10/10
Beiträge von MIRAI
-
-
100/10
-
-
Solangsam knapp 10/10
-
Bewerbung zum Saito von Sakuta Ikeda
1. Kontakt:
Steamname: FLRNPHNX
Teamspeak: FLRN
Discord: FLRN#2637
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:146764353
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Dr. med. Florian Strudel Medical Department Assistenzarzt Sakuta Ikeda Yakuza Menba Willfried Pflaumenbaum Police Department Private 4. Ziele:
Grundlegene Aufgaben die selbstverständlich sind. ( Schnittstelle zwischen Familienrat und den unteren Familienmitgliedern, Beschwerdenaufnahme gegenüber Rang 4-5, Leitung größerer Operationenn, Ansprechpartner für Rang 4-5, Trello, Helfende Hand er Führungsebene, Ansprechpartner,...)
Aktionen
Tägliche "Aktionen" machen. (Geiselnahmen/Überfälle
Aufnahmen
Aufnahmen "schwerer" machen. Wie genau muss ich mir noch ausdenken
5. RP-Geschichte:
-
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 - OE 15:00 - OE 15:00 - OE 15:00 - OE 15:00 - OE 10:00 - OE 10:00 - OE OE = Offenes Ende
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.
Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.
Ich habe meine Bewerbung bewusst clean und farbenlos gehalten einfach damit es sich angenehmer lesen lässt.
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.
-
Unendlich/10
-
0/10
-
Krankheitserreger
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Sakuta Ikeda
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:146764353
3. Grund der Verbannung:Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Inaktive: 9
Aktive: 06. Ausführender Admin: TwoNice
7. Was habe ich gemacht:
Sachverhalt:
Die Yakuza wollte eine Geiselnahme planen. Ich wollte mich vorbereiten und war im MD zu einer Behandlung. Als mich ein Arzt behandeln wollte kam ein Pdler auf diesen zu und meinte ober nicht behandelt werden könne. Ich erwiderte darauf das ich schon knapp 12 Minuten warten würde und unter Zeitdruck stehe, Seine Aussage daraufhin war, dass ich doch nicht so Frech sein solle. Ich antwortete mit "Opfer" und habe mich in die Behandlung begeben. Der PDler meinte er würde mich nach der Verhandlung gerne Festnehmen und Durchsuchen (Grund der durchsuchen ist mir nicht schllüssig).
Nach der Behandlung hat mich der besagt PDler festgenommen und wollte mit mir im PD die Situation weiterführen. Auf der Straße (höhe Stadtrat) hatte ich Standbild und anschließend "Keine Rückmeldung" ich habe das fenster weggeklickt und dadurch hat sich das Fenster (Garrys Mod) geschlossen.
Ich habe TwoNice (da ich weiß das er ebenfalls im Moment als PDler bei der Situation war direkt via Steam Pn geschrieben das ich wieder komme und es vershen war. Leider wie man sieht zu spät.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war in keinem Fall absicht meinerseits. Ich wollte immer hin direkt wieder kommen und die Situation weiterführen siehe weiterer Screenshot.
https://ibb.co/NryMQzW (Aussage Engine Error übersehen. War ja in diesem Fall nicht der Fall) -
5/10
-
10000/10
-
-
langsam 100/10
-
20/10
-
2/10
-
0/10