Beiträge von Rider

1. Roleplay Name:

NameRangBeruf
    Ray Thompson[SSO] Sicherheitsdienst
    Ray Thompson[CS]Containment Team
    Ray Thompson[OSA]Psychiater
    Ray Thompson[DR]Wissenschaftler

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435137131

3. Wie alt bin ich:

Im Moment noch 14 Jahre, bald 15 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf des Orange Suits der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit ungefähr Mitte April 2021

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
    03w|1d|19h|23min. (Stand 2.04.2022)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe angefangen wie wahrscheinlich viele, habe mir ein paar Youtube Videos angesehen zum Thema SCP Foundation und mich sofort für das Konzept
    und die Lore hinter ihr interessiert. Eine Organisation die die Welt vor dem Abgrund beschützt, wenn auch nicht immer ganz ethisch vertretbar aber mit den nötigen Mitteln
    nach meinem ersten Kontakt mit den GOIs habe ich mich jedoch sofort in die GOC verliebt, sie schien mir wie die bessere Foundation. Später als ich mich mehr mit ihr
    befasst hatte gab es natürlich auch ein paar Schattenseiten der GOI, aber grad diese rundeten das Bild der GOC nochmal ab. Gerade der Aspekt der Zusammenarbeit mit der Foundation ist sehr faszinierend gewesen und das fand ich auch noch als ich erst als Ethik Kommisar und dann als Senior Researcher mit der Fraktion in Berührung kam. Eine sehr seriöse Fraktion,
    die nicht nur raided sondern auch gutes RP mit der Foundation betreibt und mit ihnen interagiert und kooperiert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich in den verschiedenen Aspekten der GOC Arbeit gut aus, ich habe schon als Unteroffizier des CT gedient, in dieser Zeit habe ich viele Raids erfolgreich gemeistert
    und Erfahrung im Obeflächeneinsatz und koordinieren von Truppen an der Oberfläche gesammelt. Dasselbe gilt natürlich auch für den
    Beruf des Feldsanitäters, oder
    allgemein des Medics, als FS konnte ich früher oft an Raids teilnehmen und habe vieles aus ihnen gelernt, zum Beispiel nicht Hals über Kopf reinzurennen und sinnlos zu defribrillieren und rumzuballern, sondern sich eher zurückzuhalten und die Situation zu beobachten um länger von Nutzen für die Einheit zu sein. Als früherer Ethiker oder SHDler
    habe ich zum einen als Ethiker gelernt wie die GOC ungefähr arbeitet und wie es dort abläuft und zum anderen als SHDler in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Als
    letztes würde ich noch gerne zu einer meiner Lieblingstätigkeiten kommen, der des Wissenschaftlers. Als früherer Senior Researcher und jetzt noch aktiver DR, habe ich nicht
    nur Kontakt mit der GOC gehabt sondern auch viele Projects und andere Tests angefertigt [Wenn Interesse besteht kann ich sie gerne zusenden]. Dort habe
    ich viel Erfahrung mit dem Testen, koordinieren von Einheiten bei diesen und den Umgang mit KTE´s (SCPs) gelernt. Aber auch was das schnelle reagieren auf Situationen angeht kenne ich mich sehr gut aus da ich auf Military RP und auch auf Star Wars RP viel Zeit an der Front
    verbracht habe des weiteren aheb ich durch eine geringere Anzahl an Jobs die ich aktiv betreibe viel Zeit um in
    der GOC aktiv zu sein, außerdem kenne ich beide Sites in und auswendig.
    Darum fühle ich mich bereit ein Mitglied der GOC
    zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Folgende Verwarnungen habe ich erhalten:modern-gaming.net/attachment/16368/
    Erklärung der Warns:
    Der Fear RP Warn war einfach weil ich eine D-Klasse mit einem Base Ball Schläger die auf mich als SHD zugerannt ist umgeschossen habe

Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch
    nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir die Regeln erneut durchgelesen

Der RDM Warn ist etwas kompliziert da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet

das der FA auf alles schießen soll was aus der Foundation kommt es sei denn
    es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagtder LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen.

Bei dem Fail RP Warn bin ich um ehrlich zu sein immernoch der Überzeugung
    das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freundund wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde

Der letzte Fail RP Warn ist entstanden als ich als Ethiker während eines
    Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee)
    Alle diese Aktionen bereue ich und würde keine Einzige wiederholen

Gebannt wurde ich noch nie weder auf diesem oder auf einem anderen Server!

