Beiträge von Alex Voltage

Inspiriert durch

Skillname:

Geschickte Hände

Beschreibung:

Erhalte eine kleine Chance, das verbesserte Türschloss zu überlisten.

Effekt:

Gibt dem Dieb eine Chance von 10% ein verbessertes Türschloss zu umgehen.

Die Chance sollte nicht unbedingt höher sein, damit sich ständiges Neuansetzen der Brechstange nicht lohnt.

Des Weiteren habe ich den Dislike vergeben, da die Beschwerde zurückgezogen wurde mit der Begründung "Ich habe aus Müdigkeit bzw. Frust gehandelt". Zukünftige Supportsitzungen sollten durch diese Faktoren nicht beeinflusst werden. Da Frustration manchmal unvermeidbar ist, werden dann Spieler unter Frust anders sanktioniert? Die Frage stelle ich mich.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung des Stacker-Tools.

2. Beschreibung:

Erhöhung der Maximalwerte in den Abständen X,Y,Z auf einen Wert von -200 / 200 (Rotationen nicht betroffen)

modern-gaming.net/attachment/11666/

3. Begründung:

Durch die Erhöhung der Maximalwerte fällt es deutlich leichter z.B. Räume zu bauen, da man in den meisten Fällen Props mehrmals voreinander stacken muss, damit sie an der gewünschten Stelle sind. In dem Falle ersetzt das Präzisions-Tool diese Funktion nicht, da es oft sehr schwierig ist, alle Seiten eines Props mit dem Fadenkreuz zu treffen und runde Props meist nur mit dem Stacker-Tool perfekt in eine Richtung verschoben werden können.

Der Nutzer kann durch die Verändernung mit weniger Aufwand Props an weiter entfernten Stellen stacken.

Bewerbung zum Moderator von Alex Voltage

1. Steam-Name:

Nithral ™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

1c. Realer Name:

Alexander T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55945546

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten"Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 20€ für den MRP-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte März aktiv auf dem Server.

Jedoch bin ich bereits seit Anfang 2016 mit Pausen auf dem MRP-Server unterwegs.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der jetzigen Ausnahmesituation bezüglich Corona bin ich nahezu jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server aktiv.

Wenn der Schulalltag wieder beginnt, bin ich zu folgenden Uhrzeiten aktiv:

Montag - Freitag 15-22 Uhr

Samstag 12 - 3 Uhr

Sonntag 12 - 22Uhr

Neben der Schule arbeite ich 3 Tage a 4 Stunden die Woche. Meine Zeitpläne können immer variieren, weswegen ein genauer Zeitplan nicht möglich ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 6 Wochen, 1 Tag und 19 Stunden.

modern-gaming.net/attachment/9071/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich bin in Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich das Headset "Hyperx Cloud Alpha".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server bereits seit 2016, dabei bin ich damals auf den Server gestoßen, als ein alter Server namens "Neogaming", auf dem ich sehr aktiv war, aus bestimmten Gründen schließen musste.

Sofort fiel mir der Server von Modern Gaming durch seine klare Struktur auf. Die sehr durchdachten und ausgearbeiteten Regeln ließen sich damals schon sehen, jetzt in der Gegenwart erst Recht. Auch das Team, das die Regeln vertritt, ist durch bestimmte Voraussetzungen immer auf einem stets kompetenten Niveau geblieben und wird es nach meiner Überzeugung durch die strenge Auswahl auch immer sein. Der Inhalt des MRP-Servers überzeugt mit einer Vielzahl von unterschiedlichen und angepassten Jobs. Auffällig hierbei ist, dass der Server sehr balanced ist, sprich das faire Zusammenspiel der Berufe, ohne dass ein Beruf eine große Dominanz gewinnen kann.

Insgesamt lässt sich zusammenfassen, dass der gut durchdachte Server durch seine Qualität besonders punktet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

In der Vergangenheit bin ich vielen Menschen begegnet, die offensichtliche und dreiste Regelbrüche begehen, dabei kluge Ausreden suchen, um letztendlich einer Strafe zu entkommen.

Solchen Menschen möchte ich einen Strich durch die Rechnung machen. Auch eine teilweise lange Wartezeit an Tickets will ich durch meine Arbeit als Moderator verhindern.

Falls ich mal nicht Garry's Mod spiele, bin ich zu jeder Zeit, besonders in Ausnahmesituationen oder Notfällen verfügbar. Des Weiteren möchte ich auch gerade neuen Usern helfen, sich ins Spiel zu finden und als Beispiel zeigen, wie man richtig mit bestimmten Tools (Stacker, Präzision) umgeht, um eine sichere Basis zu bauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine lange Spielzeit sowie die allgemeine Spielpraxis und Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass ich in der Lage sein werde, die Aufgabe eines kompetenten Moderators zu erfüllen. Dabei kann ich auch Situationen beurteilen, die nicht wortwörtlich in den Regeln stehen und urteilen, wie sie einzuschätzen sind. Ich kann mich gut in die Lage von anderen Menschen versetzen um die Handlungen des Jeweiligen nachvollziehen zu können. Wie bereits in Punkt 10 erwähnt, macht es mir ebenfalls Spaß gerade neuen Spielern zu helfen. Denn umso erfahrener die Spieler werden, desto höher wird auch die Qualität der Spielerbasis.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, in der Vergangenheit ergab sich für mich noch keine Möglichkeit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch diese Frage muss ich mit Nein beantworten.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Lediglich fanden Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten statt, aber kein persönliches Problem mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Admins:

