Beiträge von [MG] Lukas

1. Roleplay Name:

Der Name mit dem ich am Meisten Rumlaufe ist "Lukas Resk"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:25542935

3. Wie alt bin ich:

Ich bin jetzt momentan Stolze 23 Jahre Alt auch wenn meine Stimme klingt als wäre ich 15.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für dem Posten eines Ziffer-Agenten bei dem Freundlichen Leute der Ziffer-Agenten im HM Bereich die Sehr freundlich Korrupte Leuten Blei schenken.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer Längern Pause von Modern Gaming habe ich wieder vor Knapp einen Monat Angefangen Aktiv zu spielen also so im Februar, Tag genau weiß ich allerdings nicht es müsste so am 10.02 Gewessen sein kann aber beim Tag auch falsch Liegen.

6. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt wo ich diese Bewerbung schreibe habe ich eine Spielzeit von.

6 Wochen, 5 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute und 30 Sekunden

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Vor einer Längeren Zeit war ich bereits Mitglied bei den Ziffern auch bekannt als Z-07 "Agent Plague". Der Beruf als Ziffer Agent war mein Lieblings Beruf und einen den ich für Stunden ausüben konnte so das ich eigentlich nichts anderes Gespielt habe als Ziffer.

Seit meinen Austritt aus dem Ziffern und meiner Längernen Modern Gaming Pause habe ich am meisten meinen Posten bei dem Ziffern Vermisst und breut ausgetretten zu sein da ich halt sehr viel spaß mit diesen Beruf hatte Egal ob es das Spionieren war in Verkleidung, die Verhör gespräche oder einfach mit dem Leuten mit dem ich mich angefreundet hatte im RP zu Sprechen und Spaß zu haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst habe eine Gute Erfahrung im Management und dem Aufgaben bereich der Ziffern aufgrund meiner Längeren Zeit bei dem Ziffer Agenten und würde mal behaupten das ich dies auch immer noch gut hinbekommen kann. Zudem bin ich auch ein Freundlicher und Lernbereiter Mensch der Versucht ein Gutes Roleplay für sich und andere zu Liefern.

Es mag villeicht bedenken geben aufgrund das ich erst seit Kurzen wieder aktiv auf dem Server bin und dann Meistens ehr im D-Trakt bin aber solange wir nicht auf Site-85 unterwegs sind kenne ich meine Wege und wie ich mich verhalten muss. Bei Site-85 würde ich allerdings um einen Hilfskraft bitten da ich mich sonst auf dem Weg von der EZ zur LCZ komplett verlaufen werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wenn man jetzt nachschauen würde hätte ich keine Verwarnung allerdings wurde ich vor Langer Zeit so vor 2 Jahren Verwarnt mit dem Grund "USV" oder auch Unerwünschtes Spiel Verhalten aufgrund das ich während eines 106 Breaches ein Portal an einer Tür Platziert habe und deswegen leute in der PD gelandet sind als diese durch die Tür gelaufen sind. Ansonsten bin ich Lieb

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich. Ich hatte auch so vor 2 Jahren einen Permaban erhalten mit dem Gründen "Fail RP, NLR, Fear RP, Unerlaubter Korruption, Meta-Gaming, Job Abuse" Ich hoffe jetzt einfach mal das dies alle Gründe sind warum ich Perma von SCP-RP Gebannt war.

Der Grund warum ich diesen Ban erhalten habe ist folgender. Um die 02:00 oder 04:00 waren nur noch Drei Leute auf dem Server einer davon war ich, An anfang bauten wir als D-Klassen nur Erz ab um Geld zu Verdienen doch ich hatte mir an diesen Tag VIP++ geholt und ich Ließ mich Überreden von einen anderen Spieler das er in SCP-096 geht und ich in die KR und wir schauen wie viele kugeln wir brauchen bis er stirbt, Gesagt getan ich ging in dem KR Job und Ließ ihn aus seiner Zelle frei und eröffnete das Feuer für gut 2 Minuten das war der Teil mit Fail RP, Unerlaubte Korruption, Meta-Gaming und Job Abuse. Dann haben wir uns Entscheiden es anders zu machen, Ich ging in dem Omega-Seven Job und Schaute ihn ins gesicht und Ließ mich Jagen und das Mehrmals was natürlich mehrmals meinen Totbedeutete und damit bekam ich dem NLR und Fear RP teil meins Bans. Später noch am Selben Tag war ich gebannt und das Permanent, Einen Entbannungs antrag hatte ich nicht Geschreiben aufgrund das ich dachte das dieser nicht angenommen wird.

Ich weiß nicht mehr genau wann aber ich glaube so Ein oder Zwei monate später fand ich heraus das Alle Banns bis auf Hacking aufgehoben wurden und So nutze ich meine Chance und kam auf dem Server zurück.

11. RP-Story:

Für dieses mal habe ich keine RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten oder auch besser bekannt als das Korruptions Büro oder Kurz KB sind eine 13 Köpfige Einheit der Foundation mit Sicherheits Level 5. Sie arbeiten unter dem OIE-Protokol was für Observation, Infiltration und Exekution steht. Sie unterstehen den Direkten Befehl des O5-Rats und nehmen auch nur von diesen ihre Befehle an. Ihre Aufgabe ist der Schutz der Foundation und dem O5-Rat indem sie sich um Eindringlinge und Korruption innerhalb und ausserhalb der Foundation kümern oder den O5-Rat auch Personenschutz geben. Um Eindringlinge oder Korruptes Personal zu finden stehen dem Ziffern Mehra Möglichkeiten offen Inklusive Folter oder die Tarnung als andere Mitglieder der Foundation.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Am Liebsten hätte ich gerne meine 7 wieder zurück um als Z-07 Agent Plague wieder zurückzukehren da diese allerdings belegt ist und ich mal Stark annehme das mir die Momentane Nummer 7 diese nicht geben wird würde ich mir die Nummer 10 Schnappen.

