Kenne den Herrn bereits von einem anderen Server und kann nur sagen dieser Herr hat gute Arbeit geleistet!
Gebt dem Jungen eine Chance!
Beiträge von Tobicool27
-
-
Bin kein Developer weiß nicht wie das im Tab geschrieben ist im Code ob der Namen der Person genommen wird oder die SteamID.
Weil wenn man /pm [SteamID] (Nachricht) eingibt dann kam es bei mir immer bei der richtigen Person an. -
Du schreibst bei der blacklist so als ob sie wirklich es begangen hätten, was ja bewiesen wurde nicht der Fall war.
Und nun Dislikest du, weil du es nicht nachweisen kannst, das sie es begangen hätten. Sprich ist es nur eine Behauptung und kein Fakt.
Ich habe nie gesagt das sie es begangen haben, ich habe nur geschrieben das sie eine Blacklist hatten
[Edit am 29.3.2023 18:53]
Aja das sie eine Blacklist hatten ist auch keine Behauptung sondern eine Fakt der auch nachvollziehbar ist.
Jetzt reichts glaub ich damit, denn das Thema ist ein Kritikbeitrag über die Leitung und meine Kritik (Bevorzugung, Mehr Kontrolle der Fraktionen) habe ich bereits geäußert. -
Es ist eh frech Sachen gegenüber Dodo und Kira zu behaupten ohne sich wirklich gut mit der Situation befasst zu haben.
Dürfte man fragen wo es Behauptungen waren ?? Es sind Fakten und keine Behauptungen. Alles was ich geschrieben habe, behaupte ich nicht sondern ist nachvollziehbar.
Das einzige was man mir als Behauptung vorwerfen kann ist evt. Bevorzugung aber das kann sich jeder so reimen wie er das will, wenn man sich die Beförderungen anschaut merkt man schon das es definitiv auch gute Freundschaftliche Beförderungen sind. -
Blacklist wurde aufgrund nicht Vorhandenen Beweisen entfernt / ebenso wurden die beiden entbannt.
Servus Meinstein
Das mag wohl sein aber das ändert nichts daran das
Dodo 6 Monate und Kira 3 Monate nicht da waren.
Achso und zu Dodo finde ich das auch sehr Interessant
https://trello.com/c/Dud8SIwt/1989-antonio-dodo -
Tach alle zusammen
Ich melde mich auch mal zu Wort zum Thema Bevorzugung, da die Teamleitung meiner Meinung nach zu wenig Eingreift.
Es wurde dazu einiges Geschrieben im SHD Chat wo ich finde das es öffentlich ins Forum gehört das die Leitung bei sowas nicht eingreift.Ich finde eines der besten Beispiele für Bevorzugung ist folgendes:
Beförderung von: Fraktionsleitung (Eingetragen von Jay Adam)
Name des Beförderten: [SO] Natan Riveara
Alter und Neuer Rang: SO --> SSGT
Datum: 12.03.2023
Grund: Aufgrund dessen das wir uns dazu entschieden haben, das wir kompetente Führungspersonen innerhalb des SHD welche eine ordentliche Aktivität haben benötigen geben wir ihm die Chance unter einer Vereinbarung mit der MTF Leitung. Wir entschieden uns für ihn, aufgrund seiner Erfahrungen als D-Klasse und seinen Kontakten bei D-Klassen. Wir erhoffen uns durch diesen Promote eine bessere Moral zwischen den D-Klassen und dem Sicherheitsdient.
PS: Steht unter strenger Beobachtung durch Leitung.
Beförderung von: [Chief] Kira Rivera
Name des Beförderten: Natan Rivera
Alter und Neuer Rang: SSGT -> WL
Datum: 14.03.2023
Degradierung von: Leitung (Eingetragen von Kira)
Name des Degradierten: [W-L] Natan Rivera
Alter und Neuer Rang: [W-L] --> [SO]
