ich wollte ihm das geld stehlen als Dieb und habe meine Rolle zu ernst genommen und ihn währendessen beleidigt, wie es ein dieb tun würde. Entschuldigung es wird nicht wieder geschehen. Mir war unklar das dies verboten ist und ich hätte mir die Regeln besser durchlesen sollen.
Beiträge von jaymoon
-
-
1. Steam-Name:
jaym00n
1b. Roleplay Name:
Asa Akira
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:177180528
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
John Dinkelburg (STEAM_0:1:424069985) | Revan
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte ihm das Geld stehlen als Dieb und habe meine Rolle zu ernst genommen und ihn währendessen beleidigt, wie es ein dieb tun würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebe Admins,
beim erstmaligen Joinen im Server, habe ich die Rolle Dieb aufgenommen und im Laufe des Spieles meine Tätigkeit ausführen wollen. Bei einer Konfrontation eines Admins namens "John Dinkelburg" habe ich leider ungewollt, aus Satire heraus, den Admin beleidigt und wurde somit für 1 Woche lang gebannt.
Ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich für den unangemessene Sprachgebrauch. Ich bitte um eine frühzeitige Entbannung denn ich habe sehr gerne mit meinen Freunden auf dem Server gespielt und würde das in Zukunft auch regelmäßig tun wollen. Jetzt müssen sie leider ohne mich spielen was sehr schade ist.
Liebe Grüße,jaym00n