Abgelehnt.
Beiträge von Nonskilled
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal mein lieblingslied rauskramen
-
Wenn ich mich recht entsinne, hattest du letzte Woche von Wobba 2 Slays erhalten wegen RDM und Serverflucht, als kleine Strafe. Als du die Slays erhalten hast warst du auf einmal extremst genervt und auch ein bisschen Provokant gegenüber Wobba weil er dir die Slays gegeben hat, generell sind auch deine Reports nicht die besten.
Himmler reportet einen User folgender maßen, "Was soll die scheiße warum bringst du mich jetzt um?"
Das ist in meiner Meinung nicht der beste Weg einen User zu reporten. Dies kommt extrem unfreundlich rüber und vermittelt das du genervt bist und man dich am besten nicht ansprechen sollte damit du nicht durch die Decke gehst.
Dazu kommt noch das du manchmal einfach viel zu extrem neuere User bestrafst, beispielsweise gibst du einem neuen User der einmal RDMt hat direkt 3 Slays, obwohl 1 Slay und 60 Sekunden Regeln schon vollkommen ausreichen würden, wenn ich wegen ein RDM instant für 3 Runden geslayed werde würde ich den Server auch meiden.
Dann kommt dann auch noch dazu das du erst heute einen neuen User für RDM + Serverflucht permanent gebannt hast nachdem Burnoutmaker, einen Einwochenban für sein Fehlverhalten ingame gegeben hat, nachdem er es mit diesem per Reportsystem mitgeteilt hat.
-
Du musst nicht jedes mal eine Antwort verfassen, du kannst ganz einfach unten Rechts auf Bearbeiten gehen und deine Bewerbung bearbeiten.
-
10. Warum möchte ich Admin werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.
Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.
Glaube du hast dort vergessen was hinzuschreiben korrigier das bitte, außerdem wäre es schön wenn du dir noch ein bisschen mehr bezüglich Punkt 9 -11 Einfallen lässt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@Burnoutmaker
-
Gut dann, Abgelehnt
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wurde auf SEM Upranked. Just sayin.
-
OT: @Neko Nyu Kazumi sei Froh das ich die FlickFlack Edition reingeschickt habe, bei der Original Version dauert es eine Minute bis das Lied überhaupt los geht xD.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sollte nichts dazwischen kommen..
Höchster Rang: Gold Nova Master.
Aktueller Rang: Silver Elite.
-
-
5/10
-
Gruppe 1: N1ghti | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: @AIMEN | Alex
Gruppe 3: DoppelD321 | Wobba
Gruppe 5: Donald Trump | Totobiii
Gruppe 6: @Burnoutmaker | Wowa
-
-
10/10
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Lied beginnt ab 0:28)