Grund: Bevorzugung
1. Der Sprung von SO --> SSGT nur weil man gut zu D-Klassen steht ???
2. Nach 2 Tagen hat die Strenge Beobachtung schon aufgehört ?? oder warum direkt W-L TO und wo war die Promote Sperre ?
3. Am Ende nachdem ich mal was gesagt habe kommt man drauf das er extrem Bevorzugt wird?
4. Das Team hat in diesem Fall nicht eingegriffen was sehr schade ist.Ich habe natürlich noch ein kleines Beispiel
Beförderung von: [W-L] Kira Rivera
Name des Beförderten: [SSO] Josef Meinstein
Alter und Neuer Rang: SSO --> SPO
SteamID: STEAM_0:0:523983475
Datum: 28.02.2023
Grund: Macht gute Arbeit, zeigt viel Kompetenz und Motivation
Promot Abstand: 7 TageBeförderung von: [W-L] Antonio Dodo
Name des Beförderten: [SPO] Josef Meinstein
Alter und Neuer Rang: SPO --> SGT
SteamID: STEAM_0:0:523983475
Datum: 05.03.2023
Grund: Macht gute Arbeit, zeigt viel Kompetenz und Motivation Und ist Aktiv
Promot Abstand: 7 Tage
Promot Abstand Laut SHD Website: 8 Tage (dementsprechen nicht eingehalten)Beförderung von: [V-Chief] Kira Rivera
Name des Beförderten: [SGT] Josef Meinstein
Alter und Neuer Rang: SGT -> SSGT
Datum: 12.03.2023
Grund: Macht seien Arbeit gut und schnell. | Kann DKlassen besser durschauen als mach anderer. | Hat schon Erfahrung als ssgt
Promot Abstand: 2 Tage
Promot Abstand Laut SHD Website: 10 Tage (dementsprechen nicht eingehalten)Beförderung von: [Chief] Kira Rivera
Name des Beförderten: Josef Meinstein
Alter und Neuer Rang: SSGT -> WL
Promot Abstand: 8 TageBeförderung von: [V-Chief] Antonio Dodo
Alter und Neuer Rang: W-L -> W-CPT
Datum: 22.03.2023
Grund: Kümert sich OOC sowie IC gut um das SHD
Nachtrag von: [Chief] Jay Adam
Anmerkung: Promotesperre während Zeit als SSGT nach Gespräch aufgehoben.
Abmeldung
Wer: W-CPT] Josef Meinstein
Von: 27.03.2023
Bis: 22.05.2023
Grund: Ban
Beförderung von: [Chief] Antonio Dodo
Alter und Neuer Rang: W-CPT -> V-Chief
Datum: 27.03.2023
Grund: Hat sehr viel Erfahrung als D-Klasse schon gesammelt. schon länger ihn der Führungsebene, und hat auch viel fürs shd gemacht. Hat schon eine sehr lange Zeit als SHD gespielt. Hat mehrere Chiefs miterlebt und weiß wie sich der DT über die Zeit verändert hat. Schon damals war Juko eine sehr ruhige und Faire Person und ich kann mich noch ganz genau erinnern dass der DT noch nie unter seiner Leitung gebrannt hat.
Hat mich "sehr verwundert" (nicht) das Dodo Meinstein zum V-Chief setzen wollte.
Den Satz im Grund: Hat sehr viel Erfahrung als D-Klasse schon gesammelt. Kann ich ja schon garnicht mehr lesen lächerlich sowas in einen Grund zu schreiben.Kommen wir nun zur ehemaligen Leitung Kira und Dodo.
Beide hatten eine Blacklist wegen Modding und beiden waren zu Zeitpunkt des Promots erst 2 Wochen wieder im SHD zurück wo ich mir nur denke:
Wie kann man jemanden der längere Zeit weg war nach 2 Wochen Chief und V-Chief setzen?Die Bevorzugung hat meiner Meinung nach bei Jay Adam angefangen und geht aktuell weiter.
Ich kann mit guten gewissen den Satz von Bright wiederholen:
Ich finde die Entwicklung sehr bedenklich und denke dass sie zeigt, dass Erfahrung und Können hier im Moment leider weniger bedeuten als Freundschaftsverhältnisse und Bevorzugung.Vorgeschichte Hin oder Her was hat das mit der Leitung/Team zu tun?
Es sind Teammitglieder unter anderem in diesem geschehen drin und die Leitung schaut anscheinend bei den ganzen Sachen nur zu.Keiner greift ein aber warum nicht?
