Beiträge von Sintact | Max
-
-
d
Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?
Der Server hat keine Feste Timeline
Da habe ich andere Informationen
Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?
Nein, wir sind Sith Trooper und die andere Partei sind Klontruppen.
Naja, da wir in den Klonkriegen spielen macht es doch Sinn, dass beide Parteien Klontruppen haben? Wie es mir gesagt worden ist: "die Order 66 ist gescheitert, weil in manchen Klonen der Inhibitor Chip nicht funktioniert." Daraus schließe ich mir, dass einige Trooper auch "Böse" sind und wie das Sith-Imperium zu den Sith Troopern umbenannt wurden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
-
Wer es noch nicht weiß, so sehen die Offiziere aktuell aus:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Frage jetzt ist: Spielt der Server nicht in den Klonkriegen und beide Parteien haben Klontruppen?
-
-
-
5. FailRP
- In Gefangenschaft einen Notfunk absetzen.
Aktuell ist nirgends Definiert ob man in Gefangenschaft Notfunken darf und es gibt die Seite die sagt, dass es erlaubt ist und die Seite die sagt, dass es eine Grauzone ist. Ich gehe mal davon aus, da man auch nicht schriftlich Funken darf/kann, das es verboten sein sollte.
- In Gefangenschaft einen Notfunk absetzen.
-
10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
1. Beschreibung:
Im Profil unter dem Tab Statistik steht noch Build and Fight, sollte Team Deathmatch stehen denke ich.
2. Auslöser:
Profil -> Statistik -> Build and Fight
3. Datum:
21.1.2024 | 16:03
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jedi
- Dürfen keine Hinrichtungen durchführen, sondern müssen ihre Gefangenen in den Hochsicherheitstrakt auf Coruscant schicken.
Die Jedi schätzen jedes Leben, egal ob Sith oder Jedi, deswegen ergibt es keinen Sinn, dass diese Hinrichtungen durchführen. Deswegen dachte ich mir, dass sie diese in den Hochsicherheitstrakt auf Coruscant schicken. -
-
-
-
-
Zahnarztpraxismanagement