Beiträge von Sintact | Max
-
-
-
Da das Lagersystem kommen wird, ist das erstmal nicht geplant.
-
-
-
-
-
Wird gemacht
-
Würde auch wieder eine Balance der Lore Charaktere auf dem Server geben, aktuell haben die Jedi 14 Lore Chars und die Sith 13 (mit Palpatine)
gemacht
-
-
Die Server IP ist: 91.134.127.106:25600
Jene die Interesse haben können mich im TS anstupsen oder in meinen Channel kommen (für diejenigen die Zugang haben) -
Servus,
Der liebe Crydoz und Ich spielen in letzter Zeit vermehrt Minecraft und würden jeden die Möglichkeit bieten mitzuspielen. Es ist einfach ein simpler Survival Server, welcher auf der 1.20.4 läuft, worauf man Spaß haben kann. Bei Interesse einfach unter diesen Beitrag schreiben oder mir via Discord eine Nachricht schicken (sintactmax).
N' guten -
-
Um am schnellsten Hilfe zu erhalten empfehle ich dir für die Zukunft den TeamSpeak Support Channel (ip: modern-gaming.net)
Dort ist eigentlich immer jemand anwesend der dir zügig helfen kann. -
Kommt dann demnächst
Edit: Umgesetzt -
Die Leute haben da halt ein Schlupfloch gefunden nämlich zu sagen das sie die Macht spüren ob dann Dunkel oder Hell, aber teils wenn welche Macht verschleiern sagen die auch einfach Sith oder Jedi
Das wäre wiederum das ausnutzen einer Grauzone wenn es wirklich nirgend definiert ist das man es auf diese Methode erspüren kann.
-
Diese Regel Interessiert niemanden
Wenn man sich nicht an diese Regel hält, ist es halt FailRP und wenn dagegen nichts gemacht wird, ist es klar das sich keiner daran hält.
-
Würde Definitiv seine Vorteile mit sich bringen und die Umsetzung sollte auch gut machbar sein, warst ja dabei als Luiggi33 und Ich darüber geredet haben...
-
Westar-M5 schon eher, da die mehrfach in der Armee verteilt war.
War das nicht eine Waffe exklusiv für ARCs?
-
Dir sind paar Fehler unterlaufen....
habe ich gemerkt weiß aber nicht voran das liegen könnte kannst du mir da helfen ?
Tab Menüs musst du nicht in ein Code Block schreiben. Du kannst diese ganz einfach in dem normalen Text Menü erstellen, wie es geht, weißt du ja bereits.