Sako
Zu den Sachen bei Punkt 1 bezüglich was du geschrieben hast Sako ist es verständlich dass wenn neue kommen und sich fragen ist es hier Schuss bei Flagge oder woanders aber bei der Situatuion war es der Fall dass es direkt auf die Flagge lief und wir es anfangs nicht bemerkt haben dass er überhaupt kommt.
Beim Punkt 2 Natürlich wird dass auch so öfters gemacht aber bei mir war der Fall so dass Ich vor 33 min ein SchussCall gegeben habe. Somit ist die Person mit geschischerten Waffe zur Flagge gegangen(Also direkt daneben) und somit wurde die Flagge bei ihn eingenommen /umkämpft. Natürlich haben wir auf ihn gesschossen bezüglich darum weil er bei der Flagge war und sie eingenommen /umkämpft aber weil der SchussCall abgelaufen war dürften wir ihn nicht anschiessen bis wir ein weiteren SchussCall gegeben hätten
Deswegen meinte ich es dass man es dann genauer definieren sollte in der Regel mit den 30 min und dass man trotzdem eine Bedrohung ist selbst mit Gesicherten Waffe wenn man bei der Flagge ist und sie somit Umkämpft ist/ sie einimmt.
mcNuggets
Man kann dass natürlich so machen aber es würde nicht dass Problem lösen dass man mit gesicherten Waffe auf die Flagge zurennen kann und dann daneben stehen kann wenn die 30 Min abgelaufen sind vom Schusscall und man in den nächsten Min kein neuen gegeben hat.