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Vielen Dank lieber Leser das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, lass doch bitte Feedback da damit ich weiß wie sie dir
    gefallen hat, ich wünsche dir einen noch einen angenehmen Tag/abend.

PS.: Da ich viele Verweise auf Berufe gemacht habe die ich schon nicht mehr ausübe, die Beweise das ich diese ausgeübt habe, können bei mir auf Nachfrage
    erlangt werden.
    Discord Kontakt: chewsolo#5040 (auf dem SCP RP Server: [RST] Ray senflig)

1. Roleplay Name:

NameRangBeruf
    Ray Thompson[SSO] Sicherheitsdienst
    Ray Thompson[CS]Containment Team
    Ray Thompson[OSA]Psychiater
    Ray Thompson[DR]Wissenschaftler

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Im Moment noch 14 Jahre, bald 15 Jahre Jung

Ich bewerbe mich für den Beruf des Orange Suits der Global Occult Coalition

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
    03w|1d|18h|39min. (Stand 20.03.2022)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe angefangen wie wahrscheinlich viele, habe mir ein paar Youtube Videos angesehen zum Thema SCP Foundation und mich sofort für das Konzept
    und die Lore hinter ihr interessiert. Eine Organisation die die Welt vor dem Abgrund beschützt, wenn auch nicht immer ganz ethisch vertretbar aber mit den nötigen Mitteln
    nach meinem ersten Kontakt mit den GOIs habe ich mich jedoch sofort in die GOC verliebt, sie schien mir wie die bessere Foundation. Später als ich mich mehr mit ihr
    befasst hatte gab es natürlich auch ein paar Schattenseiten der GOI, aber grad diese rundeten das Bild der GOC nochmal ab. Gerade der Aspekt der Zusammenarbeit mit der Foundation ist sehr faszinierend gewesen und das fand ich auch noch als ich erst als Ethik Kommisar und dann als Senior Researcher mit der Fraktion in Berührung kam. Eine sehr seriöse Fraktion,
    die nicht nur raided (no front an die SH die ihr seit natürlich auch gut) sondern auch gutes RP mit der Foundation betreibt und mit ihnen interagiert und kooperiert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich in den verschiedenen Aspekten der GOC Arbeit gut aus, ich habe schon als Unteroffizier des CT gedient, in dieser Zeit habe ich viele Raids erfolgreich gemeistert
    und Erfahrung im Obeflächeneinsatz und koordinieren von Truppen an der Oberfläche gesammelt. Dasselbe gilt natürlich auch für den
    Beruf des Feldsanitäters, oder
    allgemein des Medics, als FS konnte ich früher oft an Raids teilnehmen und habe vieles aus ihnen gelernt, zum Beispiel nicht Hals über Kopf reinzurennen und sinnlos zu defribrillieren und rumzuballern, sondern sich eher zurückzuhalten und die Situation zu beobachten um länger von Nutzen für die Einheit zu sein. Als früherer Ethiker oder SHDler
    habe ich zum einen als Ethiker gelernt wie die GOC ungefähr arbeitet und wie es dort abläuft und zum anderen als SHDler in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Als
    letztes würde ich noch gerne zu einer meiner Lieblingstätigkeiten kommen, der des Wissenschaftlers. Als früherer Senior Researcher und jetzt noch aktiver DR, habe ich nicht
    nur Kontakt mit der GOC gehabt sondern auch viele Projects und andere Tests angefertigt [Wenn Interesse besteht kann ich sie gerne zusenden]. Dort habe
    ich viel Erfahrung mit dem Testen, koordinieren von Einheiten bei diesen und den Umgang mit KTE´s (SCPs) gelernt. Aber auch was das schnelle reagieren auf Situationen angeht kenne ich mich sehr gut aus da ich auf Military RP und auch auf Star Wars RP viel Zeit an der Front
    verbracht habe des weiteren aheb ich durch eine geringere Anzahl an Jobs die ich aktiv betreibe viel Zeit um in
    der GOC aktiv zu sein, außerdem kenne ich beide Sites in und auswendig.
    Darum fühle ich mich bereit ein Mitglied der GOC
    zu werden.

