Beiträge von Bugra

dann habe ich das falsch verstanden ich dachte er hat deine mutter zu mir gesagt anscheinend hatt der halt die fresse gesagt ja dann habe ich es falsch verstanden dann tut es mir natürlich leid dann

• 1. Steam-Name:

bugi1118

1b. Roleplay Name:

Franz meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579791649

3. Grund der Verbannung:

support lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

habe noch keine verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Mali von Ringstätten | Maaali

7. Was habe ich gemacht:
      ich habe als mafia zu einer person die ein winzigen auto hatte was ist das für eine dreck karre natürlich nur roleplay ja weil ich die mafia bin und dann hatt er mir gesagt deine mutter dann habe ich selber gesagt und wollte weg gehen dann hatt er mich ohne was zu sagen sofort erschossen und dann hatte ich ein ticket erstellt und mila und ich haben geredet und er hat gesagt du hast zu der person deine mutter gesagt das habe ich gehört hatt er gesagt das ding ist er hat wirklich zu mir deine mutter gesagt und ich wünschte ich könnte es unbedingt mit einer aufnahme beweisen weil ich den server so feier und mein herz schon weh getahen hat weil ich gebannt wurde vom server naja und dann hatt er mir garnicht mehr geglaubt der herr Mila und dann wurde ich wegen support lüge gebannt obwohl das keine lüge war ich meine es ernst wieso sollte ich ein ticket erstellen um ein supporter anzulügen wieso sollte ich das auch machen wenn ich den server feier und die mods weil die alle nett sind ich wollte einfach nur ein spieler melden weil er mich rdm hatt meiner meinung nach und dafür wurde ich gebannt .

8. Warum möchte ich entbannt werden

weil es für mich kein sinn macht das ich gebannt wurde ich sage noch eins wenn ich was falsch getahen habe mal dann tut es mir von herzen leid weil ich den server wenn ich erlich bin liebe das ist für mich der beste darkrp server denn ich je gesehen habe und ich fühlte mich richtig gebrochen wo ich gebannt wurde wegen support lüge obwohl ich nicht gelügt habe und der andere zu mir deine mutter gesagt hat und der moderator mir nicht geglaubt hatt aber wieso bitte erklärt mir eins wieso sollte ich bei einem server denn ich liebe ein ticket erstellen und ein supporter anlügen und obwohl ich erst seit einer woche da bin und der server so gut ist ich hoffe ihr nimmt meine entbannungsantrag an weil ich fühl mich grad echt gebrochen in mein herzen für sowas liebe grüße euer bugi.