Beiträge von Kairo

1.Roleplay Namen:

Containment TeamJohn KairoHazmat Inspector
    AllgemeinmedizinerDr KairoArzt

2.Steam ID:

STEAM_0:1:446033925

3.Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich als Defender bei der Serpent's Hand

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv ungefähr seit dem 01.05.2021

5b.Wann spiele ich in der Woche:

jeden Tag um die 3-5 std. Manchmal auch 8 c:

6.Gesamte Spielzeit:

04w00d22h

Anhang: https://prnt.sc/1l0vxh2

7.Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich viel Kampferfahrung habe und sie in der Serpent's Hand voll auskosten möchte.

Ich kenne bereits ein paar Leute in der Serpent's Hand und verstehe mich Privat mit denen auch gut.

Ich möchte mal in der Position stehen mit mehreren Leuten aktiv gegen die Foundation zu handeln.

8.Warum sollten wir dich annehmen:

Wie ich oben schon erwähnt habe kenne ich bereits ein paar Leute dort was es mir natürlich direkt leichter macht mich dort mit denen besser zu verstehen.

Was ich ebenfalls oben schon erwähnt habe, habe ich viel Kampferfahrung und werde bei den Raids so wie in anderen Schussgefechten gute Arbeit leisten.

Ich würde das generelle RP der Serpent's Hand stark fördern und bin natürlich immer bereit zu helfen wo ich kann.

9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 Stück

Anhang: https://prnt.sc/1fx54fr

9b.Wurde ich bereits gebannt

Nein bisher wurde ich noch nie gebannt.

10.RP Story

/

11.Schlussworte

Ich hoffe ich konnte euch diesmal ein bisschen mehr überzeugen als das letzte mal und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

LG. Kairo :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kontakt:

Steam Name: crxq

Discord: crxq#0001

Steam ID:

Ingame-Daten:

Containment TeamJohn KairoHazmat Inspector
    AllgemeinmedizinerDr KairoArzt
    Mobile Task ForceE6 579 "Kairo"Private First Class

Ziele:

Ich möchte das CT noch viel mehr unterstützen als ich es jetzt schon tu. Durch die Leitung stellen sich mir natürlich auch viele Aufgaben, die ich meiner Meinung nach aber alle sehr gut meistern werde. Ich möchte das CT stark versuchen zu verbessern und habe mir generell schon viele Gedanken über weitere Punkte gemacht, die ich gerne in das CT einbringen würde, so wie TO Überarbeitung, Besprechungen so wie Planungen etc.

Warum sollte ich dich nehmen?

Ich bin derzeit der aktivste CTler mit über 250 Stunden mit dem !utime Befehl und bin seit meiner Anfangszeit des Servers im CT.

Ich habe mich direkt in das CT verliebt und diese Liebe wird natürlich auch immer da sein.

Ich konnte schon mehrmals mit meinem können überzeugen weswegen ich so "schnell" nach oben gekommen bin.

Viele der CTler fragen mich gerne mal nach Tipps wobei ich denen natürlich immer gerne helfe.

Man kann gut mit mir reden und ich zeige echt viel Verständnis für andere, kann mich dennoch sehr gut durchsetzen weswegen ich der Meinung bin das die Position für mich das richtige ist.

Wie oben schon gesagt habe ich schon mehrmals mit meinem können überzeugen können. Dieses können würde ich deshalb natürlich gerne in der Leitungsebene einbringen um das CT stark zu fördern.

Habe ich bereits verwarnungen erhalten?

4Stück

Anhang: https://prnt.sc/1fx54fr

Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

Wann spiele ich in der Woche?

Jeden Tag mind. 3-5 stunden, die ich meist auch nur im CT verbringe.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung und natürlich mit meinem auftreten im CT überzeugen konnte und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.

Ich habe weder versucht die Foundation dran zu kriegen noch PowerRP begangen. Ich verstehe nicht wieso ich dir etwas per Discord erkläre und Joey mir genau das Gegenteil schreibt. Mir kommts so rüber als würdet ihr mir die Wörter im Mund verdrehen um einfach den leichtesten Ausweg zu nutzen.

