Guten abend,
Ich melde mich hier da ich beim durchsuchen des forums keine IP aufgefallen ist aber ich gerne auf dem server spielen würde.
Beiträge von max klause
-
-
Guten Tag,
ich habe jetzt im nachhinein alles nochmal überdacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich die stelle als Moderator doch nicht anstreben möchte, dies hat den Grund das ich zu viel familiären stress habe und deshalb die 7 Stunden in der Woche nicht einhalten könnte. Es tut mir leid euch diese Arbeit gemacht zu haben die Bewerbung durchzulesen und ein Gesprächstermin vereinbert zu haben. -
kurze frage ist jetzt samstag gemeint oder freitag den 07.07.2023?
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist Maximismus007
1b. Roleplay-Name:
Fraktion: Name: Rang: Aktivität MTF E6 297 "Shimada" SPC Sehr Aktiv CT Max Shimada CU Semi Aktiv AGM Max Shimada S Sehr Aktiv (Beginne grade Sehr Aktiv zu spielen) Sonstiges Shimada/Kr Zet/Agent Shimada/Bello Ab und zu(dann meist Kr, Feldagent oder Hund) 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:580799284
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten eines Moderatoren Bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bereits vor langer Zeit mal Sehr Aktiv gespielt und hatte dann eine Pause. Ich spiele wieder Aktiv seit 4 wochen Und habe jetzt weiter hin vor Aktiv zu sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche in den nächsten Wochen meist ab 8 Uhr und sobald ich wieder zur schule muss meist ab 16 oder 17 Uhr und an Wochenenden öfters morgens und Meist so ab 13 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie ich bereits oben erwähnt habe habe ich den Rang eines VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesammte Spielzeit ist zurzeit: 01w 06d 16h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Die einzigsten Probleme die auftreten können sind meine Internet Verbindung manchmal aber das kommt immer seltener vor.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel vom Server und finde ihn sehr gut. Die Menschen die dort spielen sind meist sehr nett und die Teammitglieder auch. Was mir auch gefällt und was seht gut am Server und ihrem Team ist, ist das öfters neue Updates und versucht wird Events zu veranstalten und den Spielstpaß der Spieler noch erweitert.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um den Spielspaß der Spieler aufrecht zu erhalten und die die diesen kaputtmachen zu maßen oder im schlimmsten Fall zu bestrafen.
Ich möchte gerne helfen das die Spieler weiterhin so fröhlich und aktiv spielen und helfen das ihnen nicht der Spielspaß von Regelbrechern kaputt gemacht wird und da mir in letzter zeit auch viele Spieler sowie manche Team Mitglieder aufgefallen sind die sich morgens nicht an die regeln halten weil dort ja "nur wenig Spieler sind" und dies möchte ich mit meiner Anwesenheit morgens verhindern.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich behaupte nicht das ihr mich annehmen solltet. Einen Vorteil den ich in mir sehe ist das ich (gerne) einen streit schlichte weil es sonst Auswirkungen auf den verlauf des Spiels haben kann und das will ich größtenteils vermeiden. Ich spiele oft früh morgen an Wochenenden und dort ist mir aufgefallen das dort Jobabused wird und das nicht bestraft werden kann da die meisten dann schlafen und keine Team Mitglieder online sind.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf diesem Scp RP Server Team Mitglied.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Mitglied dieses Servers.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Spielern. Ich weiß zwar jetzt nicht ob jemand einen Groll gegen mich hegt da ich versuche mit allen gut klar zu kommen.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bereits oben habe ich kein Problem mit Spielern oder mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt außer mal da ich zu lange AFK war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zu dem Zeitpunkt keine Verwarnungen
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen. Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen bitte nur zu und äußert diese damit ich mich in Zukunft verbessern kann.
-
1. Steam-Name:
Maximismus007
1b. Roleplay Name:
Max Shimada
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:580799284
3. Datum des Verlusts:
unbekannt. ich bin mir nicht mehr sicher wann ich genau meine Position aufgegeben habe.
4. Was ist passiert:
Da ich wegen privater Probleme leider meine Position als Moderator aufgeben musste wurde mir dementssprechend dieser rang auch entnommen aber dabei wurde nicht beachtet das ich zuvor einen VIP++ Rang besaß und ich ich nun nicht mehr in dessen besitz stehe.
5. Verloren:
Der VIP++ Rang
6. Rückerstattung:
Ich erhoffe mir meinen VIP++ Rang zurück zu erhalten.
7. Beweismaterial:
Ich bin mir hierbei nicht sicher wie ich dies beweisen soll.