Es wird Zeit das die Teamleitung einen Administrativen Chief einsetzt der geeignete SHDler für diesen Posten findet, die nicht aus einer Freundschaft befördert werden. (So in etwa wie es Bunny mit der CT- Co Leitung gemacht hat / Solange besetzt bis ein geeigneter in diesem Fall war es dann Fly gefunden wurde)Meine Anregungen habe übrigends bei einigen Teammitglieder (Ich werde keine Namen nennen) folgendes ergeben:
Waren ja schonmal W-L deswegen wird man da nichts machen.Solange die Fraktion "läuft" wird da keiner was ändern.
Das wars erstmal mit meinen Kommentaren und bin gespannt wie darauf reagiert wird.
Ich möchte mich noch bei UgandaNotHot GameFreak0149 und bei Gnaral Grunz bedanken für die Nachrichten im SHD Chat die mir gezeigt haben das nicht nur ich so denken sondern auch einige aus der damaligen Führung.
Pud3l nicht zu vergessen der Sofort nach meiner Nachricht reagiert hat und einen Promot verhindert hat. -
Ich begründe mal meinen Dislike:
Du wurdest erst vor 8 Tagen entbannt
Entbannungsantrag von Shakur Amado -
1. Roleplay Name:
Job Mediziner Sicherheitsdienst Hund Name Tobias Salzberg Tobias Salzberg Lucky Rang Leitender Arzt [LA] Security Officer [SO] - (Nervensäge) Aktivität Aktiv Semi-Aktiv Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124505012
3. Wie alt bin ich:
Ich derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 3 Monaten
6. Gesamte Spielzeit:
05w 01d 11h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich helfen will Korruption zu bekämpfen und die Foundation vor Gefahren zu schützen. Mich Interessiert das Roleplay der Ziffer-Agenten (Tarnen, Korruption aufdecken, Personal bestrafen). Ich habe schon oft mit dem KB zu tun gehabt und mir gefällt das RP der Ziffern immer wieder.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe als Site-Direktor als auch als SHD schon Erfahrung gemacht mit Korrupten Personal und möchte mich bestens um die Beseitigung von Korruption kümmern. Auch als SHDler hatte ich öfters mit Korrupten Personal zu tun und habe auch hier schon Erfahrung sammeln können.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FearRP (Datum: 2.2.2022)
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Da ich nicht kreativ bin und hier nichts ordentliches stehen würde lasse ich diesen Punkt aus.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten (im RP auch Korruptionsbüro genannt) sind 13 Personen die mit Ziffern 0-12 bezeichnet werden. Sie stehen direkt unter dem O5, nehmen somit nur Befehle des O5s an und handeln nach dem OIE-Protokoll das für Observation, Infiltration und Exekution steht. Im Notfall sind sie auch für den Schutz des O5s beauftragt. Die Zifferagenten haben die Möglichkeit sich zu tarnen um so korruptes Personal ausfindig zu machen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich hab keine Wunschnummer ich nehme die Nummer die mir zugeordnet wird.
14. Schlussworte:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
-
Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben bei deinem Entbannungsantrag und du siehst deine Fehler ein.
Aufgrund dessen bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Ban auf 2 Wochen zu verkürzen.
Ich bitte dich das nächste mal auch ohne Clip Troller zu reporten, denn auch ohne Clip kann man reden und diese Spieler anschließend belehren.
Sollte es erneut dazu kommen das dir gerade viel auf die Nerven geht dann spiele einen Job wo du runterkommen kannst.
Dein Ban endet nun am 06.08.2022 um 16:32:42 -
Hallo Leon
Da du nicht verstehst, warum du gebannt bist, erkläre ich es dir kurz.
FearRP du wurdest bedroht, rennst weiter zur Schachtel, um diese zu durchsuchen und nimmst dann erst die Hände hoch.
Supportlüge im Support behauptest du dann das der SHDler dir zu wenig Zeit gegeben habt und legst einen Clip vor. Der Clip war nur 4 Sekunden und zeigte nicht die ganze Situation. Der SHDler hat dir auf dem Weg zu Schachtel schon 2 Calls gegeben. Somit hast du im Support falsche Behauptungen aufgestellt und wichtige Details verschwiegen.
Da du erst am 22.7.2022 einen Entbannungsantrag gestellt hast, wo du ebenfalls für Supportlüge gebannt wurdest und auch in der letzten Zeit oft negativ aufgefallen bist, werde ich diesen Entbannungsantrag ablehnen. Bitte lies dir das Regelwerk durch und sag im Support die Wahrheit.
