1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Beruf |
| Ray Thompson | [SSO] | Sicherheitsdienst |
| Ray Thompson | [CS] | Containment Team |
| Ray Thompson | [OSA] | Psychiater |
| Ray Thompson | [DR] | Wissenschaftler |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:435137131 |
3. Wie alt bin ich:
| Im Moment noch 14 Jahre, bald 15 Jahre Jung |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für den Beruf des Orange Suits der Global Occult Coalition |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| seit ungefähr Mitte April 2021 |
6. Gesamte Spielzeit:
| Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 03w|1d|19h|23min. (Stand 2.04.2022) |
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
| Ich habe
angefangen wie wahrscheinlich viele, habe mir ein paar Youtube Videos
angesehen zum Thema SCP Foundation und mich sofort für das Konzept und die Lore hinter ihr interessiert. Eine Organisation die die Welt vor dem Abgrund beschützt, wenn auch nicht immer ganz ethisch vertretbar aber mit den nötigen Mitteln nach meinem ersten Kontakt mit den GOIs habe ich mich jedoch sofort in die GOC verliebt, sie schien mir wie die bessere Foundation. Später als ich mich mehr mit ihr befasst hatte gab es natürlich auch ein paar Schattenseiten der GOI, aber grad diese rundeten das Bild der GOC nochmal ab. Gerade der Aspekt der Zusammenarbeit mit der Foundation ist sehr faszinierend gewesen und das fand ich auch noch als ich erst als Ethik Kommisar und dann als Senior Researcher mit der Fraktion in Berührung kam. Eine sehr seriöse Fraktion, die nicht nur raided sondern auch gutes RP mit der Foundation betreibt und mit ihnen interagiert und kooperiert. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich kenne mich in den verschiedenen Aspekten der GOC Arbeit gut aus, ich habe schon als Unteroffizier des CT gedient, in dieser Zeit habe ich viele Raids erfolgreich gemeistert und Erfahrung im Obeflächeneinsatz und koordinieren von Truppen an der Oberfläche gesammelt. Dasselbe gilt natürlich auch für den Beruf des Feldsanitäters, oder allgemein des Medics, als FS konnte ich früher oft an Raids teilnehmen und habe vieles aus ihnen gelernt, zum Beispiel nicht Hals über Kopf reinzurennen und sinnlos zu defribrillieren und rumzuballern, sondern sich eher zurückzuhalten und die Situation zu beobachten um länger von Nutzen für die Einheit zu sein. Als früherer Ethiker oder SHDler habe ich zum einen als Ethiker gelernt wie die GOC ungefähr arbeitet und wie es dort abläuft und zum anderen als SHDler in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Als letztes würde ich noch gerne zu einer meiner Lieblingstätigkeiten kommen, der des Wissenschaftlers. Als früherer Senior Researcher und jetzt noch aktiver DR, habe ich nicht nur Kontakt mit der GOC gehabt sondern auch viele Projects und andere Tests angefertigt [Wenn Interesse besteht kann ich sie gerne zusenden]. Dort habe ich viel Erfahrung mit dem Testen, koordinieren von Einheiten bei diesen und den Umgang mit KTE´s (SCPs) gelernt. Aber auch was das schnelle reagieren auf Situationen angeht kenne ich mich sehr gut aus da ich auf Military RP und auch auf Star Wars RP viel Zeit an der Front verbracht habe des weiteren aheb ich durch eine geringere Anzahl an Jobs die ich aktiv betreibe viel Zeit um in der GOC aktiv zu sein, außerdem kenne ich beide Sites in und auswendig. Darum fühle ich mich bereit ein Mitglied der GOC zu werden. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Folgende Verwarnungen habe ich erhalten:modern-gaming.net/attachment/16368/ Erklärung der Warns: Der Fear RP Warn war einfach weil ich eine D-Klasse mit einem Base Ball Schläger die auf mich als SHD zugerannt ist umgeschossen habe Der Voicespam Warn ist weil ich mich mit einem SSGT den ganzen Morgen über Ansagen unterhalten habe und ihn das nochmal hören lassen wollte,ich wusste zu dieser Zeit jedoch nicht was Voice Spam ist, habe mich entschuldigt und mir die Regeln erneut durchgelesen Der RDM Warn ist etwas kompliziert da ich nicht direkt RDM betrieben habe, Ich habe da wir einen Intruder hatten als Ethik angeordnet das der FA auf alles schießen soll was aus der Foundation kommt es sei denn es hat sich bei mir angemeldet und ich hätte es ihm gesagtder LCOL hatte jedoch den Funk das sich das MTF anmelden soll nicht gelesen und ist rausgegangen und wurde angeschossen. Bei dem Fail RP Warn bin ich um ehrlich zu sein immernoch der Überzeugung das dies keins war und zwar war ich SCP-966 mit einem Freundund wurde mehrmals ohne Grund angeschossen, daraufhin bin ich durch Unaufmerksamkeit des CT und MTF kurz ausgebrochen aber nicht wirklich da ich direkt in den Support gezogen wurde Der letzte Fail RP Warn ist entstanden als ich als Ethiker während eines Raids unterwegs war da ich einem Techniker helfen wollte und zum Intercom Raum gelangen wollte (sehr dumme Idee) Alle diese Aktionen bereue ich und würde keine Einzige wiederholen Gebannt wurde ich noch nie weder auf diesem oder auf einem anderen Server! |
10. RP-Story:
| N/A |
11. Schlussworte:
| Vielen Dank lieber Leser das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, lass doch bitte Feedback da damit ich weiß wie sie dir gefallen hat, ich wünsche dir einen noch einen angenehmen Tag/abend. PS.: Da ich viele Verweise auf Berufe gemacht habe die ich schon nicht mehr ausübe, die Beweise das ich diese ausgeübt habe, können bei mir auf Nachfrage erlangt werden. Discord Kontakt: chewsolo#5040 (auf dem SCP RP Server: [RST] Ray senflig) |