Beiträge von REDSTEVE
-
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Wir suchen momentan 1 neues Mitglied für die White Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 24.01.2021 um 15:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen , die GOC Leitung
Edit:
Es ist ebenso ein Platz für einen Orange Suit frei, somit könnt ihr euch auch dafür bewerben.
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen.
Melde dich bei der Leitung oder bei den Offizieren, um eine Einweisung zu erhalten.Mit freundlichen Grüße Die GOC Leitung
-
-
-
-
-
Guten Tag,
Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag den 7.1.2022 um 19:45 Uhr im TeamSpeak ein.
Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.
-
Guten Tag,
wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünsche ich dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
die GOC-Leitung.
-
Wir suchen momentan 1 neues Mietglied für die White Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 06.01.2020 . um 18:30 Uhr
Mit freundlichen Grüßen , die GOC Leitung