Beiträge von Darkoro

Hallo Fynn1234,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung zum Mitglied in einer GoI eine Straffreiheit von mindestens 14 Tagen ist.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du mindestens 14 Tage straffrei bist.

Grüße

Hallo Tupac Elsen,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen für GoI-Bewerbungen eine Straffreiheit von mindestens 14 Tagen ist - diese erfüllst du aktuell noch nicht.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du diese Voraussetzung erfüllst.

Grüße

Ich wurde grade informiert, dass der Ban fehlerhaft war und entsprechend hätte entfernt werden sollen, weshalb die Ablehnung selbstverständlich revidiert wird.

Hallo CraqZy,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Infantry administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen des Servers eine 14-tätige Straffreiheit für GoI-Bewerbungen ist.

Sobald die 14 Tage abgelaufen sind und eine Bewerbungsphase offen sein sollte kannst du dich erneut bewerben.

Grüße

Grundregeln

9. FearRP

• Sollte man unter FearRP stehen, darf ohne Anweisung nichts aus dem Inventar oder der Tasche fallen gelassen werden.
    • Sollte man von einem breachenden SCP bedroht werden, so gilt kein FearRP

Jobregeln

**Infiltrator / Intruder...**

• dürfen pro Infiltration nur eine schädliche Aktion ausführen.
      • Diese schädliche Aktion darf keine Massentötung von Foundationpersonal sein
      • Ausgenommen hiervon ist die Selbstverteidigung zur Aufrechterhaltung der Infiltration

Inventar = Mausrad-Loadout

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Kommt so rein.

Ich denke, Garaz hat für den Moment alles relevante geschrieben und die Meinung der Teamleitung ausreichend dargestellt. Sollten dahingehend tatsächlich öfter Probleme auftreten - ab jetzt entsprechend natürlich - komm bitte mit Bezug auf diesen Post so auf mich zu, dann wird dem Thema mal Nachdruck verliehen.

Hallo joanlorcan9,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde. Dies liegt an deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du mindestens sieben Tage straffrei geblieben bist.

Grüße

Hallo ItsDissrxpt,

nach einer internen Besprechung bezüglich deiner Bewerbung muss ich dir leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, sie zu diesem Zeitpunkt abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe diesbezüglich interessieren kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist und mindestens einmal die Mindestaktivität vorweisen kannst.

Grüße

Hallo [MG] Freaky134,

nach einer internen Besprechung bezüglich deiner Bewerbung muss ich dir leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, sie zu diesem Zeitpunkt abzulehnen.

Sollten dich die näheren Gründe diesbezüglich interessieren kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist und mindestens einmal die Mindestaktivität vorweisen kannst.

Grüße

Als Teammitglied hast du das "Privileg" ohne eine Bewerbung die Whitelist zu erhalten - das notwendige Vertrauen in diese Position haben wir dir bereits mit Ernennung als Serverteammitglied erteilt.

Dementsprechend angenommen.

2 Aktive Für RDM Und Job-Abuse

Hi,

Du darfst, um SCP-066 aber auch um SCP-662 zu werden, keine aktiven Verwarnungen haben.

[...]

Ja

[...]

Ebenfalls müssen inaktive Verwarnungen mindestens 2 Wochen, [...] (afaik), zurückliegen.

Nicht unbedingt

[...]

Ebenfalls müssen [...] Verbannungen 3 Wochen (afaik), zurückliegen.

Nein

Hallo Maliciousbytes,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde. Dies liegt an deinen aktiven Verwarnungen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn deine aktiven Verwarnungen inaktiv wurden und du danach mindestens sieben Tage straffrei gespielt hast. Darüber hinaus bitte ich dich, in deiner nächsten Bewerbung auf die Ausführung deiner Ziele passend zu deinem Bewerbungsziel zu achten.

Grüße

Hallo albert zweistein,

ich werde mich deiner Beschwerde gegen Samuel Koch ebenfalls annehmen und mich kurz halten.