Auch Komplikationen in der Vergangenheit mit einem Admin kann ich ausschließen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mit der Ausnahme eines AFK-Kicks, wurde ich meines Wissens nach noch nie aus einem anderen Grund gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren habe ich 8 Verwarnungen erhalten.

modern-gaming.net/attachment/9069/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe am 11. Mai 2018 aufgrund von FailRP/TrollRDM leider einen Bann von 3 Wochen bekommen.

Die genaue Schilderung des Banns findet sich in meinem Entbannungsantrag wieder.

Link: Entbannungsantrag

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe sehr oft über eine Bewerbung nachgedacht und meine Entscheidung fiel daher nicht aus "heiterem Himmel".

Die Vorwürfe bezüglich "Tryharding" sind mir durchaus bekannt. In der Zukunft werde ich an meinem Spielverhalten arbeiten und exzessives Raiden/Farmen unterbinden.

Eine konstruktive Kritik ist erwünscht und würde mir helfen, Fehler aus dem Weg zu schaffen.

@Maverick 

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung!

1.Steam-Name:

Nithral ™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

01.04.2020, 13:03

4. Was ist passiert:

Der Server ist unerwartet abgestürzt.

5. Verloren:

2x Weed Pflanzen

4x LVL 10 Printer

6. Zurückerstattung:

Printer 60.000$

Pflanze 50.000$

Pflanze 36.000$

-----------------------

146.000$

7. Beweismaterial:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2043370504
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2043370398

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2043370294

8. Zeugen:

/

9. Server:

MRP 2

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.Steam-Name:

Nithral ™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

30.03.2020, 15:15

4. Was ist passiert:

Der Server ist unerwartet abgestürzt.

5. Verloren:

4x LVL 10 Printer,

MP5SD (nicht nachweisbar)

4 Drogenpflanzen (Wert nicht nachweisbar)

6. Zurückerstattung:

Wert der Printer, MP5SD

7. Beweismaterial:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2041108471

8. Zeugen:

Jens Voltage

9. Server:

MRP 2

Meiner Meinung nach wurden die vorgeschlagenen Autos sehr detailliert entworfen und die Texturen sehen auch nicht schlecht aus. In den letzten Monaten bzw. Jahren sind immer wieder einige einzelne Modelle dazu gekommen, wiederum wurden andere entfernt. Die Auswahl veränderte sich meistens im Geringen, was aber kein Vorwurf darstellen soll. Durch die neuen Modelle entstehen neue Anreize, da meines Wissens nach viele Nutzer Autos sehr gerne nutzen, da sie auf entsprechenden Maps (Newexton, Rockford, Retribution usw.) einen großen Vorteil bieten. Sei es die Möglichkeit Gegenstände zu transportieren oder von A nach B zu kommen. Durch neue, aktuelle Modelle können sich viele Nutzer neu identifizieren und haben die Möglichkeit sich von der Gesellschaft abzuheben, was ebenfalls ein großer Aspekt ist. Die aktuellen Fahrzeuge bieten das zwar auch aber die dargestellten Modelle sind von einer alten Generation und sind wie gesagt in die Jahre gekommen.

Kritikpunkt

Das Ersetzen von allen Automodellen auf einen Schlag wird wahrscheinlich Zeit kosten, wobei ich mich nicht mit der Arbeit auskenne, bzw wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Daneben muss man sagen, dass dadurch natürlich auch sehr viele Autobesitzer dann entsprechend eine Entschädigung verlangen,wenn alle TDM-Cars komplett ersetzt werden und alle Nutzer ihre Autos verlieren werden.

Ein Vorschlag wäre es, parallel mit dem eventuell kommenden Update, einen Reset durchzuführen. Aber das nur nebenbei

1a. Steam-Name:

NiThral™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

21.09.2019 ca. 23:30

4. Was ist passiert:

Der Server ist unerwartet abgestürzt

5. Verloren:

4x LVL 10 Printer , Weed Pflanzen

6. Zurückerstattung:

Wert von den 4x LVL 10 Printern (+Geldbetrag) und den Weed Pflanzen

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/7692/

8. Zeugen:

Charles Fischsee Hubertus

Server: Modern Roleplay 1

Wenn die verwendete Rüstung sowie die bereits genommenen Drogen nicht zurückerstattet werden, dann brauch sich auch keiner um die MP9 kümmern. Das ist der Mühe nicht wert. Wenn keine anderen Entscheidungen getroffen werden hat sich das dann wohl erledigt. Trotzdem danke

1. Steam-Name:

NiThral ®

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID

3. Datum des Verlusts:

18.04.2019, 18:40 ca

4. Was ist passiert:

Der Server ist unerwartet abgestürzt

5. Verloren:

Volle Rüstung

PCP (10x)
    MP9 (leider nicht zu erkennen)

