Beiträge von Darkoro

Hallo Ente_701,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht ausreichend überzeugen konnte, weswegen wir sie ablehnen.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, in welcher du etwas näher auf Punkt #4 eingehst.

Grüße

Dem ist nichts weiter anzufügen.

Dem ist nichts weiteres anzufügen.

Hallo Oniiii-Chan,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung abgelehnt wurde.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei bleibst und die Mindestaktivität oder mehr als diese halten kannst.

Grüße

Guten Abend Hares,

wir haben uns nun etwas innerhalb der Teamleitung über deinen Antrag unterhalten und beraten. Grundsätzlich sollte jedem, der hier ließt - entsprechend also auch dir - klar sein, dass das ein heikles Thema ist, weswegen diese Entscheidung potenziell auch als verfrüht angesehen werden kann. Wir trafen unseren Entschluss auf Basis deines aktuellen Entbannungsantrages, vorheriger Beiträge auf deinem alten Forumaccount (read: Entbannungsanträge) sowie auf deinem allgemeinen Servererscheinen im Bezug auf die Einhaltung von Regeln, entsprechend also auf deiner bestehenden Strafhistorie.

Aktuell sehen wir keinen Mehrwert darin, einer Entbannung oder Bann-Verkürzung zuzustimmen. Dein bisheriges Verhalten hat sich für eine solche Entscheidung zu wenig bis gar nicht in eine positive Richtung entwickelt. Zu oft hast du in Entbannungsanträgen und persönlichen Gesprächen Besserung gelobt, bist allerdings nach kurzer Zeit wieder in alte Muster verfallen und wurdest entsprechend erneut für einen jeweils längeren Zeitraum vom Server gesperrt. Deine aktuellste Strafe entstand auf Basis von Meta-Gaming (das permanente Akquirieren von Raidzeiten, das Ausnutzen dieser Informationen sowie die Weitergabe an andere Persönlichkeiten), MassRDM (bedarf keiner näheren Erörterung) und unter anderem USV (Crouchspamming und massives Tryharding in jeglicher PvP-Situation).

Zum momentanen Zeitpunkt müssen wir davon ausgehen, dass dein Verhalten in diese Richtung erneut auftreten wird. Du kannst uns vom Gegenteil überzeugen, indem du auf anderen Servern Aktivität aufweist und dort korrektes Spielverhalten an den Tag legst. Anderweitig sehen wir für den Moment nicht die Gelegenheit, dich ebenfalls auf dem SCP-Server deine Verhaltensänderung unter Beweis stellen zu lassen.

Dementsprechend lehnt die SCP-Teamleitung hiermit deinen Entbannungsantrag ab.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

Hallo Nicro2001,

auch wenn ich etwas mit mir gerungen habe, da das nicht die einzigen Ziele eines SCP-662-Spielers sein sollten habe ich mich dazu entschlossen, deine Bewerbung anzunehmen.

Lese dir bitte vorher nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore von SCP-662 durch und mache dich mit beiden vertraut.

Grüße

@-Markierungen (e.g. Keksie nicht, maurizio schon) sind inkonsistent Farbig, das sieht mega hässlich aus imo. ^^

Alles in der korrekten Farbe (da supported) oder alles in weiß/hellgrau wie früher?

Zmd. bei mir sieht das so aus dass Markierungen, die du schrifttechnisch noch fett schreibst ihre Farbe nicht angezeigt kriegen, "normale" Markierungen aber schon.

Ok bin Lügner, whack.

Keksie  Keksie  maurizio maurizio

Hallo Alvarez,

ich habe mich innert der Teamleitung mit einigen weiteren Mitgliedern beraten und wäre auch gewillt gewesen, dich zu entbannen. Ich möchte allerdings anmerken, dass die (für mich als solche wirkenden) Anschuldigungen gegen Garaz weder Hand noch Fuß haben - ich habe entschieden, dich auf Basis deines allgemeinen Verhaltens im Bezug auf solche Situationen zu bannen, ohne dass ich dafür die Zuwendung oder Bitte von Garaz erhalten habe.

Darüber hinaus rückt es dich nicht in ein positive(re)s Licht, mich dann, während ich AFK auf dem NvT-Server im NLR-Bereich der Terror-Fraktion stehe, zu erschießen, um deine aus deiner Sicht sicherlich begründete Frustration rauszulassen. Das zeugt leider nicht von Reife oder Fehlerverständnis.

Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Hallo Jeff Bezos,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlichen Strafe abgelehnt wird.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bleibst und deine Serveraktivität mindestens auf Mindestmaß hältst.

Grüße

Hallo love,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Entbannungsantrag für deinen Zweitaccount abzulehnen. Dies liegt daran, dass du in deiner gesamten Spielzeit auf dem Server 22 Banns erhalten hast. Darüber hinaus sind weiterhin 4 aktive Verwarnungen auf deinem Hauptaccount vorhanden. All dies zeigt, dass du entweder nicht in der Lage oder nicht daran interessiert bist, dein Verhalten zu bessern.

Dementsprechend sehen wir bei dir auch keinen positiven Mehrwert für das Servergeschehen.

Solltest du einen Refresher zu deinem aktuellsten Bann benötigen kannst du dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden, wir werden dir dementsprechend die Banngründe dann mitteilen.

Grüße