Nach Einsicht in das von dir zur Verfügung gestellte Beweismaterial möchte ich erst einmal festhalten, dass ich sehr interessant finde, dass du Bowler erst attackierst (kurzes Beweisvideo) und danach noch "unter FearRP stellst" - deine nicht hörbaren Aussagen sind entsprechend leider nicht konklusiv und tragen nicht zur Lösung der Beschwerde bei. In dem längeren Beweisvideo ist zwar zu erkennen, dass du Bowler attackierst, du hättest aber mehrfach die Möglichkeit gehabt, ihn und weitere Personen ohne Nachteil für dich zu töten, hast dich aber bewusst dagegen entschieden. Darüber hinaus ist am Anfang des Clips ersichtlich, dass du kurz aus dem Spiel getabbt bist.

Da grundsätzlich nur die Garry's Mod-Sounds zu hören sind, und darüber hinaus der Verdacht besonders aufgrund deiner sehr geringen "frischen" Spielzeit und eurer Freundschaft besteht, ist hier die Strafe nachvollziehbar und aus Sicht der Teamleitung gerechtfertigt.

Entsprechend sehe ich auch in dem Support gegen dich einen minimalen Fehler in der Supportführung von Sako, allerdings keinen Fehler in der Strafwahl und der endgültigen Ausführung, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass die Strafe bereits reduziert wurde und man so nicht von überzogenem Maß sprechen kann.

Aus diesen Gründen ist die Beschwerde abgelehnt.

Grüße

(Und nur mal am Rande, ich finde es unschön, dass man das Team beschuldigt, nur weil zwei Personen auf Steam befreundet sind sofort zu bannen bzw. dann selbst auf den Hetzzug "Oh nein, wenn ich mit meinem Freund zusammen auf dem Server bin betreibe ich automatisch Meta-Gaming" aufzuspringen. Hat keinerlei Anhaltspunkte und zeugt nicht unbedingt von Verständnis dem Serverteam und dessen Aufgaben gegenüber)

Hallo syrexben,

ich werde mich deiner Beschwerde annehmen und mich kurz halten.

Mit über 850 Spielstunden auf dem Server und deiner Supporterfahrung - siehe deine Strafhistorie - sollten dir grundlegende Aspekte des Regelwerks wie FearRP bekannt sein. Insbesondere dann, wenn ich mir ansehe, wie deine Verwarnungsliste aussieht und deinen insgesamt doch ausgiebigen Spielstil bewerte halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass diese Handlung aus dem Aspekt "FearRP" entstanden ist.

Ich sehe in der Supportführung einen leichten und in der Strafwahl von Sako keinen Fehler, weshalb ich die Beschwerde ablehnen werde. Über den leichten Fehler werde ich mich allerdings mit Sako noch unterhalten.

Grüße

1. Beschreibung:

Das favicon des Forums wird, wenn man eine Benachrichtigung erhält, auf das WoltLab Default Icon zurückgesetzt.

Behebt sich zwar scheinbar nach einem Refresh oder bei einem neuen Tab von alleine, sieht aber komisch aus.

2. Auslöser:

Benachrichtigung (z.B. Like) erhalten, während ein Forumtab geöffnet ist.

3. Datum:

17. Juli 2024

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Hallo Der Unbekannte,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bist und die Mindestaktivität oder ein höheres Maß auf dem Server hältst.

Grüße

Hallo Maliciousbytes,

Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung abgelehnt wurde.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bleibst und die Mindestaktivität oder ein höheres Maß auf dem Server hältst.

Grüße

Ich bin zwar kein Freund der Art des Entbannungsantrags (diese Tabs triggern mich), aber von mir aus. Da wir auch kurz privat geschrieben haben entbanne ich dich mal, aber wenn das nochmal passiert wird's entsprechend länger und weniger Gnade.

Hallo Ente_701,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde. Dies liegt an deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung.

Gerne kannst du in frühestens sieben Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei auf dem Server unterwegs bist.

Grüße