Beiträge von Peeta Sinatra

1. Kontakt:

https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra

Steam Name Herobald

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67585486

3. Ingame-Daten:

[W-CPT] Peeta SiNatra|SHD
    [PVT] "Theos" | MTF
    [CA] Black SiNatra | CT
    [JR] Gregor Mendel | Ws & SD
    [Assistent] John Farrow | Mediziner

4. Ziele:

Leute unterhalten und meine SCP auswahl nach Don+ noch zu erweitern. Würde gerne alle möglichen SCP's Spielen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine Aktiven Verwarnungen
    4 Gesamte Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ist nie Passiert, wird nie passieren.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Almost Every Day because i run away from my life

8. Persönliche Stellungnahme:

Wäre schön wenn ich meine Musik und SCP-066 RP an die Leute bringen könnte

MFG Peeta SiNatra

Der ist doch ohnehin schon geschlossen oder nicht? Zumindest war das noch vor zwei Wochen so, nachdem man auf Site 5 die Lootspots entfernt hat

Ich bin verwirrt, geht es jetzt um die Mine auf Site 5 oder um Area 14?

Der Minenschacht bei A14 wurde am LCZ-Ende sogar mit den HP runtergesetzt, also ist das ohne dauerhafte Aufsicht extrem stark für D-Klassen.

Möchte nur ungerne uneingeschränkt D-Klassen einen Weg in die LCZ geben.

Es geht um SIte 14. Wegen dem offenen zugang zur Mine wurde der Schacht Blockiert um eine dauerhafte aufsicht der Mine auszuschließen. Ansonsten wäre eine Dauerhaft aufsicht der Mine Pflicht was alles sehr kompliziert machen würde.

1. Art des Vorschlages:

Änderung/Neuerung
    Da es eine änderung der Baracke und eine Neuerung des Raumes darstellt. Denke ich.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass das SHD auf Site 14 noch einen Ausbildungsraum richtung MTF Fahrstuhl/Kühlkammer bekommt
    https://ibb.co/2h9VK15

3. Begründung:

In der Baracke ist es häufig überfüllt und laut, was eine Ausbildung sehr verzögert.

MFG
    Peeta SiNatra

1. Art des Vorschlages:

Änderung

Den Eingang der Mine auf Site 14 verschieben

2. Beschreibung:

Mein vorschlag ist daher den Eingang zur Mine einfach neben der Linie einzurichten sodass die D-Klassen keinen grund mehr haben die Linie zu übertreten.

3. Begründung:

Durch die Legalisierung von Spitzhacken und die entfernung der Sicherheitsfreigabe der Mine nutzen die D-Klassen es nun häufig aus hinter die Linie zu gehen. Mit dem Vorwand, die Mine zu betreten, auch wenn sie diese meist kurz darauf wieder verlassen. Dass macht das Halten der Linie bei dem Zeitplan Freizeit Schwer bis unmöglich.

Beste Grüße
    Peeta SiNatra

Name der amnestisierenden Person

Gregor Mendel

Name der zur D-Klasse Degradierten Person

[PK] Bernad Fischer

Steam-ID der Degradierten Person

STEAM_0:1:578537119

Grund

Allgemeine Inkopetenz/Befehlsverweigerung

Datum und Uhrzeit

18.03.2022 15:32 Uhr

Es geht um eine Änderung des Kanal's der Standartmäßig im SHD Funkgerät eingestellt ist.

Ich würde darum bitten dass der Channel "Sicherheit" wieder als Spawnchannel eingestellt wird.

Änderung:
    - "Notfall" Funk beim Spawnen im SHD Funkgerät
    + "Sicherheit" Funk beim Spawnen im SHD Funkgerät

Warum?

Momentan ist er auf Notfall eingestellt, was viele Rekruten und SHD im allgemeinen nicht direkt bemerken und deswegen nicht im Funk Erreichbar sind. Ich würde darum bitten dass der Channel "Sicherheit" wieder als Spawnchannel eingestellt wird.
    + Spart Zeit da man den Channel nicht wechseln muss.

+ Jeder ist direkt im richtigen Funk erreichbar.

+ Der Standart Channel des SHD's "Sicherheit" ist auch wieder der Standartchannel im Funkgerät.

Beste Grüße
    Peeta SiNatra

Ich finde es auch okay dass die D-klassen Getötet werden dürfen. Nur nicht als 1. Mittel der Wahl. Viele sehen es als Pflicht jede D-Klasse zu töten wenn diese ein mal Schubst.

Hallo allerseits,

Es geht mir um die Relativ neue Regel aus 1c – D-Klassen. Genauer um die Regel beim schubsen von Sicherheitspersonal.

https://rules-scprp.modern-gam…/rules/#1c----_d-klassen_

Zitat

D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:

• Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:

• Das Ziehen einer Waffe.
    • Das Schubsen von Sicherheitspersonal.
    • Losprügeln mit Fäusten, Besen, Spitzhacken oder Bauhämmern.
    • Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.

Ich finde das direkte Töten bei einem einzelen Schubser ein wenig übertrieben. Es steht keineswegs auf dem gleichen Level wie jemanden zu Schlagen oder eine Waffe zu ziehen. Vorallem weil es ja heißt: (Zitat aus dem WS Ausbildungsdokument) "D-Klassen sind unser wichtigstes Gut und werden dementsprechend nicht verschwendet.".

Deswegen schlage ich vor dass die Regel umgeändert wird.
    Wie genau die Bestrafungen für das Schubsen ausfallen könnte, müsste man klären. Einzelhaft oder Taser. Wenigstens nicht direkt Töten.
    Es wird ja niemand verletzt, es nervt nur.

Liebe Grüße
    Euer SiNatra

hauptsächlich diese Regel: "verspürt keine Angst, wenn sie mit Waffen bedroht wird. Sie unterlässt nur das Feuer, wenn die Folgen in Konflikt mit den Befehlen stehen oder dabei unmittelbar Personal in Gefahr gebracht wird." das hört sich für mich nach "darf Selbstverteidigung anwenden" an finde ich ein wenig verwirrend.

Hi, wäre es nicht angebracht die KR Regeln etwas genauer auszulegen da mir dort schon mehrere missverständnisse passiert sind.

Die Regel ist zwar so ansich richtig aber es ist als "neue KR" schwer zu erkennen dass man Garnichts machen darf ausser Meldung zu geben ohne befehle.