Beiträge von Phil Schmidt

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Den Refund vom Riot-Trooper entfernen

3. Begründung:

Ganz einfach im Moment ist es ja so das, wenn z.B. eine D-Klasse in den Beruf des Riots geht und dann wieder, wenn diese abbestellt werden wird diese wieder D-Klasse gesetzt und Refundet. Viele D-Klassen nutzen diesen Faktor aus und gehen währen einer Razzia in den Riot Job und nach der Razzia wieder D-Klasse. So werden diese bei der Razzia nicht durchsucht und behalten ihre Waffen.

4. Inhalte:

N/A

Ich begründe mal meinen Dislike.

da die SHDler nicht mehr nur noch die Küche und Linie focusen müssten

Ganz einfach nein, das SHD muss sich nicht nur auf den Vent an Linie oder in der Küche fokussieren. Das SHD muss jedes Mal so aufgeteilt werden das in jedem Bereich mindestens 2 SHDler stehen damit die D-Klassen nicht ausbrechen. Das Problem bei der gesamten Sache ist das SHD viel zu unterbesetzt ist somit habt ihr einen einfachen Ausbruch. Der D-Trakt ist so groß, dass ihr in fast jeder Ecke durchsuchen könnt, somit euch ganz leicht Waffen holen könnt und den SHDler der an der Linie steht, umbringen könnt.

Seit der neuen Regelung das der Waffenturm oben eine 2er KeyCard braucht ist es um ein VIELFACHES schwieriger geworden auszubrechen

Und als Frage jetzt war es nicht so, wenn du oben aus dem Turm springst, du Fallschaden bekommst und somit dir selber Schaden zufügst und FearRP brichst? Wenn ich mich irre gerne mir Bescheid sagen.

Oder meinst du das du von Oben in den Turm willst?

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes

Hallo liebe Mitglieder des Sicherheitsdienstes,
    wie es viele mitbekommen haben besitzen wir neue Ränge. Dabei haben wir den neuen S-OW Rang, der noch nicht belegt ist.

Gesucht werden 3 Personen. Diese Bewerbungsphase endet am 26.01.2022

Voraussetzungen:

Teil des SHDs sein [min. W-CPT]
    Wissen wie der D-Trakt läuft
    Ansprechpartner sein
    Aktiv sein

Deine Aufgaben:

Das SHD Leiten und Überwachen
    Dokumente | Trello verwalten
    Fraktion verwalten in enger Zusammenarbeit mit der Stellv. Und Leitung des SHDs

Spoiler anzeigen

1. Roleplay-Name:

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

1b. Realer-Name

Gebt hier euren Vornamen an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

2b. Steam-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

4b. U-Time:

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Security-Overwatch werden?:

Erläutere hier, warum du Security-Overwatch werden möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).

8. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Da besagte Personen (Chief, V-Chief, S-OW und W-CMD) vor der Rangänderung im SHD bereits den Sicherheitschef-Job besetzen konnten wäre es nur sinnvoll, dies hier ebenfalls so umzusetzen. Diese Personen haben zwar schon die entsprechende Whitelist, der Rang fehlt jedoch.

Die SHDler die jetzt auf dem Rang eines W-CMD stehen haben sich extra dafür beworben und haben sich auf diese Whitelist hochgearbeitet. Somit nimmt man mit der Änderung der neuen Ränge (ohne W-CMD in Leitungsberuf) den Leuten den Spaß und macht das SHD wieder so das die Führungsebene keine Lust zu auf den Job hat.

Da wir viele Beschwerden bekamen, dass die W-CMDs keine Whitelist haben, haben wir haben am 19.01.2022 eine Besprechung durchgeführt und darüber abgestimmt, dass der Chief Job für W-CMDs zugänglich wird, darunter waren fast alle dafür.

Bei mir ist es so. Garrys Mod war einer meiner ersten Spiele auf Steam. Erstmal habe ich GMod nicht so aktiv gespielt mal mehr mal weniger. Habe mich auf manchen Servern so herumgetrieben, aber nie hat mich irgendwas an diesem Spiel gehalten. Bis ich eines Tages auf den Server SCP:RP mit einem Freund ging. Er hatte leider nicht so viel Spaß, aber ich hatte fast das beste Spielerlebnis, was ich mir hätte vorstellen können. Seit dem Tag bin ich fast jeden Tag auf diesem Server und er macht mir genau so Spaß wie am Anfang.

Name der exekutierenden Person:

O5-09 | A1 951 "Ikaros"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Kalle Wirsch

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:81628400

Grund:

- Respektlosigkeit

-Befehlsverweigerung

- Lässt sich nicht auf ein Gespräch ein

Datum und Uhrzeit:

06.01.2022 | 19:40

Hey,

Ich verwende zurzeit das Corsair Virtuoso. Das Headset an sich hat eine gute Qualität, ist gut verarbeitet, der Akku hält länger als 1 Tag und es sitzt sehr angenehm. Das Mikrofon ist ganz leicht abnehmbar und gut in der mitgelieferten Tasche leicht zu verstauen. Headset Einstellungen wie Farbe und Ton alles in einer App. Für den Preis von 209,99 € (gerade runtergesetzt auf 184,77 €) meiner Meinung nach ein sehr gutes Headset.