Beiträge von Jojo gamer

1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Jonas Benz van Singe

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:582192517

3.Grund der Verbannung :

Offlineflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 2 Wochen Gebannt

5.Anzahl der Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6.Ausführender Admin:

Elias Smith Valore

7.Was habe ich gemacht:

Ein Polizist Hat mich überholt ohne Blaulicht und ich hatte Tempomat auf 100 stehen und hat mir dann die schuld gegeben Und weil ich dann mega sauer war habe ich denn Server verlassen im RP (Offlineflucht)

8.Warum möchte ich Entbannt Werden:

Weil es mir Leid tut ich hatte mich da einfach nicht mehr im Griff. Ich sehe mein Fehler ein. ich werde das nie wieder machen Ich weis das habe ich schon öfters gesagt aber diesmal verspreche ich das es nie wieder vorkommt. Und jetzt auch noch das neue update gefällt mir einfach so gut. mir tuts weh gebannt zu sein. Bitte gibt mir eine letzte Change Ich wurde mich über eine Entbannung/verkürzung Freuen

MFG Johannes

1. Art des Vorschlages:

Zwei neue Autos für PRP

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag Ist Das Shelby pack zum Autohändler hinzugefügt Auf PRP. Den preis für denn Shelby GT 500KR würde bei 700k Starten und für denn Shelby Omni GLHS Würde bei 300k Starten.

3. Begründung:

Weil ich glaube der Server braucht viel mehr altere Autos. und ich finde es wird denn Server gut tun neue Autos mal zu bekommen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=477862750

1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Jonas Singe

2.Steam-ID:

3.Grund der Verbannung:

RDM, offlineflucht, NLR-Bruch

4.Wie lange bin ich gebannt:

bin 2 Wochen gebannt jetzt 1Woche und ein

Weis ich leider nicht

6.Ausführender Admin:

Bosco Riina Scaletta

7.Was habe ich gemacht:

ein Blood hat mich umgebracht und dann Habe ich ihn umgebracht. Dann bin ich wieder an denn gleichen Ort gegangen wo ich umgebracht wurde. Und dann hat der Blood mich verfolgt und ich bin dann einfach Off gegangen

8.Warum möchte ich Entbannt Werden

Weil ich meine Fehler Einsehe und es mir wirklich leid tut. Ich spiele sehr gerne auf dem Server . Es macht mir spaß auf dem Server spielen zu dürfen. Schlusswort Es wird Nie wieder vorkommen. Ich möchte mich besonders bei dem Blood Entschuldigen und alle anderen die ich damit das RP versaut habe. mein verhalten war einfach nur Dumm. Ich würde mich über eine Entbannung/verkürzung freuen.

MFG Johannes

1.Steam-Name:

Jojo

1b.Roleplay Name:

Damon Singe

2.Steam-ID

3.Grund der Verbannung:

dass war dann CDM

4.Wie lange bin ich Gebannt:

2 Wochen jetzt sind es noch 1 Woche und 6 tage

Ich glaube 0 aktive und 5 inaktive

Ausführender Admin:

Phedona | Phedona

7.Was haben ich gemacht:

Ich Wollte vor der Polizei abhauen Dabei habe drei Personen im spiel Überfähren.

8.Warum möchte ich entbannt Werden:

Weil ich mein Fehler einsehe. Und ich gerne auf dem Server spiele Und ich schon Viel gespendet habe. Ich möchte mich auch nochmal ganzherzlich bei jeden Entschuldigen. ich würde mich über eine entbannung/verkürzung freuen. Euch noch ein schönen tag.

MFG Johannes

1.steam-name:

jojo

2b.Roleplay Name:

david smith

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:5821925

3. Grund der Verbannung

UAR+/supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 verwarnung

6. Ausführender Admin:

ich hab nur den Roleplay Name Nils Federmaier | @Nexxo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe immer wieder ein ticket geschrieben in anderen sprachen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich sehe ein dass das ein fehler war. ich wurde gerne weiter auf dem server spielen und aus fehlern lernt mann. und ich finde jeder hat eine zweite chance verdient .eins möchte ich noch sagen ich liebe eure arbeit an den server ich glaube ich war etwas verrückt. nochmal es tut mir leid und wegen meiner schreib art ich kann nicht so schön schreiben ich kann aber auch nix dran andern. ich kann verstehen wenn der abgelehnt wird