Beiträge von Muhammad Xali

1. Steam-Name:

Logan Paul vs KSI

1b. Roleplay Name:

Muhammad Xali

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56931043

3. Grund der Verbannung:

1. RDM / Offlineflucht / Supportlüge / Respektlosigkeit / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Doppelson Baukampf / DoppelD321

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Terrorist und habe mit einer Handybombe in eine Menschenmenge von 6 Leuten diese gezündet. Dabei habe ich meines wissens eine andere Person getötet, eine schwer verletzt und mich selbst getötet. Danach da ich dachte es wäre alles okay gewesen bin ich halt offline gegangen um ein anderes Game zu spielen. Ich wusste zudem Zeitpunkt nicht dass ich was falsch gemacht habe. Nachdem ich mich Stunden später wieder auf den Server einloggen wollte stand da dass ich gebannt bin. Ich war total verwundert was ich falsch gemacht habe. Danach wollte ich halt wissen wieso ich gebannt wurde. Ich musste dann ein Ticket eröffnen auf dem Discord und habe dann auf die Antwort von Doppelson Baukampf gewartet. Dieser teilte mir mit dass er auf dem Nachhauseweg war von seiner Arbeit. Eine halbe Stunde später schrieb er mir dann wieso er mich gebannt hat, ich wollte mit ihm sprechen aber lehnte dies immer wieder ab, weil er ja keine Zeit für sowas hätte. (Noch ein Grund wieso ich richtig sauer wurde weil er mir jetzt noch Supportlüge angehongen, hat weil er was falsch verstanden hat). Zunächst teilte er mir die falsche Anzahl an Leuten mit die ich in die Luft sprengen wollte. Dann rechtfertigte er den Bann und das "RDM" weil ich den falschen Sprengsatz benutzt habe, ich verstehe ja dass man jemanden dafür belangen kann aber 5 Tage Bann für den falschen Sprengsatz der im Grunde genau dasselbe tut wie ein C4. In den Regeln steht nicht drin dass man ausschließlich nur das C4 verwenden darf. Ich wurde dann Sauer im laufe des Chats, weil er einfach nicht verstehen wollte was ich meinte und habe ihn dann Beleidigt, das tut mir wirklich Leid.

Da ich auf dem Server Spielen wollte habe ich mir einen zweiten account erstellt und damit gespielt. Mir ist klar das es sich hier um Bannumgehung handelt und das es dumm von mir war. Jedoch spiele ich halt sehr gerne auf dem Server und habe daraus gelernt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir extra etwas Zeit genommen um über diese Situation nachzudenken. Das Beleidigen war natürlich in keinster weise angebracht und das wird auch nicht mehr vorkommen, ich war nur in dem moment sehr verärgert und das hat sich dann alles hochgespielt. Ich denke ich halte mich schon an die Regeln und bin auch nur ein Mensch mit Fehlern und ich hoffe man kann mir das verzeihen. Es tut mir natürlich auch leid das ich Doppelson Baukampf so beleidigt habe, ich hatte hier leider aus puren Emotionen gehandelt da ich sehr verärgert war. Das ich hier direkt einen Ban für RDM bekommen hatte ohne die möglichkeit mich richtig zu rechtfertigen fand ich in diesem moment halt sehr ärgerlich. Es war auch das erste mal für mich als Terrorist "anschläge" zu verüben und war mir deshalb auch nicht 100% bewusst das eine Handybombe dafür nicht verwendet werden darf, da ich im Regelwerk nicht ganz nachvollziehen konnte ob das nun erlaubt ist oder nicht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe das ich wieder auf dem Server spielen darf da ich auch sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und den anderen Mitspielern hatte.

1. Steam-Name:

Logan Paul vs KSI

1b. Roleplay Name:

Muhammad Xali

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:56931043

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM und offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bis jetzt noch keine Verwarnung gehabt.

6. Ausführender Admin:

Yasin Bangers | Scryptex | Yasin

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf der Straße zu einem Spieler gegangen (derzeitig Bürger) habe ihn geschubst und somit provoziert dann hat der Bürger gemeint ich sollte das unterlassen und ich habe ihn dann nochmal geschubst und daraufhin hat er dann seine Waffe gezogen und hat mich angeschossen und am ende habe ich ihn getötet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass das was ich gemacht habe dumm war, mir ist jetzt bewusst dass das gegen die Regeln war was ich da nicht wusste. Ich werde sowas nie wieder machen.
    Zu der Offlineflucht da hatte ich einen DC weil mein Internet schon den ganzen Tag gesponnen hat.
    Ich habe mich auch im Support respektlos verhalten. Ich bin eigentlich kein Spieler der durch negatives Verhalten auffällt ( siehe vorherige Verwarnungen = 0 ), ich hatte einfach einen schlechten Tag.
    Sowas wird dann auch nie mehr vorkommen. Ich weiß dass das keine Entschuldigung ist aber ich bin noch nicht so lange auf dem Server und ich hoffe Modern Roleplay kann mir da nochmal vergeben.

MFG Marc :thumbup:

1. Steam-Name:

Logan Paul vs KSI

1b. Roleplay Name:

Muhammad Xali

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198074127815/

3. Datum des Verlusts:

9.5. ungefähr 5 Uhr morgens

4. Was ist passiert:

Wir wurden random von einem Taxifahrer und einem Auftragsmörder rdm danach sind sie in unser Haus eingebrochen haben alles zerstört meine 4xlevel 6 Pflanzen Meine level 4x 10 Printer und mein Auto danach haben Sie job gewechselt und random weiter leute ermordert und inhaftiert. Sie sind mittlerweile permabanned aber wollte noch mein entschädigung dafür..

5. Verloren:

4x level 6 pflanzen ungefähr 25k pro stück
    4x level 10 printer plus add ons 114k
    50k auto reparieren

mp 40 + 100 % kevlar ungefähr 75k

6. Rückerstattung:

339000 €

7. Beweismaterial:

Steht in den Logs und Painzz der Moderator hat das Beglaubigt.
    Ich kann später noch einen Link nachschicken wenn mein Kollege das Video hochgeladen hat.

8. Zeugen:

Den Spieler mit dem Ingamenamen: Dexter Shame

9. Server:

Modern Roleplay - Dark RP