8. Zeugen:
Ich bin mir nicht sicher ob es zeugen gab das ich den VIP++ Rang besaß aber dafür das ich Moderator war gab es mehrere zeugen.(zu dem mccord der mir meinen Rang als Moderator entnommen hat)
9. Server:
SCP Roleplay -
Danke dieser Termin Passt in welchen Channel soll ich dann genau um 18:00 Uhr sein?
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist Maximismus007.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:580799284.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe leider noch nicht spenden können aufgrund von Geldmangel.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich erst wieder seit kurzem ungefähr 2 Wochen aber ich habe bereits aktive zu eine früheren zeit gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche von 16 bis 22 Uhr und am Wochenende von 9 bis open end.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze zurzeit den rang des Respectet++7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe leider bisher nur eine Spielzeit von 00w 01d 20h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Die Einzigsten Probleme die auftreten können sind meine Internet Verbindung manchmal aber das kommt immer seltener vor.
8b. welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Headset Cloud ll von HYPERX
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte sehr viel von dem Server da ich ab und zu Teamleiter sehe und das für mich bedeutet das sie sich alle um den Server kümmern wollen und dabei auch nicht die Motivation verlieren. zu dem sind die meisten Spieler sehr nett und manchmal was Geld für Waffen angeht auch sehr hilfsbereit sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Team gerne beitreten da ich zu oft noch sehe wie regeln gebrochen werden und das oft den spielspaß der anderen kaputt macht und ich möchte diesen Spaß beibehalten oder sogar noch intensivieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich würde jetzt nicht sagen das ihr mich annehmen solltet aber ich könnte hilfreich sein durch meine Aktivität und Erfahrungen im Bereich der Supportführung.
12.War ich bereits Teammitglied auf einem Server:
Ich war oder bin noch zurzeit Teammitglied auf der Modern gaming Scp RP Server und das als Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Teammitglied des Build and Fight Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern aber ich weiß nicht ob vlt jemand einen groll gegen mich hegt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß habe ich kein Problem mit eine Mitglied des Teams.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt soweit ich weiß.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
MFG Maximismus -
1.Roleplay Namen:
MTF CT AGM SHD "Shimada" Max Shimada Max Shimada Max Shimada Lance-Corporal Containment Unit Arzt Senior Security Guard
2.SteamID
Steam_0:1:580799284
3.Wie alt bin ich:
Ich bin im Moment 16 Jahre alt.
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den Job eines Ziffer-Agenten.
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 3. November Wieder Aktiv. habe zuvor schon einmal aktiv gespielt habe mir aber eine Auszeit genommen.
6.Gesamte Spielzeit:
3W 0D 6H
7.Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich habe schon immer das HM Bestaunt und zu ihnen auf geblickt ich habe schon einmal den Gedanken in Erwägung gezogen ihnen beizutreten aber meine Nervösität war stärker als mein Wille ihnen beizutreten. Ich finde es klasse wie die Ziffer-Agenten sich gegen die korruption stellt und diese bestraft ich möchte ihnen dabei helfen das diese Korruption ein ende nimmt und das alle im frieden in der Fundation Leben können und die Menschen die sich gegen das Wohl der Menschen die ihren Alltag in der Fundation Leben Bestrafen.
8.Warum sollten wir dich nehmen:
Ich weiß nicht genau ob ihr genau mich nehmen solltet da ich zu meinen stärken auch schwächen habe.
Ich habe schon immer mich gegen Menschen gestellt die etwas schlechtes im sinn hatten.
Ich bin in schwierigen Situationen immer voll bei der Sache und kann auch gute Entscheidungen treffen selbst wenn das Leben einer Person auf dem Spiel Steht.
9.Habe ich bereits Verwarnungen:
Ich habe 0 Verwarnungen zurzeit.
10.Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde Bisher nicht gebannt.
11.RP-Story:
Ich habe zu den Ziffer-Agenten schon immer aufgesehen und habe sie bestaunt wie sie die Korruption in der Fundation Bestraft haben.
Ich will das alle in der Fundation in ruhe und Harmonie Leben können und deshalb die korrupten Menschen aus dem weg schaffen.
12.Was sind die Ziffer-Agenten:
Ziffer-Agenten Kümmern sich um Spione anderer Organisationen und um Korruptes Personal das die Regeln der Fundation nicht einhalten wollen.
Sie sind auch für die ferne Beschützung des Höchsten Managments zuständig.
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten:
Mir ist es egal welche Nummer ich erhalte, Mir wäre es eine ehre den Ziffer-Agenten überhaupt beitreten zu dürfen.