-
Hey Maik
Man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast und du Reue zeigst.
Somit mache ich es kurz und knapp: Angenommen
Dennoch bitte ich dich das Regelwerk durchzulesen, um weitere Regelbrüche zu vermeiden. -
10/10
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Job Mediziner Sicherheitsdienst Hund Name Tobias Salzberg Tobias Salzberg Lucky Rang Oberstabsarzt [OSA] Security Officer [SO] - (Nervensäge) Aktivität Aktiv Semi-Aktiv Semi-Aktiv 1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Tobias, ich werde aber von den meisten nur Tobi genannt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124505012
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 50€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server
Angefangen habe ich vor ca. einem Jahre allerdings habe ich immer mal wieder Pausen eingelegt
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn es eine normale Arbeitswoche ist, dann bin ich von MO-DO ca. 1-2h auf dem Server und von FR-SO ca. 4h aufwärts auf dem Server
Falls nachgeschaut wird, bitte nicht wundern, war die letzten 10 Wochen im Internat (Berufsschule)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server habe ich den VIP++ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung:
04w 3d 04h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten Garrys Mod Server. Die eigenen Inhalte machen diese Server einzigartig und gefallen mir sehr gut. Mir macht das RP auf dem Server viel Spaß und wenn Fortuna die Medbay betritt gibt’s eine Ladung Spaß obendrauf. Der Server hebt sich von anderen ganz klar ab und es gibt keinen Server, der mir mehr Spaß gemacht hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Leuten helfen, Leute belehren und Spielverderber vom Server ausschließen. Es kommt leider, wenn ich im D-Trakt unterwegs bin sehr oft zu Regelbrüchen und deswegen habe ich beschlossen, dass ich das Team unterstützen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe bereits Erfahrung in diesem Bereich mit. Dazu möchte ich mein Bestes geben, um User über Regelbrüche zu belehren und Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich bin eine freundliche und hilfsbereite Person und bewahre auch ruhe, wenn mein gegenüber mal einen Gang hochfährt. Wie oben schon erwähnt habe ich schon viele Regelbrüche mitbekomme und gemeldet. Ich würde mich deshalb auch auf der anderen Seite als Moderator sehen und ab und zu ist mir in den Supports bisschen der Moderator herausgekommen, wo ich einfach schon das gesagt habe, womit der Moderator gerade anfangen wollte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war ca. ein halbes Jahr Moderator auf einem Garrys Mod Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nicht im Modern Gaming SCP:RP Team
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine bekannt. Sollte ein Nutzer meine Bewerbung lesen und ein Problem mit mir haben, soll sich bitte melden, man kann über alles reden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine bekannt. Sollte ein Teammitglied meine Bewerbung lesen und ein Problem mit mir haben, so bitte auch bei mir melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt (Kick wegen AFK nicht berücksichtigt)
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FearRP (Datum: 2.2.2022)
Mündliche Verwarnung habe ich 2–3-mal ausgesprochen bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Falls noch wer Probleme mit mir hat, kann sich derjenige auch gerne per Discord melden (Tobi#4493).
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräche würde ich mehr sehr freuen.
Ich wünsche euch zum Abschluss noch einen schönen Tag und viel Spaß im RP. -
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Der Techniker sollte ein Medkit (vielleicht umbenannt zu Reperaturkasten) bekommen um die KR zu reparieren.
Den Reperaturkasten sollte man nur bei der KR verwenden können.
3. Begründung:
Ich finde es extrem nervig wenn der Techniker immer in die Medbay gehen muss und sagen muss "einmal bitte öl nachfüllen". Finde auch das das kein MedicRP ist. Das ist die Arbeit des Technikers die KR zu reparieren und nicht die Arbeit der Medizinier.
4. Inhalte:
Schon auf dem Server vorhanden müsst nur umgeändert werden.