1. Wieso wurde ich nicht in den Support geholt nachdem ich angeblich PowerRP begangen habe?

2. Habe ich die RP Situation nicht ausgespielt nur weil ich der Betroffene war. Das Medbay Zeugs kam nie aus meinem Mund und das mir Blut abgenommen werden soll auch nicht.

Zu meiner ersten Verwarnung hätte man mich aber auch mal informieren können und bei dem Rauswurf auch.

Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

Wie gesagt wurde nicht mit mir geredet. Habe weder PowerRP noch sonst was begangen. Mir wurden mehrere Sachen unterstellt und die Wörter im Mund verdreht.

Kann man erfahren wie es zu deinem Rauswurf bei der GOC kam?

Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

Roleplay Namen:

Containment TeamJohn KairoHazmat Unit9/11
    AllgemeinmedizinerDr KairoArzt5/14
    Mobile Task ForceE6 579 "Kairo"Private First Class3/18

Steam ID:

Wie alt bin ich?:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Bald 18

Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Hiermit bewerbe ich mich als Defender bei der Serpents Hand

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ungefähr seit dem 01.05 (seit dem jeden Tag)

Wann spiele ich in der Woche?:

Jeden Tag um die 3-8 Stunden (manchmal auch mehr)

Gesamte Spielzeit:

03w04d01h

Anhang: https://prnt.sc/1dkskj5

Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?

Die Serpents Hand wird von der Foundation sehr gefürchtet, weil so gut wie jeder Raid erfolgreich ist und ich euch gerne dabei unterstützen möchte.

Ich habe gemerkt, dass das RP der GOC nichts für mich ist und ich dort nicht klar komme.

Ich kenne bereits mehrere Personen die in der SH sind und ich würde gerne auch ein Teil davon sein.

Ich möchte meine Kampferfahrung richtig ausleben können und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr durch die anderen lernen.

Ich finde das GOI RP generell sehr spannend und möchte unbedingt sehen, wie es ist gegen die FD und die GOC zu sein.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich konnte meine Kampferfahrung bis jetzt nicht richtig ausleben und möchte gerne anderen Leuten beweisen das ich nützlich bin.

Ich kenne die Lore der Serpents Hand und weiß wie man sich als SHler verhalten muss durch die Leute die ich dort kenne-

Ich würde das generelle RP stark fördern und vorallem sehr nützlich bei Raids sein.

Meiner Meinung nach brauch man für die SH ein gewisses Durchsetzungsvermögen was ich meiner Meinung nach besitze.

Verwarnungen:

4 Stück

https://prnt.sc/1dkw1xb

Wurde ich bereits gebannt?:

Nein

RP-Story:

/

Schlussworte:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe das ich euch bald unterstützen kann

Roleplay Name
    • Containment Team: John Kairo Rang: Hazmat Unit Hierarchie: 9/11
    • Allgemeinmediziner: Günther Kairo Rang: Assistenzarzt Hierarchie: 4
    • Mobile Task Force: E6 579 "Kairo" Rang: Private First Class Hierarchie: 3

Steam ID:

Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 17 Jahre alt, werde diesen Monat 18

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Hiermit bewerbe ich mich als White Suit in der Global Occult Coalition

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ungefähr seit dem 01.05.2021

Gesamte Spielzeit

02w06d11h

Anhang: https://prnt.sc/19sgl1v

Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich möchte gerne Teil einer GOI sein und da ich mich mit der Lore der GOC generell gut auskenne und diese auch sehr interessant finde habe ich mir hierzu entschieden.

Ich habe schon bei sehr vielen Tests von der GOC mitgeholfen (als CT) und finde das RP der GOC sehr schön und möchte mich gerne daran beteiligen.

Da seit neustem die GOC die FBI Anzüge hat und die Foundation raiden darf möchte ich es natürlich auch mal sehen wie es ist die Foundation an zu greifen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr aktiv auf dem Server und würde das genrelle Roleplay der GOC stark fördern sowie gut bei den Raids aushelfen.

