1. Steam-Name:
yamaridinmacok
Hallo liebes Modern Roleplay Serverteam
1b. Roleplay Name:
Jawad Alfares
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Bannumgehung / Zweitaccount
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Anthony |
@mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir heute, am 5.5.21 einen Steam Account erstellt und mir Garrys Mod gekauft. Ich habe erst ein bisschen TTT und Star Wars RP gespielt, das hat mir allerdings wenig Spaß gemacht, deswegen habe ich mich online erkundigt und bin auf Modern Roleplay gestoßen. Der Server sah sehr interessant aus, also habe Ich mich mit dem Server verbunden. Mir die Regeln durchgelesen. Danach habe ich meinen Job zum Arzt gewechselt, bin durch die Welt gelaufen und habe mir die Map angeschaut. Sie bestand zu 80% aus Errorzeichen. Ich bin eine Leiter hochgeklettert und wurde dann getötet von ca. 5 Obdachlosen ohne weitere Ankündigung getötet, das hat mich sehr frustriert, also habe ich gesagt: ,,Nice RDM, Bro. Ich gehe zum Support.'' Also habe ich ein Ticket geschrieben. Der Admin hat mich teleportiert und darauf hingewiesen, dass ich legitim getötet wurde, weil neben der Leiter ein KOS Zeichen gewesen sein soll, dieses Zeichen hatte ich anscheinend übersehen. Der Admin hat mich außerdem darauf hingewiesen, dass ich keine OOC Aussagen im RP tätigen darf. Das habe ich eingesehen und dann hat der Admin mich zurück teleportiert. Kurze Zeit später wurde ich wieder teleportiert. Dieses Mal schrieb der Admin nur in den Chat:,, Warum umgehst du deinen Bann?'' Ich habe gar nicht verstanden, was er meint, weil ich zum ersten Mal auf Modern Roleplay spiele. Also habe ich mit einem ? geantwortet. Der Admin hat mir keine genaueren Informationen dazu gegeben und sagte nur, dass er mich jetzt permanent bannen würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe nicht, weshalb ich gebannt wurde. Ich habe keine Bannumgehung begangen, trotzdem entschuldige ich mich natürlich die Zeit der Supporter mit meinem Ticket verschwendet zu haben, außerdem ist mir jetzt klar, dass ich keine OOC Äußerungen im Roleplay sagen darf. Das werde ich in Zukunft unterlassen.
P.S: Ich habe zwar nicht lange auf dem Server gespielt, Spaß hat es mir aber trotzdem gemaxht. Ich könnte mir wirklich vorstellen lange auf dem Server zu spielen und würde mich sehr freuen, wenn ich das tun könnte. Ich wäre sogar bereit mir CS Source zu kaufen um keine Errorzeichen mehr zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Jawad