Beiträge von Darkoro

Hallo paultschik,

wie ich dir grade eben bereits auf Discord geschrieben habe ist es sicherlich nicht zielführend, mehrere Entbannungsanträge innert weniger Stunden, und danach einen weiteren nach ein paar Tagen zu schreiben und im selben Zeitraum auch noch darauf zu drängen, dass diese bearbeitet werden.

Wie dem auch sei, ich werde deinen Bann auf eine Restdauer von sieben Tagen reduzieren und bitte dich, in Zukunft etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten und keine Drittanbieterprogramme mehr zu nutzen.

Grüße

Du wurdest drei Tage gebannt, nicht zwei Tage.

Wie dem auch sei, ich erlasse dir die restlichen acht Stunden deines Banns mal. Solltest du allerdings in der näheren Zukunft nochmal für RDM auffallen wirst du länger gebannt werden.

Grüße

Hallo Caroline,

seit ich diesen Bann ausgesprochen habe war ich schon mit mir selber am Hadern, ob ich einer vorzeitigen Entsperrung zustimmen werde, obwohl ich euch beiden die Möglichkeit gegeben habe, einen Entbannungsantrag zu stellen.

Du hast dich im Laufe des weiteren Verfahrens, so möchte ich es mal nennen, zwar schnell beruhigt, deinen Fehler eingesehen und nicht diskutiert ob es nun falsch oder richtig gewesen ist, trotz dessen hast du einem anderen Nutzer gegenüber eine (hoffentlich) makabere Drohung ausgesprochen. Das ist in keinem Fall zu entschuldigen.

Dennoch rechne ich dir die schnelle Vernunft, die Einsicht und auch deine Entschuldigung bei dem Gegenstück dieser Situation an, weshalb ich deine Strafe um drei Tage reduzieren werde. Ich warne dich allerdings auch hier noch einmal vor. Sollte es erneut zu einem solchen Verhalten kommen - denn als einen Ausrutscher sollte man das hier nicht sehen - wird das in härteren Konsequenzen enden als einer 10-tätigen Serversperre & einer Discordverwarnung - Nein, dann kann es auch bis zu einem permanenten Ausschluss von SCP gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Darkoro

Hallo SeaM999,

selbstverständlich kümmern wir uns auch um deinen Entbannungsantrag, allerdings auch erst, wenn unsere internen Besprechungen dahingehend zum Schluss gekommen sind - das ist nun der Fall.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen. Das Verhalten, welches du seinerzeit an den Tag gelegt hast kommt nicht von irgendwo, sondern hat unserer Auffassung nach ziemlich sicher einen tiefgründigeren Ursprung. Doxxing hat Gründe, Ursachen und auch ein Nachspiel, und wir sind uns noch nicht sicher, ob du wirklich wieder ein Teil des Servers sein solltest oder nicht.

Entsprechend vorerst
    abgelehnt.

Hallo Neo.Matrix,

ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Um dir kurz eine Erklärung zu #2 deiner Beschwerde zu geben: Dort sollst du kurz den Verstoß des Beschwerdeziels nennen, der deiner Meinung nach vorliegt.

Grundsätzlich sind wir auf dem Server relativ tolerant, was Namen anbelangt. Wir sind jedoch darauf bedacht, und halten unsere Teammitglieder dahingehend auch an, Namen die absolut nicht zu einem RP-Charakter oder allgemein nicht in das Serverbild passen (darunter fällt z.B. auch Talahon und Anspielungen darauf, da das Bild eines Talahon einfach nicht auf den Server passt) zu unterbinden.

Dass man dir das auch näher und freundlicher hätte erläutern können muss denke ich nicht erwähnt werden.

Alles in allem sehe ich hier allerdings keine Fehlentscheidung unseres Moderators und lehne die Beschwerde entsprechend ab.

Grüße

Ich bin mal so nett und entbanne dich doch. Du hast zwar weder die richtigen Gründe genannt noch bist du wirklich darauf eingegangen, was genau passiert ist, aber ich denke, mit der Zeit die du bereits abgesessen hast solltest du ausreichend Zeit gehabt haben über dein Vergehen nachzudenken.

Hallo Mrnoname,

ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Wie Jeri freundlicherweise bereits gesagt hat ist, dass grundsätzlich das Entdecken des Aussteigens aus jedem Vent, der aus dem D-Trakt führt, ein KoS-Grund ist. [dF]Übernoob hat dich dabei entdeckt, durch die produzierten Geräusche und Sichtung beim Entfernen direkt vom Vent, dass du aus diesem herausgekommen bist und konnte dich aus diesem Grund legitim töten.

Ich danke dir für deine Beschwerde, allerdings lehne ich sie ab, da ich hier kein Fehlverhalten auf der Seite des Teammitglieds sehe.

Grüße

Hallo Peachvr,

abseits der Tatsache, dass das Teammitglied den Entbannungsantrag hätte bearbeiten sollen mache ich das der späten Stunde wegen einmal selber.

Bei deiner massiven Strafhistorie und den aktiven Verwarnungen sehe ich keinen Mehrwert, eine vorzeitige Entbannung durchzuführen oder durchführen zu lassen. Ich bitte dich, die restlichen Stunden abzusitzen und auch diese noch zu nutzen, dir dein Fehlverhalten vor Augen zu führen und zu reflektieren.

Solches Verhalten ist auf dem Server offensichtlich nicht erwünscht und wird weder gefördert noch gefordert. Dementsprechend werden auch weitere Entbannungsanträge für ein überschrittenes Verwarnungslimit deinerseits nicht zu einer direkten Entbannung führen.

Abgelehnt.

Grüße

Hallo Angler3308,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung zum Mitglied einer GoI eine Straffreiheit von mindestens 14 Tagen ist.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du diese Voraussetzung erfüllst.

Grüße

Hallo Iljaboo,

abseits der nicht eingehaltenen Vorlage lässt deine allgemeine Serveraktivität zu wünschen übrig - du erfüllst zwar die Mindestaktivität, allerdings ist die Führungsebene der CI daran interessiert, längerfristige Spieler für ein vernünftiges Spielverhältnis in der Fraktion aufzunehmen. Durch deine erst kürzlich erneut begonnene Phase können wir dich in diesem Aspekt nicht bewerten und lehnen deine Bewerbung ab.

Grüße

Du wurdest bereits verfolgt und angeschossen, hast eine Tür geschlossen und danach die Wissenschaftler getötet. Du wusstest ganz genau, dass dein Ausbruch bereits bekannt und gefährdet war, die Tötung der D-Klassen Wissenschaftler hat dir keinen Vorsprung schaffen können und war rein der KD zuzusprechen.

Abgelehnt

Hi,

ich fasse mich kurz: War offensichtlich unnötig, aber du scheinst das verstanden zu haben. Entsprechend lasse ich dich entbannen. Sollte das nochmal passieren bleibt der Bann länger bestehen.

Grüße