Beiträge von dennisckm

1. Roleplay Name:

Post Malone: Wissenschaftler , D-Klasse , Allgemeinmediziener und Containment Team

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:575637193

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Mitglied der GOC bewerben (am liebsten werde ich ein Cloaker sein).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem 10.05.2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Exakt 4 Tage

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte euch beitreten , weil ich immer sehr begeistert von der Arbeit , die ihr in der Foundation nach geht , bin.

Teste und Einsätze bei euch sind einzigartig und es wäre ein erfüllter Traum , wenn ich mal bei einem dabei sein kann und ich neue Erfahrungen außerhalb der Foundation sammeln kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nicht sturr und möchte euch beitreten um zu lernen. Ich will die GOC perfekt wiederspiegeln und einen guten Dienst leisten. Ich habe Humor doch weiß , wenn man Situation ernst nehmen sollte.

Die Personen , die ich bis jetzt aus der GOC gesehen haben , haben mir den Eindruck gegeben , dass ich gut zu euch passen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Ich war als Post Malone die meiste Zeit Wissenschaftler. Ich bin Researcher Post Malone und bin großer 999 Fan. Ich komme mit jedem in der Foundation , außer mit Dr Afton gut aus aber der wird mich hoffentlich auch irgendwann aktzeptieren. Meine Teste sind gerne zu sehen und meine Protokolle werden bis jetzt nur positiv von den anderen Wissenschaftlern angesehen.

11. Schlussworte:

Würde mich mal auf etwas anderes als die Foundation freuen und sogar noch mehr auf Arbeit bei der GOC bzw. mit dem Personal der GOC.

Ich hoffe auf zukünftige zusammenarbeit.

Danke für ihre Zeit.

• 1. Steam-Name:

dennis

1b. Roleplay Name:

Post Malone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:575637193

3. Grund der Verbannung:

RDM I ERP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen aber jetzt noch 1 Woche 1 Tag und 13 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive

6. Ausführender Admin:

Tobi Fisch | Tobi Fisch

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SG D-Klasse mitgezogen und gesagt das ich sie vergewaltige , was sich schnell rumgesprochen hat und erstmal einen Demote zur Ausbildung gab und danach wurde ich dafür gebannt , dass ich als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet , habe ohne jeglichen Grund.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte wirklich Spaß auf dem Server und nach den fast 6 Tagen , vermisse ich die ganzen Netten Leute dort und will einen Neuanfang wagen. Außerdem will ich eine Karriere als CT anfangen , was mir derzeit nicht möglich ist. Den Fehler den ich gemacht habe sehe ich komplett ein und bereue ihn bis zu dieser Minute.

• Es tut mir sehr Leid.