Ich hatte selten Interaktionen mit Fix auf MRP, doch die waren eher positiv als negativ. Ich finde ihn auch kaum arrogant oder ignorant. Klar hat jeder andere Erfahrungen mit Fix aber overall finde ich ihn eigentlich korrekt.
Beiträge von Kaanue
-
-
Mann muss ja nicht die Automaten raus nehmen. Würde es feiern, ohne stundeblanges farmen, Geld zu verdienen.
-
sky-luca thomas es gibt eine Vorlage, die du einhalten musst. VORLAGE
-
-
Hallo Christian,
Ich bin in letzter Zeit sehr Aktiv auf MRP und habe dich nie auf dem Server gesehen. Es kann auch nicht sein, das du andere Spielzeiten hast wie ich, da ich manchmal Morgens, oder Abends, oder beides in einem Online bin. Ich bin mir sicher das du erst vor kurzem angefangen hast, wieder aktiv auf MRP zu spielen, und finde es noch ein bisschen zu früh. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich im voraus. Zu deiner Bewerbung: Die Bewerbung ist, meiner Meinung nach, nicht die Beste. Da ist deutlich viel Luft nach oben. Ansonsten wünsche ich dir noch viel glück!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey
Könnten ein paar Personen, welche diese Bewerbung gedisliket haben Stellung dazu nehmen?
btw bin für eine Annahme
MFG Lumix
Ich kann dir mein dislike natürlich begründen. Ich bin nach der letzten Bewerbung von Kaan gegen eine Annahme, aufgrund der Hacking Vorwürfe die im Raume standen und wozu kein wirklicher Proof belegt wurde. Unter anderem finde ich sein Verhalten im Rp eher Trollhaft anstatt ernstzunehmend. Das einzige was ich an ihm bewundere ist seine Stimme, ist meiner Seits kein hate ich kann Kaan gut leiden, jedoch sehe ich ihn nicht als jemanden der mir weiterhelfen kann bei problemen.
Hallo Hailey,
Außer dem Konflikt den wir hatten miteinander, nachdem wir mit Guten Herzen eigene Wege gegangen sind, hatte ich keine Interaktionen mit dir. Ich, meiner Meinung nach, bin kaum Trollig unterwegs. Zum Thema Hacking. Es gab keinen Proof, weil man sowas nicht wirklich gegen argumentieren kann. Es gab sowohl auch kein Beweis fürs Hacking. Ich habe mit den Personen gesprochen, die davon überzeugt waren, das ich Hacken würde und habe die Personen davon überzeugen können das es kaum auf mich zutrifft. Wie ich mich recht erinnere, hatten wir auch Gunfights miteinander und finde man sollte sich immer eigene Meinungen bilden. Danke -
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.
1. Steam-Name:
kaanmusic
1b. Roleplay Name:
Kaan Zahir
1c. Realer Name:
Kaan G.
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:88683609
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 20€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. 2 Monate
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist unterschiedlich. Mal bin ich 2h am Tag und mal 5h.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin inzwischen sehr lange dabei und habe meine Positiven und Negativen Erfahrungen gesammelt. Ich habe sehr oft Pausen eingelegt, dennoch hat mich die Gegenwart auf dem Server, bis auf weiteres, eingeholt. Die Arbeit die in diesem Server steckt und weiterhin vorhanden ist, ist verblüffend und nicht selbstverständlich. Ich finde die Community und Teammitglieder spielen hier eine sehr große Rolle. Klar gibt es Sachen die man Persönlich anders machen würde, gehört jedoch zur Feinschliff. Im Großen und Ganzen finde ich den Server außergewöhnlich und eine Seltenheit.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe noch nie die Erfahrung als Moderator oder Supporter sammeln können, sei es früher wegen mein Alter oder mein Verhalten. Inzwischen bin ich Erwachsen und bin mir bewusst wie man Verantwortung übernimmt. Ich möchte mich gerne Hocharbeiten und schauen wie weit ich mit meinen Fähigkeiten komme und leisten was nötig ist um dort zu gelangen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da meine Regelkenntnisse überragend sind. Ich bin sehr Motiviert den Posten mit zusage, anzunehmen. Ich kenne mich nicht mit dem ULX Menu aus, dennoch bin ich bereit mir die Herausforderung und Zeit zu nehmen und mich mit dem ULX Menu anfreunden. Ich spiele auch sehr gerne den Streitschlichter und habe Spaß dran, Konflikte so fair wie möglich zu Lösen. Mir ist bewusst, das die Arbeit als Moderator nicht leicht ist und manchmal auch sehr ätzend sein kann aber da ich sehr Ruhig und nicht Parteiisch bin, sehe ich mich sehr gut als Moderator auf MRP. Außerdem bilde ich mir bei allem, meine eigene Meinung und werde als Moderator das tun, was ich für richtig halte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ist mir nicht bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ist mir ebenfalls nicht bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
https://i.imgur.com/mmH0qIz.png
https://i.imgur.com/TWu2aBn.png
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja, 2 mal. Grund: Verwarnungslimit erreicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und bin sehr offen für Kritik oder anderes.
