Beiträge von REDSTEVE

Sako
    Zu den Sachen bei Punkt 1 bezüglich was du geschrieben hast Sako ist es verständlich dass wenn neue kommen und sich fragen ist es hier Schuss bei Flagge oder woanders aber bei der Situatuion war es der Fall dass es direkt auf die Flagge lief und wir es anfangs nicht bemerkt haben dass er überhaupt kommt.

Beim Punkt 2 Natürlich wird dass auch so öfters gemacht aber bei mir war der Fall so dass Ich vor 33 min ein SchussCall gegeben habe. Somit ist die Person mit geschischerten Waffe zur Flagge gegangen(Also direkt daneben) und somit wurde die Flagge bei ihn eingenommen /umkämpft. Natürlich haben wir auf ihn gesschossen bezüglich darum weil er bei der Flagge war und sie eingenommen /umkämpft aber weil der SchussCall abgelaufen war dürften wir ihn nicht anschiessen bis wir ein weiteren SchussCall gegeben hätten

Deswegen meinte ich es dass man es dann genauer definieren sollte in der Regel mit den 30 min und dass man trotzdem eine Bedrohung ist selbst mit Gesicherten Waffe wenn man bei der Flagge ist und sie somit Umkämpft ist/ sie einimmt.

mcNuggets

Man kann dass natürlich so machen aber es würde nicht dass Problem lösen dass man mit gesicherten Waffe auf die Flagge zurennen kann und dann daneben stehen kann wenn die 30 Min abgelaufen sind vom Schusscall und man in den nächsten Min kein neuen gegeben hat.

Ich würde mir eine Erweiterung des CTF Regelwerk um die folgenden Punkte wünschen.

Erstens: Dass man noch hinzufügt bezüglich, dass jede 30 min der Schusscall erneuert werden sollte. Damit es dann auch klar definiert wird

Zweitens: Dass man eine aktive Bedrohung ist, wenn man neben der Flagge steht selbst mit gesicherten Waffe.

Damit man nicht einfach mit gesicherten Waffe nach innerhalb 30min auf die Flagge zu rennen kann um somit die Flagge einzunehmen oder um somit die Position der bestimmten Leute zu erfahren die dann aus den Versteck kommen wenn man neben der Flagge steht.

Weil aus meiner Sicht stellt die Person als Bedrohung da mit gesicherten Waffe wenn die Person bei der Flagge ist und sie einnimmt / dadurch es umkämpft ist.

Fraktionsbeitrag | Global Occult Coalition

Beschreibung

Die Global Occult Coalition, kurz GOC, ist eine Geheimorganisation der UN, welche auf den Umgang mit Anomalien spezialisiert ist.

Ihr Auftrag besteht aus dem Schutz der Menschheit vor Anomalien, und der letztendlichen Terminierung dieser Anomalien. Sie erhält

als UN Geheimorganisation Unterstützung aus aller Welt, und stellt somit eine starke militärische Bedrohung dar. Die GOC besteht selbst

selbst aus insgesamt 108 Okkulten Organisationen, wie bspw. dem bayrischen Illuminatenorden, dem heiligen Orden der Tempelritter, der

vereinigten Kirche Satans etc.

Die Mission der Global Occult Coalition lässt sich dabei in fünf verschiedene Aufträge fassen:

Erster Auftrag: Überleben

Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt.

Zweiter Auftrag: Geheimhaltung

Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten.

Dritter Auftrag: Schutz

Obwohl es, beim Verfolgen des ersten Auftrages, als entbehrlich betrachtet wird, müssen, sofern möglich, alle Leben (GOC-Agenten eingeschlossen) beschützt werden.

Vierter Auftrag: Zerstörung

Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben von Parabedrohungen zu sichern.

Fünfter Auftrag: Ausbildung

Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern.

Ränge

Leitung:

14. [D] Director

13. [VD] Vice Director

Offiziere:

12. [AO] Agent Overseer

11. [AS] Agent Supervisor

10. [HEA] Head Agent

Unteroffiziere:

09. [LA] Lead Agent

08. [SPA] Special Agent

07. [SA] Senior Agent

06. [A] Agent

Mannschafter:

