{1}. Wissenschaftler: [IR] Dr Rin Okumura
Containment Team: [CU] Rin Okumura
{2}. STEAM_0:1:20274569
{3}. Ich bin 16 Jahre Alt
{4}. Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommission.
{5}. Ich Habe Ungefähr am 20.12.2020 Angefangen aktiv auf dem Server zu Spielen fast Täglich.
{5b}. Wenn ich grade nicht Inaktiv/Abgemeldet bin dann Spiele ich Normalerweise Täglich Mindestens 1-2 Stunden bis Maximal 10 Stunden aufm Server
{6}. Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server Beträgt: 02w 2d 05h 02m 16s
{7.} Ich Möchte ein Mitglied der Ethikkommission sein aufgrund davon das ich finde die Aufgaben und Ziele der Ethikkommission Passen zu mir und ich Hätte in dieser Fraktion Sehr Viel Spaß auf dem Server und könnte mich umso mehr ins Roleplay einfinden. Ich war schon Immer ein Fan vom Hohen Managment aber die Ethik hat mich bis jetzt am Meisten Interessiert und angesprochen.
{8}. Ich finde Sie Sollten mich Annehmen da ich Teamfähig bin,Probleme Lösen kann und Gut mit Menschen umgehen kann da ich ehr ein Mensch von Kommunikation bin.
Ausserdem würde ich mein Bestes dafür tun Ein Bisschen Mehr Leben in die Ethikkommission zu Legen und mich anstrengen.
{9}. Ich habe Insgesamt 10 Inaktive Warns mit Meistens dem Grund Fear RP und Sonst FailRP und RDM aufgrund davon das ich als D Klasse eine Problemphase hatte was Regeln brechen angeht aber ich habe mich Was das angeht Geändert und mein Letzter Warn war Monate her
{9b}. Ebenso wie Bei den Warns Habe ich Einen 1 Wochenbann und einen 3 Tage bann gehabt und diese beide durch die Anzahl der Warns Entstanden.
{10}. Eine RP Story habe ich leider nicht vorzulegen da ich mich noch nicht mit einer Beschäftigt habe
{11}. Aufgrund davon das nurnoch die 06 Frei ist würde ich dann die Nummer 06 Annehmen.
{12}. Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ich freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße Rin