6. Zurückerstattung:

Volle Rüstung - 30.000$

PCP(10x) - 40.000$
    ----------------------------------
    Insgesamt 70.000$

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/7158/

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1716074160

8. Zeugen:

Rosnof Nakamura

Es handelt sich um einen Anzeigefehler bei dem Wert der verschrotteten Drogenlabore. Während aus meiner Sicht das Drogenlabor LVL 8 (Bild links) einen Wert von 18.000$ hat, besitzt das selbe Drogenlabor aus Sicht der anderen Person (Bild rechts) einen Wert von 32.000$. Beide Werte wurden ebenfalls beim Verkauf übernommen und vom Händler ausgezahlt.

modern-gaming.net/attachment/7043/modern-gaming.net/attachment/7044/

Alex Voltage Sascha Voltage

1. Steam-Name:

NiThral™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

26.08.2018 (13:45)

4. Was ist passiert:

Der Server ist kurz vor Mapwechsel unerwartet abgestürzt.

5. Verloren:

4x Marijuanapflanzen im Wert von Insgesamt 128.000$

6. Zurückerstattung:

128.000$

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/6087/modern-gaming.net/attachment/6088/modern-gaming.net/attachment/6089/modern-gaming.net/attachment/6090/

8. Zeugen:

Jack Voltage, Rheiner Mörder

1. Steam-Name:

NiThral™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:55945546

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen (11.05.2018)

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive Verwarnungen: Prop-Abuse & Prop-Climb

6. Ausführender Admin:

Jerry Sheen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zusammen mit Johnny Blue in einer selbstgebauten Base kooperiert. Wir waren Drogenhändler und kamen auf die Idee, eine Marihuana-Pflanze offensichtlich vor unserer Basis zu stellen. Daraufhin haben wir die Pflanze RP-mäßig als Hauspflanze dargestellt und verkauften an Polizisten Weed und andere Drogen und haben diese Produkte als sogenannte ''Arzneimittel'' verkauft. Dabei nutzten wir unsere Pflanze vor unserer Base als Werbezweck. Eine kurze Zeit später kamen andere Polizisten und haben sich aufgrund der Pflanze einen Durchsuchungsbefehl erteilen lassen. Johnny Blue war leider in der Zeit nicht da. Erst kurz nachdem die Polizisten die Fading Door aufgebrochen haben und eingetroffen sind, kam er zurück. Da sich die Polizisten nun in unserer Base befanden ,haben wir aus einer Kurzschlussreaktion reagiert und unmittelbar danach unser Feuer eröffnet und die Polizisten getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin sehr gerne auf dem Server unterwegs und kenne diesen seit mehreren Jahren. Neben ein paar Verwarnungen ist dies mein erster Bann überhaupt und bereue diesen auch dementsprechend. Mir war die Aktion bewusst und hatte das Wort ''Fail-RP'' während der Aktion auch im Hinterkopf. Ich habe damit gerechnet, dass wenn wir unsere offensichtliche Pflanze vor unserer Base platzieren, die Polizisten eine Ausnahme machen und uns davon kommen lassen, wenn wir eine gute Ausrede haben und die Pflanze als Hauspflanze darstellen. Leider wussten die Polizisten, die unsere Base durchsuchen wollten, nichts davon. Das berechtigt natürlich auch keine Rücksicht weder noch eine Entbannung. Zugegebener Maßen waren wir auch ein bisschen gierig und wollten auch einen Raid bzw. Durchsuchungsbefehl provozieren, bevor eine neue Karte gewählt wird und unsere Base endgültig verschwindet. Es war eine dumme Aktion von mir und muss mir die Regeln bezüglich Fail-Rp nochmal genauer durchlesen. Dafür, dass ich bereits lange auf dem Server unterwegs bin, war mein Verhalten unter aller Sau und werde in Zukunft definitiv so eine Aktion nicht mehr bringen. Ich wäre sehr glücklich, wenn der Bann verkürzt wird. Danke.

Ich kann noch einmal bestätigen, dass ich, Alex Voltage, Maarten Hoppe gekillt habe, als er in meine Base gelaufen ist. Jedoch habe ich Gegenbeweise. Auf meinen Screenshots sind deutlich KOS-Schilder mit der Aufschrift ''Drinnen=KOS'' in weiß zu erkennen. Falls das nicht genügt wäre es sehr nett, wenn einige der Spieler, die aufgeführten KOS-Schilder noch einmal bestätigen können. Danke im Voraus.

modern-gaming.net/attachment/4896/modern-gaming.net/attachment/4898/modern-gaming.net/attachment/4897/

1. Steam-Name: alex34523

1b. Roleplay-Name: Alex Voltage

2. Steam-ID: STEAM_0:1:55945546

3. Datum des Verlusts: 05.01.17

4. Was ist passiert: Der Server ist unerwartet abgestürzt während ich gespielt habe.

5. Verloren: 4 Printer(LVL10), Rüstung, Spas-12

6. Zurückerstattung: Meine verlorenen Gegenstände bzw. Items

7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=835379438

8. Zeugen: Steven Lito, Thugger Lito, Benny Franklin