05. [CHI] Chief Inspector

04. [I] Inspector

03. [DI] Deputy Inspector

02. [O] Officer

01. [RO] Rookie Officer

GOC Wachhund

Mitglieder 31/32

Jobs

Einheit BeschreibungBeitritt
    Director "Overseer" (Leitung) Die "Overseer" stellen die Leitung der GOC dar. Sie verwalten die lokale Zelle, verhandeln mit der Foundation,
    und sorgen dafür, dass die G.O.C glatt läuft. Ebenso koordinieren sie ihre Einheiten, und führen diese an.
    Leitung
    White Suit "Combatants" (Kampfeinheit) Die "Combatants" sind die primäre Kampfeinheit der G.O.C. Sie fungieren als Mittelschwere Einheit, und sind mit ARs,
    MGs und schweren Schildern, sowie auch mittelschwerer Panzerung ausgestattet.
    Bewerbung
    Orange Suit "Corpsman" (Supporter) Die "Corpsman" sind die Kampfsanitäter der G.O.C, und behandeln von kleiner Schürfwunde, über Schusswunde und Amputation alles, was auf und um das Schlachtfeld vorkommt.
    Sie sind mit Riotshields, MPs und der modernsten mobilen Medizin ausgestattet.
    Bewerbung
    Cloaker (Infiltrator) Die Cloaker sind eine verdeckte Einheit, die sich als Foundation Personal tarnen können,
    und innerhalb der Area verdeckt ermitteln und observieren können.
    Sie kämpfen nur in den äußersten Notfällen, und wollen in der Regel nicht auffallen.
    Intern
    GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler) Die GOC-Wissenschaftler kümmern sich um die Forschung der GOC. Sie erstellen dazu Testkonzepte,
    führen diese in Kooperation mit der Foundation aus, und sorgen dafür, dass das Wissen der GOC stets erweitert wird.
    Bewerbung

Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

1. Roleplay Name:

Fraktion:

Containment Team

Wissenschaftler

Global-Occult-Coalition

Allgemein Mediziner

Name:

Purple Steve

Cyan Steve

Agent Blue Steve

Green Steve

Rang:

HI | Hazment Inspector

IR | Intermediate Researscher

LA |Lead Agent

O | Oberfähnrich

Hierarchie:

12 | 14

5 | 14

9 | 12

2 | 14

Aktivität:

Aktiv

Wenig Aktiv

Aktiv

Nicht so sehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182527526

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für die Ethik

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr Seit März Aktiv auf den Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Allgemein 2-4 Stunden am Tag

Über der Woche:Allgemein 3-6 Stunden am Tag

6. Gesamte Spielzeit:

6w 4d 5h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne den Rat bei der Ethik beitreten weil ich mich für die Ethik seit einer Längeren Zeit interessiere weil man in als Ethiker allgemein um die FD sich kümmern kann und zwar um die Ethische Probleme dass zb man bei Tests nicht D-klassen unutz verschwenden soll und dass die dann auch nicht Unnötig dafür sterben müssen. Ich möchte auch der Ethik beitreten weil man als Ethiker Gut RP führen kann und zwar mit den WS oder allgemein mit dem FD Personal aber auch wenn die GOC Test machen will

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche und nette Person zu jeden.Wenn im es in Roleplay eine RP Situation kommt kann ich gut damit umgehen

Ich kann auch sehr gut die Ruhe meine bewahren und versuche häufig die Probleme zu lösen oder auch zu Helfen damit es dann der Person gut geht die um Hilfe gefragt hat

Ich kann auch gute Entscheidungen fällen und höre auf meine Vorgesetzten

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze einen inaktiven Warn und zwar RDM

Ich habe eine D-Klasse während CR in der Lcz Terminiert und nicht in Sicherheit gebracht

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

10. RP-Story:

Ich war eine Stolze MTF Einheit die immer die Befehle gehorcht und die Herausforderung gemeistert habe ich habe es oft geschafft, dass mein Team es heil rausschafft aber in der nächsten Mission sollte man eine Aufgabe bewältigten, die ich meinem Team nicht antun dürfte, weil der Verlust zu Hoch wäre von unserem Team deswegen habe ich mich dafür entschieden, dass die man es mit Bomben in die Luft jagen sollte dafür aber würde sehr viel Strukturelles und ein paar Menschen zerstört/verletz aber dafür würden es sehr viele Menschen retten, weil es ein zu gefährliches SCP ist und nicht länger verweilen darf

Später als ich wieder in der FD war hatte ich die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, ob ich eine andere Entscheidung fällen konnte, ob ich etwas anderes tun konnte um es zu retten und nicht zu zerstören aber es wurden dafür so viele Menschen gerettet später als ich in die Cantine gehen wollte und mir leckeres Brot holte und es aß, kam eine Person mit Schwarzen Anzug ich dachte ich hätte vielleicht die falsche Entscheidung bei der letzten Mission entschieden und habe mich gefragt was mit mir passieren wird er meinte er wäre von der Ethik und meinte es war eine Entscheidung, die man bei uns so etwas öfters fällen müsste und sowas behandelt er meinte es war eine Entscheidungen die sehr viele Menschen das Leben gerettet hat, wenn man dafür auch ein paar opfern musste und hat mir sehr viel über die Ethik erzählt und meinte wir sehen uns

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und wünsche euch noch leckeres Kaffee und Brot in der Kantine

1. Roleplay Name:

Fraktion:

Containment Team

Wissenschaftler

Global-Occult-Coalition

Allgemein Mediziner

Name:

Purple Steve

Cyan Steve

Agent Blue Steve

Green Steve

Rang:

HI | Hazmat Inspector

IR | Intermediate Researscher

SPA | Special Agent

O | Oberfähnrich

Hierarchie:

12 | 14

6 | 14

8 | 12

2 | 14

Aktivität:

Aktiv

Wenig Aktiv

Mäßig Aktiv

Nicht so sehr Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

Ich Bewerbe mich für die Ethik

Ich Spiele ungefähr Seit März Aktiv auf den Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche:Allgemein 2-4 Stunden am Tag

Über der Woche:Allgemein 3-6 Stunden am Tag

6. Gesamte Spielzeit:

6w 2d 11h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne den Rat beitreten weil ich mich sehr für die Ethik interessiere weil man in der Ethik allgemein dann um die FD kümmert und zwar um die Ethische Probleme dass zb man bei Tests nicht D-Klassen verschwendet und dass die dann nicht Unnötig Sterben müssen.Ich möchte auch weil man als Ethiker Gut RP führen kann mit den WS oder allgemein mit dem FD Personal oder mit der GOC wenn die Test machen wollen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person zu jeden.Ich kann mich gut in Rp Situation umgehen

Ich kann auch sehr gut die Ruhe bewahren und versuche meistens Probleme zu lösen oder auch zu Helfen damit es dann der Person gut geht die um Hilfe gefragt hat

Ich kann auch gute Entscheidungen fällen und höre auf meine Vorgesetzten

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine D-Klasse bei CR in der Lcz Terminiert und nicht in Sicherheit gebracht

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

10. RP-Story:

Ich war ein Guter und ein engagierter WS ich habe sehr viele Test gemacht aber eines Tages wurde

Ich von einer Person auf meinem Arbeitsplatz angeschrieben dass ich in der Nacht zur Cantine Gehen soll um dort auf eine Person mit einem Anzug zu warten.Ich war verwirrt wieso man micht angeschrieben hat und was genau die von mir wollten ich dachte die würden mich töten aber die Person hat mir gesagt dass sie von der Ethikkommission.Der Ethiker hat mir erklärt was er macht und wer er ist und meinte Ich hätte die Qualfizierten eigenschaften um ein Ethiker zu werden

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich habe keine Wunschnummer

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und wünsche euch noch leckeres Brot in der Kantine

Name der Amnestisiernden Person :Director Red Steve(Site Director)

Name der Degradierten Person zur Dclasse: Koch David Servus

Steam-ID der Degradierten Person zur Dclasse:STEAM_0:0:602970609

Grund: Inkompetent - Korruption -

Datum und Uhrzeit: 31.08.21 13.05

1. Kontakt: REDSTEVE

2. Steam-ID:STEAM_0:0:182527526

3. Ingame-Daten:CT:HU

WS:IR

GOC: I

4. Ziele:

Meine Ziele sind als 662 um mehr mich um dem RP zu beziehen und als 662 meine Aufgaben und Pfliechten zu tuen die zum SCP gehören.

Weil ich eine Bewunderung des SCP sehe wie die Spieler ihn verkörpern und deswegen ich denke, dass es zu mir auch sehr gut passt, weil ich allgemein sehr Freundlich bin und stets auf befehle Befolge.

5. RP-Geschichte:

--------------------

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele ca unter der Woche 2-5 H

Ich Spiele ca über der Woche 3-7 H

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt und freue mich auf Positive bewerbung als auch negative bewerbung um meine Fehler zu sehen

1. Roleplay Name:

CT:CC Purple Steve

WS:IR Cyan Steve

2. Steam-ID:

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt

Ich bewerbe mich zum White Suit der GOC

Ich Spiele seit ungefähr März aktiv auf den Server

6. Gesamte Spielzeit:

3w4d14h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne neue sachen im RP machen und bin sowieso schon interessiert gewessen von der Goc ,denn ich spiele nur 2 Fraktionen und in der GOC

kann man gut RP machen und ich kann dann neue erfahrungen machen von der Goc und von den Spielern

8.Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin allgemein eine sehr Freundliche Person zu jeden.Ich kann mich gut in Rp S^^ituation umgehen

Ich kann auch sehr gut die Ruhe bewahren und versuche meistens Probleme zu lösen

Ich kann auch gute entscheidungen fählen und höre auf meine Vorgesetzten

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe eine D-Klasse bei CR in der Lcz Terminiert und nicht in Sicherheit gebracht

10.RP-Story
    Ich habe mein Haus und mein job verloren nur weil einer woll bevorzugt wurde ich bin in sein Haus eingebrochen und habe

Herausgefunden dass er zur SCP Foundation gehört.Nach untersuchungen im Geheimen und Reisen bei unterschiedlichen Orten der Welt

fand ich jemanden von der GOC und er meinte dass er überlegen würde ob ich zur GOC passen würde.

11. Schlussworte:
    Ich hoffe es hat euch gefallen meinen Beitrag durch zulesen und wünsche euch einen schönen Tag