14. Schlussworte:

Ich Danke für das Lesen meiner Bewerbung und entschuldige mich für Rechtschreibfehler die ich nicht finden konnte.

einen Schönen Tag noch :)

Sehr geehrter Herr Fantasy.

Das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für die Gründe.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Stellv. Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

Sehr geehrter Herr Lebs.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Sehr geehrter Herr Torture.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Sehr geehrter Herr Fox Orange.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Sehr geehrter Herr Wolfi.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Sehr geehrter Frau Birb.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Name der exekutierenden Person:

Z-07 "Agent Plague"

Name der exekutierten Person:

[PK] Moritz Tanaka

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:515800216

Grund:

Putzt Mitglieder der GOC, Beleidigt ein Mitglied der GOC als "Arschloch". Fragt das Anwesenden Mitglied von KB danach Hingerichtet zu werden

Datum und Uhrzeit:

25.05.2022 - 23:27

Name der amnestisierenden Person:

[Z-07] "Agent Plague"

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[PK] Garry Lobster

Steam ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:635554060

Grund:

Befehlsverweigerung, Unerlaubtes Betreten der Oberfläche, Provozieren von Medbay Personal und 527

Datum und Uhrzeit:

22.05.2022 - 22:34

Z-07 "Agent Plague" - Z-05 "Agent Malevolence"

[EFK] Juan Duqan

STEAM_0:1:549080082

Grund:

Baut Bomben in der UHCZ und lässte diese Explodieren um es einen anderen Techniker anzuhängen, Respektlos

Datum und Uhrzeit:

29.04.2022 - 15:18

Z-07 "Agent Plague"

[JR] Khamzat Chimaev

STEAM_0:0:589680292

Grund:

Bedroht einen GOC Wissenschaftler, Macht Fotos von der GOC, Hebt seine Fäuste gegen das KB

Datum und Uhrzeit:

28.04.2022 - 21:27

Z-07 "Agent Plague"

[EFK] Sebastian Blume

STEAM_0:1:610776599

Grund:

Nutzt die Intercom ohne Erlaubnis vom SD/HM. Zeigt keine Einsicht beim Verhör

Datum und Uhrzeit:

27.04.2022 - 21:18

Z-07 "Agent Plague"

[EFK] Vito Front

STEAM_0:0:433699409

Grund:

Geht zum CT und Ruft "Ich habe eine Bombe". Baut eine Bombe vor das KB.

Datum und Uhrzeit:

21.04.2022 - 23:42

Z-07 "Agent Plague"

Ted Bundy

STEAM_0:0:121304511

Grund:

Unseriöses verhalten, Baut einen Bunker Raum voll mit Druckern und eine Klokabine in der LCZ, Befehlsverweigerung, Springt in dem D-Trakt um eine Putzkraft zu Verhafen, Respektlos zum KB, Missbrauchen von Foundation Eigentum.

Datum und Uhrzeit:

31.03.2022 - 20:53

-

Z-07 "Agent Plague"

[PK] Leon Staub

STEAM_0:1:493279619

Grund:

Verkauft seine Ausrüstung an 527, Droht einen A1, Sprint dem D-Trakt runter, Lügt das HM an

Datum und Uhrzeit:

31.03.2022 - 21:07

Z-07 "Agent Plague"

[MST] Toad Bangi

STEAM_0:0:147985904

Grund:

Respektlos gegenüber dem SHD und CT, Lügt das KB an, Wiedersetzt sich der Festnahme, Fährt unerlaubt an die Oberfälche, Baut bomben um Foundation Personal zu Verletzen

Datum und Uhrzeit:

28.03.2022 - 21:49

Z-07 "Agent Plague"

[ING] Günni Braunbär

STEAM_0:0:58321836

Grund:

Provoziert und Beleidigt SCP-682, Lässt ein HA in dem SCP-682 Kontrollraum, Sagt einer PK SCP-682 zu Putzen, Lügt das KB an.

Datum und Uhrzeit:

29.03.2022 - 15:53

-

Z-07 "Agent Plague"

[MST] Gunther Glaubwürdig

STEAM_0:0:118658911

Grund:

Provoziert und Beleidigt SCP-682, Lässt ein HA in dem SCP-682 Kontrollraum, Sagt einer PK SCP-682 zu Putzen.

Datum und Uhrzeit:

29.03.2022 - 16:01

Z-07 "Agent Plague"

[HA] Onibert Goosh

STEAM_0:0:183160414

Grund:

Putzt Personal, Uriniert in das Wischwasser einer anderen Putzkraft, Lügt das HM und dem SD an, Schlägt eine andere Putzkraft Bewusstlos.

Datum und Uhrzeit:

21.03.2022 - 16:31

Z-07 "Agent Plague"

[PK] Nielamu Simela

STEAM_0:0:563790113

Grund:

Funkt Global ohne Erlaubniss, Ist Unhöflich gegenüber dem HM, Möchte der SH beitreten und hat dies mehrfach bestätigt

Datum und Uhrzeit:

15.03.2022 - 20:21

Z-07 "Agent Plague"

Ehrde Ehm

STEAM_0:1:197955899

Grund:

Arbeitsverweigerung, Versucht einen Arzt mit einen Skalpel anzugriefen, Wiedersetzt sich mehrfach der Festnahme, Versucht das KB zu treten, Greift FD Personal an

Datum und Uhrzeit:

09.03.2022 - 16:59

Sehr geehrter Herr Ragna Italia,

Das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden. Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei Pentatron für die Gründe.

Mit freundlichen Grüßen

Z-07 Agent Plague

Vorstandsmitglied des Korruptions Büro.