1. Roleplay Name:
| Job: | Name: | Rang: |
| Ziffer-Agent | Z-07 "Agent Plague" | -/- |
| Sonstiges | Lukas Resk | -/- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:25542935
3. Wie Alt bin Ich:
Ich bin Momentan Stolze 22 Jahre alt.
4. Seit Wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele wieder Aktiv auf dem Server seit dem 26 September, War aber auch vorher noch gut anzutreffen auf dem Server, Nur nicht mehr Jeden Tag und mit weniger Stunden.
5. Gesamte Spielzeit:
Zum Momentanen Zeitpunkt wo ich das hier Schreibe beträgt meine Spielzeit wie folgend:
04w 03d 05h 57m 18s
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 Werden?:
Alpha-1 oder auch "Red Right Hand" ist in meinen augen die Coolste MTF Einheit die es gibt, Nicht Sever Technisch sonder ehr Lore Technisch und Ich würde gerne mehr Erfahrung Sammeln in Thema Personenschutz und einen der MTF Einheiten beitreten die in meinen augen zu einen der Besten gehört um die Ethik und die O5 zu schützen und tolle Roleplay Momente zu haben aufgrund dieser Arbeit als Mitglied der Alpha-1
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Zugegeben Ich habe bis jetzt keine Große Erfahrung als Personschützer oder MTF, Die Einzigen erfahrungen die ich gesamelt habe im Thema Personschutz war als Ziffer-Agent wenn ein O5 mich doch gebeten hat ihnen Personschutz zu geben, Trotzdem bin ich bereit Befehle zu folgen, Aktiv im Job zu Sein und mein Ingame Leben auf Spiel zu Setzen um meine Zielperson zu schützen, In meine Augen bin ich eine Kompetent und Teamfähige person, Ich bin Freundlich und Respektvoll aber Ich kann mich mal ein wenig blöd anstellen und Verstehe leider nicht immer alles was man mir sagt aber ich versuche dafür aus meinen Fehlern zu Lernen um beim nächsten mal nicht nochmal dem selbem Fehler zu machen.
8. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns
Ich bin jetzt mal Frech und Faul und Kopiere diesen Part aus einer Alten Bewerbung und Bearbeite ihn ein Klein wenig damit es Neu aussieht, Weniger Tippen macht Lukas Glücklich
Fangen wir mit dem Warns an, Ich Besitze einen Schon langen Inaktiven Warn auf grund für Unerwünschtes Spielverhalten [USV] Diesen habe ich mir eingefangen als ich als SCP-106 Gespielt habe und ein Portal in die PD Genau in einer Tür Platziert habe, War wohl nicht gerne gesehen und ich habe mir diesen schönen Warn eingefangen. Seitdem Platziere ich diese Portale nur noch da wo wirklich Jeder sie sehen kann.. Also in der Mitte eines Raums
Jetzt der Bann. Ich war mal ein Böser Junge und habe mir einen Perma Ban eingefangen. Die Gründe dafür sind FailRP, Job Abuse, NLR-Bruch, FearRP, Meta-Gaming, Unerlaubte Korruption. Ich habe mir diesen eingefangen weil ich um die 6 Uhr morgens unsinn auf dem Server gemacht habe mit einer anderen Person. Falls man genaueres zu diesen bann wissen möchte kann man mich einfach fragen oder Ältere Bewerbung von mir Lesen.
9. RP-Story:
RP Story Could not be Found - Please Try again later
10. Schlussworte:
Ich Danke für das lesen meine Bewerbung und bitte sie Rechtschreibfehler meiner Seits so gut wie möglich zu Ignorieren. Ansonsten aber wünsche ich allen noch einen Schönen tag und hoffe das man sich auf dem Server Sieht.