Ich habe viel Kampferfahrung da ich ein sehr aktiver CTler bin und würde bei einem Raid gegen die SH oder Foundation sehr gute Arbeit leisten.

Ich habe mein glück auch beim GOC TO versucht, bin dort aber leider nur unter die letzten 5 Kandidaten gekommen.

Ich würde euch in jeder Hinsicht versuchen zu helfen/unterstützen da ich generell ein sehr hilfsbereiter Mensch bin.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen 4 stück:

https://prnt.sc/19sjm9t

RP Story

/

Schlussworte

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung ein bisschen mehr überzeugen als beim TryOut.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

1. Roleplay Name:

Containment TeamJohn KairoContainment Captain
    SicherheitsdienstJohn KairoAssistant Security Guard
    AllgemeinmedizinerJohn KairoOberfähnrich
    Mobile Task Force"Kairo"Private First Class

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich als Assault bei der Serpents Hand

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 3-6 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

02w03d22h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich kenne bereits ein paar Leute aus der Serpents Hand und verstehe mich auch gut mit denen.

Ich habe mich stark in der Lore der Serpents Hand belesen und finde diese echt interessant.

Der meiner Meinung nach wichtigste Punkt ist aber, dass ich gerne auch mal miterleben möchte wie es ist die Foundation als Feind zu haben

und aktiv gegen die Foundation zu handeln.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Kampferfahrung da ich schon mehrere Raids als CT Unteroffizier leiten musste (von der CT Seite aus).

Wie ich oben schon erwähnt habe kenne ich bereits ein paar Leute aus der Serpents Hand.

Ich denke, dass ihr mit mir ein gutes Mitglied bekommt das euch natürlich auch in jeder Hinsicht unterstützen wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. NLR-Bruch

2. FearRP

3.FailRP

4.NLR-Bruch

(alle Verwarnungen schon lange inaktiv, die Verwarnungen waren von meiner Anfangszeit und habe mich seitdem stark in den Regeln dazu belesen.)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen und hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

L.G Kairo

1. Roleplay Name:

Containment TeamJohn KairoContainment Captain
    Mobile Task Force"Kairo"Private First Class

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Zifferagent

6. Gesamte Spielzeit:

02w03d11h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mir gefällt das Management RP und ich würde gerne auch ein Teil davon sein und dort meine Erfahrungen sammeln.

Ich besitze meiner Meinung nach genug Kompetenz um dort mit zu wirken und dort gute Arbeit zu leisten.

Ich habe mich für die Ziffer-Agenten entschieden, weil sie meiner Meinung nach der interessanteste Job in der Management Ebene ist

Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und bin sehr Aktiv auf dem Server.

Ich kenne und verstehe mich jetzt schon mit vielen aus der Management ebene gut, was bedeutet das ich da schnell drin bin.

Ich sehe in letzter Zeit wenig Ziffern, weshalb ich mich hier bewerbe um dies zu ändern.

1. NLR-Bruch

2. FearRP

3.FailRP

4.NLR-Bruch

(alle Verwarnungen schon lange inaktiv, die Verwarnungen waren von meiner Anfangszeit und habe mich seitdem stark in den Regeln dazu belesen.)

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Ziffer 11 oder Ziffer 2 und um natürlich von meinem Namen ein bisschen ab zu schweifen würde ich mich Z-11 "Farpoint" nennen

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

L.G Kairo

1. Roleplay Name:

Containment TeamJohn KairoContainment Leader
    Mobile Task Force"Kairo"Private

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Zifferagent

6. Gesamte Spielzeit:

01w05d05h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job der Zifferagenten einer der interessantesten Jobs in der FD.

Ich möchte Zifferagent werden, um natürlich ein bisschen Abwechslung zu haben, aber auch weil ich denke, dass ich eine gute Führungskraft habe, da

ich Unteroffizier im CT bin und jeden Tag mit vielen fällen wie korruptes Personal etc. zutun habe.