Erklärung der Warns:
    Der Fear RP Warn war einfach weil ich eine D-Klasse mit einem Base Ball Schläger die auf mich als SHD zugerannt ist umgeschossen habe

Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch
    nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir die Regeln erneut durchgelesen

Der RDM Warn ist etwas kompliziert da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet

es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagtder LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen.

das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freundund wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde

Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee)

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Vielen Dank lieber Leser das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, lass doch bitte Feedback damit ich weiß wie sie dir
    gefallen hat, ich wünsche dir einen noch einen angenehmen Tag/abend.

PS.: Da ich viele Verweise auf Berufe gemacht habe die ich schon nicht mehr ausübe, die Beweise das ich diese ausgeübt habe, können bei mir auf Nachfrage
    erlangt werden.
    Discord Kontakt: chewsolo#5040 (auf dem SCP RP Server: [RST] Ray senflig)

1. Roleplay-Name:

[SR] Ray Thompson

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

4. Gesamte Spielzeit

2 Wochen|5 Tage|20 Stunden|47 Minuten|30 Sekunden
    am 19.11.2021

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Mein größtes Ziel das ich rangtechnisch bei den Wissenschaftlern erreichen wollte war
    der Rang OoR. Ich möchte die WS gerne aktiv mitgestalten und neue Aufgaben übernehmen.
    Außerdem möchte ich versuchen als aktives Leitungsmitglied neueren Wissenschaftlern
    besser zu helfen und sie auf ihre Fehler hinzuweisen, diese zu verbessern und neue, begabte Wissenschaftler schaffen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern gesammelt, konnte vieles lernen, habe vieles Falsch
    und auch richtig gemacht. Aber ich versuche immer ich zu bleiben und den Wissenschaftlern zu helfen. Ich möchte
    der aktuellen Leitung gerne helfen, sie mit Ideen und Vorschlägen versorgen und ihre Interessen vertreten. Ich will aktiv
    und kompetent sein. Ich habe viele gute Ideen die ich nicht nur selbst umsetzen will sondern auch anderen
    Wissenschaftlern anbieten möchte.

7. Ziele:

Ich möchte:

...Die jetzige Leitung mit aller Kraft unterstützen
    ...neuen Wissenschaftlern gute Ideen geben und diese nach Wunsch auch mit diesen umsetzen
    ...gemeinsame Aktivitäten der Wissenschaftler schaffen um jungen Wissenschaftlern die Möglichkeit zu geben
    gut aufzufallen
    ...die 3er und 4er Ebene genau im Auge behalten um weiterzuleiten/zu beurteilen wer engagiert ist und wer
    sich nicht benimmt
    ...Ich selbst bleiben, aber trotzdem lernen durchzugreifen und dies auch tuen, um zu verhindern das die Wissenschaftler
    zu einer Fraktion der trollenden AsR wird und diese so zu stärken
    ...Möchte das ansehen der Wissenschaftler durch gutes vorangehen steigern und auch andere dazu auffordern Kontakte zu anderen Fraktionen zu knüpfen
    ...mithelfen an Dokumenten zu arbeiten und den Zusammenhalt in der Fraktion verstärken

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Erklärung der Warns:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche dem Leser oder der Leserin noch einen Angenehmen Tag/Abend

und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. MfG Ray Thompson

1. Roleplay-Name:

NameRangFraktionAktivität
    Ray ThompsonContainment GuardContainment TeamAktiv
    Ray ThompsonSenior Researcher Wissenschaftlersehr Aktiv
    Ray ThompsonSenior Security OfficerSicherheitsdienstsemi Aktiv
    Ray ThompsonStabsarztMedizinerAktiv

2. Steam-ID:

3.Position:

Ich bewerbe mich zum Rang des Containment Inspectors

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen|5 Tage|14 Stunden|48 Minuten|10s [am 10.11.2021]

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten:

Ich möchte dem Unteroffiziersstab beitreten, da ich das Containment Team schon immer als sehr gute Fraktion
    empfunden habe und ich sie mit meiner Aktivität unterstützen möchte.

