht. Ich möchte mich hier und jetzt aufrichtig Entschuldigen für all meine Damaligen Fehler. Ich werde mein Bestes geben mich von nun an zu Verändern und ich weiß das es nicht von Heut auf Morgen geht, sondern seine Zeit benötigt. Ich werde trotzdem mein bestes geben damit sowas nicht mehr Passiert und ich bitte euch, solltet ihr ein Problem mit mir haben sagt es mir. Wenn man nicht mit mir spricht dann kann ich mich auch nicht Ändern. ich stehe aktuell Überall zur Verfügung sei es Discord oder TeamSpeak. Deswegen schreibt mir einfach was euch an mir stört nun muss ich mich bei ein paar Leuten Entschuldigen.
Ich möchte mich bei euch beiden @Louis. und Marvin. entschuldigen für mein ständiges Nerven um ins Jagdkommando zukommen und dann kurz darauf zu verlassen.
Ich möchte mich auch bei Frost Vladimirvich entschuldigen dafür das ich echt scheiße gebaut habe.
Ich möchte mich bei @?TOKKA entschuldigen für meine Anhängliche und Nervige art.
Ich möchte mich auch bei @Louis. nochmals Entschuldigen für meine Rassistische Äußerung.
Ich möchte mich bei Cinaya entschuldigen für meine Nervige Dumme Art womit ich bei den Medics Rausgeflogen bin.
Ich möchte mich bei ian entschuldigen dafür das ich Gelogen habe um dir zu Schaden.
das wahren die Personen bei denen ich mich am meisten Entschuldigen muss. Ich hoffe aber das auch all die anderen diese Entschuldigung Annehmen.
Euch noch einen schönen Tag
mfg- Simon -
-