-
Vielleicht könnte man die ganzen Kampffahrzeuge mehr HP geben idk
-
Hallo zusammen,
Ich bin aktuell bei den Weißrussischen Pionieren und laut meinen Erfahrungen braucht ein Panzer mit normale Raketen, 9 Schuss. Wenn die RPG's generft werden, bringen die RPG's nichts mehr. Bis man 9 Schüsse trifft hat man schon 150-200hp durch den Panzer verloren und man liegt und man trifft nicht jeden Schuss. Ich finde eher man sollte den Schaden erhöhen weil nicht viele Pioniere öfters gleichzeitig da sind. Klar kann man auch allein einen Panzer zerstören aber nichts desto trotz muss man sehr taktisch angehen und immer da peaken, wo der Panzer dich nicht erwartet. Der Panzer hat in dem Fall eine deutlich lange Reaktionszeit um zurück zu fahren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Administrator:
Albert Dinkelburg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:156555283
2. Verstoß:
6d- Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
01.06.2021
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Alexander Sunger
James Dinkelburg
Albert Dinlkelburg
Paiinz Rotberg
Fao ChangBandao Chang
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/14340/
PS: Kein böses Blut aber finde man sollte als Admin schon die Regeln auswendig können.
-
Hallo James,
Ich kenne dich nicht und kann die Aussagen hier nicht befürworten. ich finde du solltest am besten noch ein paar Wochen warten und im RP weniger Toxisch auffallen.
Da niemand über deine Bewerbung spricht mach ich das auch mal. Farbtechnisch alles gut gelungen aber ich finde in ein paar punkten wie z.B 10. hast du ein bisschen wenig geschrieben. Bei manchen Punkten ist der Text Kursiv und manche nicht. Meiner Meinung nach fällt das in meinen Augen auf und stört auch beim lesen. -
1 VAC-Ausschluss
1 Spielausschluss
Kommst um 3 Uhr Nacht in meine Base und zerstörst mich absolut als ich Rüstung und Aspirin bis zu 200 Hp geschluckt habe , drehst dich kurz um und gibst meinem Kumpel auch noch Gesichtspolitur auf 47HP bis man dich erwischt hat. Entweder bist du der beste MP9 Spieler von MG , oder du benutzt Drittprogramme. Zusätzlich wurden dann von einem Moderator Logeinträge gecheckt und auch der hat mir bestätigt dass sich da 4 Headshots in Folge zugetragen haben.
Hallo Eddie,
mir ist es bewusst das ich 2 Spielausschlüsse habe. Ich habe früher in Csgo einen Programm benutzt um Videos schöner zu gestalten, sei es Smoothe clips oder Qualität. Die Programme früher wurden von Valve noch nicht geprüft und als Drittanbieter angenommen. Mein zweiter Spielausschluss ist in Rust, weil ich da einen Cheat Menu benutzt habe was einmalig war. Dies soll keine Entschuldigung sein. Ich finde solch eine Anschuldigung sehr hart, vorallem ohne Clips oder sonstiges. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht unter einer Bewerbung sondern eher unter Beschwerden oder an Teammitglieder.
edit: Drittanbieterprogramm: HLAE. (Half-Life Advanced Effects) -
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf Modern Roleplay.
1. Steam-Name:
kaanmusic
1b. Roleplay Name:
Kaan Zahir
1c. Realer Name:
Kaan .G
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
ich habe bereits 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit ca. einem Monat wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist unterschiedlich. Mal bin ich 3h am Tag und mal 10h da.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 02h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
ich besitze das Trust GXT 252 Emita.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe damals Garrys Mod gekauft, um die Zeit zu verspielen. Inzwischen heißt Garrys Mod in meiner Bibliothek "MRP" und habe 2,670 Stunden Spielzeit (hauptsächlich MRP). 2016 oder 2017 habe ich Modern Roleplay entdeckt und bin bis Heute auf dem Server. Natürlich waren einige Pausen vorhanden, dennoch habe ich immer wieder auf den Server zurückgeblickt. Ich finde die Community, die Jobs, Das Regelwerk, und das Konzept ein wunderbares Premium Paket. Modern Roleplay ist zwar kein Serious RP, dennoch habe ich jeden Tag sehr schöne Rp Momente und genau das macht, finde ich, Modern Roleplay aus.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nach all den Jahren war ich noch auf keinen Spielserver ein Teammitglied, sei es früher wegen meinem Alter oder mein benehmen. Ich persönlich möchte die Erfahrung sammeln und mal die andere Seite betrachten. Ich habe auch das Gefühl das ich dem Server etwas schuldig bin, für die bisher schönen Erinnerungen und Momente auf dem Server. Dennoch möchte ich das Teammitglied stärken. Viele Teammitglieder bearbeiten Tickets wie auf dem Fließband und haben gar keinen Einfluss aufs Rp was ich schade finde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich mich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt habe und mich durchaus auskenne. Freude habe ich auch dran Menschen zu helfen und kann mich in andere Menschen/Spieler sehr gut hineinversetzten. Ich bin sehr neutral eingestellt und für die Gerechtigkeit. Das ULX-Menu habe ich zwar nicht drauf aber lerne sehr schnell und möchte die Herausforderung annehmen. Schon im Realen leben habe ich Konflikte sehr gut lösen können, wodurch beide Parteien mit dem Ergebnis zufrieden waren. Als Moderator, Admin etc. ist man auch ein Vorbild für andere User und ich weiß wie man sich zu benehmen hat.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe noch keine Konflikte mit Usern gehabt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Sowie auch keine Konflikte mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja. Begründung : Afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/14195/
modern-gaming.net/attachment/14196/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
ja, ich wurde 2 mal wegen zu vielen Aktiven Verwarnungen für 3 tage gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jeden die bis hierhin gekommen sind. Ich bitte um Feedback und Kritik.