Beiträge von Maarrc

1. Steam-Name:Maarrc [GER]

1b. Roleplay Name:

Ralf Eckerhart

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197238274

3. Grund der Verbannung:Rassismus, RP-Flucht, Voicespam, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:Dark | DarksoulSenpai

7. Was habe ich gemacht:Aufgrund eines Vorwurfs von Korruption, also dem geben von Waffen an D-Klassen wurde ich zum Korruptionsbüro gebracht und das Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Als ich dann keine Beweise gegen diesen Vorwurf bringen konnte wollten sie mich töten. Daraufhin wurde ich wütend, da ich nicht degradiert werden wollte vom Beruf Sicherheitsdienst. Deshalb habe ich mit Soundpad einen rassistischen Sound abgespielt und habe den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Morgen,

Als erstes möchte ich mich für meine ganzen Fehler entschuldigen, da ich damit das Rp von ziemlich vielen Leuten "zerstört" habe. Zudem bereue ich meine Taten oder eher gesagt vorallem den Rassismus. Die meiste Zeit habe ich mich eigentlich gut verhalten und nie Verwarnungen gesammelt, bis zu diesem Tag. Mir ist ziemlich klar das meine Tat an diesem Tage wirklich unter aller Sau war und ich mich wirklich daneben benommen habe. Zudem entspricht diese Tat eigentlich nicht meinem Standart und ich habe wirklich sehr überreagiert. Mir war leider nicht wirklich im klaren Sinne was ich da genau in dem Moment getan habe. Speziell an die Personen die an dem Zeitpunkt bei mir waren möchte ich mich entschuldigen, da mein Verhalten wahrscheinlich auch sie persönlich getroffen hat und es eine Schandtat war. Meiner Wenigkeit schiebe ich alle Schuld zu und erwähne nochmal das ich der Schuld bewusst bin. Ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß auf dem Server und die Community ist exellent. Daher würde ich gern ein Teil dieser bleiben und auch an dem Projekt weiterhin teilnehmen dürften. Wenn ich entbannt werden sollte,werde ich nicht Korrupt, Rassistisch oder sonstiges sein sondern ein gutes Rp führen. Warum ich der Meinung bin, dass ich entbannt werden sollte:Die meiste Zeit habe ich mich an das Regelwerk gehalten. Das Rp, dass ich sonst auch immer geführt habe, bevor die Situation anfing, würde ich gerne weitermachen. Ich wollte eigentlich nie dem Server oder der Community schaden oder sonstiges. Es war eher eine Kurzschluss reaktion die ich ohne nachdenken verübt habe und daher so dämliche Dinge getan habe. Ich habe mein Verhalten in der Zeit überdacht und mich dazu entschieden nie wieder in keinster Weise so ein fehlverhalten aufzuführen. Nach langer Sicht würde ich mich dann freuen wenn mein permanenter Bann wenigstens verkürzt werden könnte und ich bis dahin weiter darüber nachdenken könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc