1. Mein steam name Lautet berdan1494.
1b RP name: Wladimir Sergey
3. Verbannungsgrund: hörte nicht auf taser call (fearRP)
4. Wie lange wurde ich gebannt: 5 tage davon noch 3 tage 4 stunden und 40 minuten.
5. Anzahl an warns: 4 insgesammt 1 aktiver.
6. Ausführender Admin: OA Dr Jürgen Davis | @Zyra
7. Was habe ich gemacht: Der Bann grund war das ich nicht auf einen taser call gehört habe und mich der Co Owner Kevin Bäumchen auf die watchlist gesetzt hat. Um ca 4 oder 5 uhr morgens am Freitag wurde ich von Kevin Bäumchen NLR warned. Wir waren nur paar Spieler auf dem Server alle D Klassen. Ich habe gesehen das Kevin und ein weiterer Admin sich prügeln bin dahin und hab gefragt wieso sie dies tun daraufhin sind die direkt auf mich los und haben mich gekillt. Das hat mich so aufgeregt das ich aus meiner zelle raus bin runter zur Seite und dann wieder Hoch daraufhin hat mir Bäumchen sofort einen NLR Warn gegeben mit einem watchlist eintrag was ich nicht verstehe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt null aktive warns und nur insgesammt 3 warns bekommen von 3 tagen und 10 stunden Spielzeit. 3 stunden später habe ich auf einen Tasercall nicht gehört als ich aus meiner Zelle raus bin weil ich sauer war das mir keiner essen gebracht hat in der Zelle und dannach. Deswegen hat mich der Obenstehende admin Gebannt aufgrund Watchlist eintrag von Kevin Bäumchen. Ich verstehe den NLR warn trotz des RDMs vorher Da Regeln Regeln sind aber der watchlist eintrag war für mich ungerechtfertigt und da wollte bäumchen mir nur einen reindrücken. Ich entschuldige mich auch für den FearRP bruch.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich liebe diesen Server und SCP RP. Ich suchte sehr aktiv und lerne viele Nette leute kennen. Habe sehr viel lustige Zeit hier verbracht und spiele auch immer mit meinen Freunden auf diesen Server ich bin sehr aktiver suchti und breche kaum die Regeln. Die momente die man hier erlebt sind krank. Es macht einach zu viel Bock auf dem Server zu zocken. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn ich wieder auf den Server zzocken kann!
MfG ans Team.