7. Warum sollten wir dich im Unteroffiziersstab aufnehmen?:

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und finde mich schnell in neue Aufgaben ein
    Habe bereits Erfahrung im Befehle geben (Military RP Server, SHD)
    übernehme gern das ausbilden
    versuche so oft wie möglich da zu seien
    Kenne mich mit Tests und der Leitung dieser gut aus und kann gute von nicht durchführbaren unterscheiden
    nehme sehr gerne an Tests teil und würde dies auch noch als unteroffi gern tuen
    kenne mich gut mit Raids und Breaches aus durch die Erfahrung von FS und auch CT
    Kenne die SCPs durch Dienst bei den CT und WS sehr gut und deren Recontainmethoden
    Bin selbstkritisch und nehme Kritik gern an und versuche diese bestmöglich umzusetzen

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

Wie bereits erwähnt aus dem Military RP Bereich was das Reagieren auf Situationen und
    Befehle Geben an geht und eben ein wenig als SSO aber das kann man nicht direkt vergleichen.

Erklärung der Warns:

Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe
    und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir
    die Regeln erneut durchgelesen

Der RDM Warn ist nicht gültig da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet
    das der FA auf alles schießen soll was aus der Foundation kommt es sei denn es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagt
    der LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen.

Bei dem Fail RP Warn bin ich um ehrlich zu sein immernoch der Überzeugung das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freund
    und wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen
    aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde

Der letzte Fail RP Warn ist entstanden als ich als Ethiker während eines Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte
    und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee)

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche dem Leser oder der Leserin noch einen Angenehmen Tag/Abend
    und bedanke mich für die Aufmerksamkeit. MfG Ray Thompson

Meine Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    SHDRay Thompson
    Senior Security Guard
    Containment TeamRay Thompson
    Containment Unit
    Mediziner (Psychiater)
    Dr. Ray Thompson
    Arzt
    WissenschaftlerRay Thompson
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

3. Mein Alter:

14 Jahre

für einen Platz in der Ethikkomission

Mitte Februar mit einer kleinen Unterbrechung von Anfang bis Mitte April

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochenragSpielzeit
    Montag15:00Uhr-17:00Uhr
    Dienstag15:00Uhr-18:00Uhr
    Mittwoch15:00Uhr-17:00Uhr
    Donnerstag17:00Uhr-20:00Uhr
    Freitag14:00Uhr-18:00Uhr (15:00Uhr-20:00Uhr)
    Samstag15:00Uhr-20:00Uhr
    Sonntag17:00Uhr-19:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w

0d

1h

38m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe leider schon viele Wissenschaftler gesehen, die schwachsinnige Ideen für Tests hatten

und nach der Ausführung nicht bestraft wurden owbwohl sie viele D-Klassen verschwendeten hatten da

die Ethikkomission sehr beschäftigt war oder einfach zu wenige da waren um alles zu bewerkstelligen.

Das will ich ändern und ich will dafür sorgen das wieder ein besseres Klima einkehrt

und Gefahren für die Foundation beseitigt werden sei es ein kleiner Streit bis zum Hochverrat

8. Warum sollte man mich annehmen?:

-ich schreibe gerne Akten und übernehme Freiwillig diese Arbeit

-Erfahrung die Menschen einzuschätzen und zu berurteilen durch Psychiater/SHD und auf anderen Servern Berufe

-ich will mich mehr um ein angenehmes Klima kümmern da ich denke dass dies

zu besserer Leistung führt

-hartes Durchgreifen bei unzivilisierten Verhalten und Personalgefährdung

-versuche so oft wie möglich aktiv zu sein und lerne sehr schnell dazu

-Management und Organisationserfahrung

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14734/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

kein einziger Bann oder Androhung

10. RP-Story:
    Dr. Ray Thompson ein Mediziner fiel auf nachdem er sich schon viele Jahre im Dienst

der Foundation befand und einen guten Job machte und moralisch Urteilte. Sein Standort

war in Site 19 als eines Tages die Ethikkomission in sein Büro kam, er fand zwar das ihre

Funktion eher Fragwürdig ist aber die Witze waren auch unangebracht da sie zum HM gehörten.

Der Mann teilte ihm höflich und mit ruhiger Stimme mit das er in die Ethikkomission aufgenommen

wurde, er lehnte höflich ab da ihm sein Job sehr gefällt. Doch er konnte nicht ablehnen und musste

nun dort arbeiten und bereitete sich auf seinen ersten Tag vor...

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hätte gern die Nummer E-03

12. Schlussworte:

Guten Tag die Werten Damen und Herren der Ethikkomission ich hoffe sie konnten

etwas gefallen an dieser Bewerbung finden und haben noch einen angenehmen Tag.

Gerne die Meinung darunter auch negative Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

MfG Ray Thompson