Ich war schön öfters bei verschiedenen Verhörungen der Zifferagenten dabei und so wurde mein Interesse für diesen Job geweckt.

Ich denke das ich gut in der Führungsebene in der FD wäre, da ich schon Unteroffizier beim CT bin und da auch eine gewisse Führungskraft brauche um das CT recht zu weisen.

Ich verstehe mich mit vielen Leuten des HMs bereits schon gut und kenne auch ein paar Privat.

1. NLR-Bruch

2. FearRP

3.FailRP

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.

Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.

Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Ziffer 11, und um natürlich von meinem Namen ein bisschen ab zu schweifen würde ich mich Z-11 "Farpoint" nennen

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

L.G Kairo

1. Roleplay Name:

John Kairo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied des O5-Rats

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 01.05.2021 Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag um die 4-8 Stunden. ( Können auch mal mehr werden )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 23h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich finde die 05 wird sehr Respektiert und hat einen sehr guten Ruf in der Foundation.

Ich möchte die Foundation aus der Sicht der Leitung betrachten und die Foundation so unterstützen.

Ich glaube ich habe die Reife und Kompetenz auf der Leitungsebene der Foundation zu Handeln.

Ich bin sehr oft auch Nachts Online und dann ist keiner vom M/HM da wenn man mal einen braucht und ich denke ich kann diese Rolle übernehmen.

1. NLR Bruch (Inaktiv)

2. FearRP Bruch (Inatkiv)

Die beiden Warns sind von der Zeit wo ich noch neu auf dem Server war und mich noch nicht so mit den Regeln auseinander gesetzt habe, habe jetzt aber mehr als deutlich dazu gelernt.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, als Site Director habe ich schon erfahrungen gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD

Ein Site Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Er kümmert sich darum das alles unter Kontrolle bleibt das bedeutet die Sicherheit, er muss darauf achten, dass die Sicherheit jederzeit garantiert ist. Einstellen von Personal und Protokollierung der Site sowie Protokolle schreiben gehört zum alt Täglichen Job. Dazu berrichtet er dem Overwatch was passiert, ob ein SCP z.B. Merkwürdiges verhalten aufweist oder was grade in der Site passiert.

O5

Ein O5 ist kein Mensch, also man kann ihn nicht mehr so bezeichnen, sie bezeichnen ihn lieber als Gott oder Engel von mir aus auch Dämon aber ein Mensch ist er schon lange nicht mehr. 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie wissen wie alt du bist, was du gerne isst und wann du sterben wirst.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre natürlich "O5-01 The Founder" aber wenn dies nicht möglich ist, ist mir eine andere Nummer auch recht.

14. Schlussworte:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

1. Roleplay Name:

Containment TeamContainment InspectorJohn Kairo
    Mobile Task ForcePrivate"Kairo"
    AllgemeinmedizinerOberfähnrichJohn Kairo
    SicherheitsdienstAssistant Security GuardJohn Kairo

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

GOC // White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich nun seit ungefähr dem 01.05.2021

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 22h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich sehr viel und jeden Tag als CTler spiele und schon 2mal bei Tests von der GOC dabei war, hat dieser Beruf mein Interesse geweckt.

Ich möchte die Foundation aus der Sicht der GOC sehen, da es gerade sowieso eine Kooperation mit der Foundation gibt.

Ich habe mich schon mit der SCP-Lore beschäftigt bevor ich überhaupt von dem Server wusste, da SCPs mich selber immer sehr interessiert haben.

Role-Play Erfahrung habe ich sehr viel da ich nun über 800Stunden in Garrys Mod habe und diese nur auf Role-Play Servern verbracht habe.

Ich würde bei euch gerne mitmachen um noch viel mehr zu lernen und neue Leute kennen zu lernen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bereits 2 Verwarnungen:

1. NLR-Bruch

2. FearRP-Bruch

Schlussworte:

Danke fürs Lesen, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

LG. crxq/John Kairo