Beiträge von [GT] Terror (Rin Okumura)

{1}. Wissenschaftler: [IR] Dr Rin Okumura

Containment Team: [CU] Rin Okumura

{2}. STEAM_0:1:20274569

{3}. Ich bin 16 Jahre Alt

{4}. Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommission.

{5}. Ich Habe Ungefähr am 20.12.2020 Angefangen aktiv auf dem Server zu Spielen fast Täglich.

{5b}. Wenn ich grade nicht Inaktiv/Abgemeldet bin dann Spiele ich Normalerweise Täglich Mindestens 1-2 Stunden bis Maximal 10 Stunden aufm Server

{6}. Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server Beträgt: 02w 2d 05h 02m 16s

{7.} Ich Möchte ein Mitglied der Ethikkommission sein aufgrund davon das ich finde die Aufgaben und Ziele der Ethikkommission Passen zu mir und ich Hätte in dieser Fraktion Sehr Viel Spaß auf dem Server und könnte mich umso mehr ins Roleplay einfinden. Ich war schon Immer ein Fan vom Hohen Managment aber die Ethik hat mich bis jetzt am Meisten Interessiert und angesprochen.

{8}. Ich finde Sie Sollten mich Annehmen da ich Teamfähig bin,Probleme Lösen kann und Gut mit Menschen umgehen kann da ich ehr ein Mensch von Kommunikation bin.

Ausserdem würde ich mein Bestes dafür tun Ein Bisschen Mehr Leben in die Ethikkommission zu Legen und mich anstrengen.

{9}. Ich habe Insgesamt 10 Inaktive Warns mit Meistens dem Grund Fear RP und Sonst FailRP und RDM aufgrund davon das ich als D Klasse eine Problemphase hatte was Regeln brechen angeht aber ich habe mich Was das angeht Geändert und mein Letzter Warn war Monate her

{9b}. Ebenso wie Bei den Warns Habe ich Einen 1 Wochenbann und einen 3 Tage bann gehabt und diese beide durch die Anzahl der Warns Entstanden.

{10}. Eine RP Story habe ich leider nicht vorzulegen da ich mich noch nicht mit einer Beschäftigt habe

{11}. Aufgrund davon das nurnoch die 06 Frei ist würde ich dann die Nummer 06 Annehmen.

{12}. Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich freue mich über eine Antwort!

Liebe Grüße Rin

[CU]Rin Okumura-CT

[IR]Dr Rin Okumura-WS

[PVT]E6 Akuma-MTF

Meine Charaktere Sind meistens Jemand der sich anstrengt seinen Zielen nachzugehen Und Auf jeden befehl hört.

{GT} terror STEAM_0:1:20274569

Ich bin 16 Jahre Alt

Ich Möchte mich hiermit für Die GOC Bewerben als Orange Suit.

Ich Spiele Ungefähr Seit dem 26.12.2020 aktiv auf dem server und seitdem versuche ich täglich soviel wie möglich zu Spielen.

Meine Spielzeit Beträgt: 01w 4d 10h 49m 45s

Ich Würde der GOC Liebend Gerne Beitreten vom grund aus das ich mich für SH oder CI Zum Beispiel nie interessiert habe da es oft nur ums Raiden ging und nicht wirklich viel RP.

Aber in der GOC Hingegen wird es nicht nur um Raiden gehen sondern auch um richtiges RP was ich sehr Schätze.Ausserdem Finde ich das Konzept dieser GOI einfach nur Klasse und Kann mir schon Sehr Gute RPs mit dieser GOI Vorstellen und wie es ablaufen würde.

Diese GOI Intressiert mich von allen seiten da sie sich ebenso mit SCPs Beschäftigen und ich allgemein gerne mit SCPs RPe und darum auch wissenschaftler bin.

Ich finde sie sollten mich annehmen da ich denke ich passe gut in diese GOI und Hab sehr Gutes Teamwork und deshalb würde ich auch Gerne Orange Suit sein da ich Gut im Team arbeiten kann.ausserdem Würde ich mein Bestes Geben das RP als GOC mit Leben zu gestalten.

Ich Habe 10 Gesamte Verwarnungen die Alle von D Klassen Spielen kommen und auch ein paar von 131 und ich hatte C.a 2 Mal einen 3 Tage Bann aufgrund von Zuvielen Verwarnungen aber ich bin mir Ziemlich sicher ich hab mich Geändert und Werde mich an Die Regeln Halten. Die 10 Verwarnungen sind alle Inaktiv und ich habe keine Aktiven.

Seitdem ich Auf dem Server bin war ich am meisten an dem Containment Team und den Wissenschaftlern intressiert da Es einfach zu mir Passte und Ich Werde mich auch weiter auf diese 2 Berufe Spezialisieren und ich denke ich Kann Gut mit SCPs Umgehen und auch im Team Arbeiten.

Ich Hoffe Ich bin Überzeugend genug und Darf der GOC Beitreten und würde mich sehr Drüber Freuen da es für mich eine Sehr Intressante GOI ist und ich finde ich pass dort gut rein

Ich finde es sind oft die Kleinigkeiten die viel verbessern und eine Kaffee Maschine in der WS Barracke würde das Roleplay als Wissenschaftler ein bisschen mehr gestalten da die Barracke ziemlich Leer ist.

Darum wäre eine Kaffee Maschine mit einem Automaten für Kaffee Pods Meiner meinunf nach eine Hilfe das RP als Wissenschaftler zu bessern