-
Name der exekutierenden Person
SD Tobias Salzberg
Name der exekutierten Person
[EFK] Peter Mocker
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:509094943
Grund
Respektlosigkeit | Uneinsichtigkeit | Versuchter Mord am SD | Unerlaubter Bombenbau
Datum und Uhrzeit
22.02.2022 - 20:34
SD Tobias Salzberg | A1 387 Phobos
[PK] Kenji Sugar
STEAM_0:1:167962007
Grund
Uneinsichtig | Behindert die Arbeit des Managments | Lügt das Managment an | Verweigerung der Festnahme
Datum und Uhrzeit
22.02.2022 - 20:38
SD Tobias Salzberg
[EFK] Peter Mocker
Grund
Befehlsverweigerung, Beleidigung, Uneinsichtig, Provokation, Verletzt den Hund, Lügt den SD an
Datum und Uhrzeit
22.02.2022 - 21:05
Name der amnestisierenden Person
SD Tobias Salzberg
Name der zur D-Klasse degradierten Person:
[PK] Dr Besen
Steam ID der degradierten Person:
STEAM_0:0:147985904
Grund
Verweigerung der Festnahme, klaut SCP 527 Wasser, Lügt den SD an, Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit
22.02.2022 - 21:54
-
Name der amnestisierenden Person:
SD Tobias Salzberg
[EFK] Peter Mocker
Grund:
Geht seiner Arbeit nicht nach, Behindert die Arbeit des Managments, Bettelt die ganze Zeit nach Beföderungen,
Datum und Uhrzeit:
22.02.2022 - 18:45
SD Tobias Salzberg
[EFK] Nexo Hexo
Grund:
Gefährdet die Foundation, Unerlaubtes Betreten von SCP Vorräumen
Datum und Uhrzeit:
22.02.2022 - 17:51
SD Tobias Salzberg
[HA] Peter Mocker
Grund:
Respektlosigkeit, Befehlsverweigerung, Beleidigung, Verweigerung der Festnahme
Datum und Uhrzeit:
22.02.2022 - 19:18
SD Tobias Salzberg
[EFK] Kenji Sugar
Grund:
Beleidigung, Verweigerung der Festnahme, Unerlaubter bau von Bomben, Respektlos gegenüber dem Management
Datum und Uhrzeit:
22.02.2022 - 19:42
-
SD Tobias Salzberg | A1 391 Exodus
[PK] Jeff Madsen
STEAM_0:1:45965189
Grund
Beißt 999, Geht seiner Arbeit nicht nach, versucht den SD zu bestechen
Datum und Uhrzeit
22.02.2022 - 16:05
-
Vorschlag zur Änderung einer Jobregel
- Der Sicherheitsdienst muss den D-Klassen während der Arbeits- und Freizeit bei Code Green den Zugang zur Mine gewähren.
ändern zu - Der Sicherheitsdienst muss den D-Klassen während der Arbeits- und Freizeit bei Code Green den Zugang zur Mine gewähren wenn das SHD von mindestens 5 Ausgebildeten SHDlern besetzt ist.
Grund: Wie willst du den D-Klassen die Mine erlauben mit 2 SHD ?
2. Grund: Wenn das SHD schon unterbesetzt ist und man die Mine nicht erlauben muss sind nicht gleich alle D-Klassen bewaffnet (Spitzhacken) und stellen so fürs SHD eine geringere Gefahr da
Info: Jetzt werden viele sagen: Das CT darf auch den D-Trakt besetzten bei Unterbesetzung aber bis die da sind dauert es (Wo SHDler von TMs schon angesprochen werden das man die Mine erlauben muss) und manchmal heißt es: Sind selber unterbesetzt können nicht kommen.
- Der Sicherheitsdienst muss den D-Klassen während der Arbeits- und Freizeit bei Code Green den Zugang zur Mine gewähren.
-
Vorschlagsart: Änderung
Liebe Leser und Leserinnen,
mir ist im RP es häufig vorgekommen das SHDler aufgrund von Plastikhandschellen von 1ner D-Klasse erschlagen wurde.
Ich finde das ziemlich dumm deswegen mein Vorschlag:
Vorschläge zu Änderung:
1. Vorschlag: Plastikhandschellen sollen die beim befreien verlangsamen aber nicht komplett blockieren beim befreien.
2. Vorschlag: D-Klassen einen Skill geben das das befreien länger dauert.
Warum sollte man das ändern:
Wirst du in einer Zelle festgenommen hast du fast keine Chance zu überleben.
Dazu finde ich es ziemlich dumm das man von 1ner D-Klasse mit Full-HP mit einer Faust einfach so weggemacht werden kann. (Ich verstehe ja das man den D-Klassen eine Chance geben sollte aber dann sollte man meiner Meinung nach wieder ein paar Waffen in die Drops mit einbauen)