14.Schlusswort
Ich danke ihnen das sie meine Bewerbung gelesen und zur Kenntnis genommen haben, Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend. -
Danke der Termin passt.
Bitte nicht wundern ich bin bei sowas wie Vorstellungsgesprächen immer sehr nervösWie wird das gespräch stattfinden? also discord oder so?
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist Maximismus007
1b. Roleplay-Name:
Fraktion: Name Rang: Aktivität: MTF E6 297 "Shimada" SPC Sehr Aktiv CT Max Shimada CU Semi Aktiv AGM Max Shimada O Sehr Aktiv (Beginne grade Sehr Aktiv zu spielen) Sonstiges Shimada/Kr Zet/Agent Shimada/Bello ///// Ab und zu(dann meist Kr, Feldagent oder Hund) 1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Maximilian (besser Maxi oder Max)
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:580799284
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 40 Euro Gespendet und bin dementsprechend VIP++.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bereits vor langer Zeit mal Sehr Aktiv gespielt und hatte dann eine Pause. Ich spiele wieder Aktiv seit August 2022 Und habe jetzt weiter hin vor Aktiv zu sein.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche ab Ca 16-17 Uhr und an Wochenenden öfters morgens und Meist so ab 13 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie ich bereits oben erwähnt habe habe ich den Rang eines VIP++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesammte Spielzeit ist zurzeit: 01w 06d 16h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Die Einzigsten Probleme die auftreten können sind meine Internet Verbindung manchmal aber das kommt immer seltener vor.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel vom Server und finde ihn sehr gut. Die Menschen die dort spielen sind meist sehr nett und die Teammitglieder auch. Was mir auch gefällt und was seht gut am Server und ihrem Team ist, ist das öfters neue Updates und Events kommen und den Spielstpaß der Spieler noch erweitert.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um den Spielspaß der Spieler aufrecht zu erhalten und die die diesen kaputtmachen zu maßen oder im schlimmsten Fall zu bestrafen.
Ich möchte gerne helfen das die Spieler weiterhin so fröhlich und aktiv spielen und helfen das ihnen nicht der Spielspaß von Regelbrechern kaputt gemacht wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß nicht ob ihr mich annehmen solltet. Einen Vorteil den ich in mir sehe ist das ich (gerne) einen streit schlichte weil es sonst Auswirkungen auf den verlauf des Spiels haben kann und das will ich größtenteils vermeiden. Ich spiele oft früh morgen an Wochenenden und dort ist mir aufgefallen das dort Jobabused wird und das nicht bestraft werden kann da die meisten dann schlafen und keine Mhttps://gyazo.com/aae7660b14c190904b04e2d2c2c800fdods+ online sind.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch auf keinem Server ein Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bisher kein Mitglied dieses Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Spielern. Ich weiß zwar jetzt nicht ob jemand einen Groll gegen mich hegt da ich versuche mit allen gut klar zu kommen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bereits oben habe ich kein Problem mit Spielern oder mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt außer mal da ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://i.gyazo.com/aae7660b14c190904b04e2d2c2c800fd.png
15c. Wurde ich bereits gebannt:
https://i.gyazo.com/d061feb3b25459e775c6d7bc7669f6be.png
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen. Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen bitte nur zu und äußert diese damit ich mich in Zukunft verbessern kann.
-
1. Roleplay-Name:
Allgemeinmediziener: Oberfähnrich Max Shimada
Sicherheitsdienst: ASG Max Shimada
Containment Team: Containment Assistant Max Shimada
1b. Realer-Name
Maximilian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:580799284
2b. Steam-Name
꧁Cute༒Chaos꧂
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
19.1.2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 14:00 - 0:00
Dienstag: 14:00 - 0:00
Mittwoch: 14:00 - 0:00
Donnerstag: 14:00 - 0:00
Freitag: 14:00 - 0:00
Samstag: 9:00 - 0:00
Sonntag: 9:00 - 0:00
4. Gesamte Spielzeit:
1woche 2 tage 12 Stunden
4b. U-Time:
https://cdn.discordapp.com/att…4926/20220722011133_1.jpg
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte mal die foundation aus einem anderen Blickwinkel sehen mit anderen aufgaben bisher habe ich immer nur die Foundation beschützt. doch ich möchte neue Erfahrungen sammeln und neue aufgaben haben die eine Herausforderung sein können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich arbeite gerne im Team und bin immer loyal ich kann gut mit Taktiken umgehen und diese umsetzen aber nicht als Teamleiter sondern als jemand der die befehle erhält.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne als Assaults bewerben
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen oder Banns