Beiträge von Darkoro

Hallo Perry,

trotz des Forumbanns konntest du uns in dem davor geführten Gespräch überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben dich anzunehmen.

Deine Einweisung wirst du wie besprochen erhalten, auch wenn das natürlich direkt ein Negativaspekt in deiner "Karriere" darstellt.

Grüße

Hallo 1kAres,

grundsätzlich konntest du uns mit deiner Bewerbung überzeugen, allerdings bleiben noch einige ungeklärte Fragen.

Aus diesem Grund möchten wir dich für morgen, den 30.06.2024 um 18:20 Uhr zu einem Gespräch einladen. Finde dich dafür bitte kurz vorher auf dem TS³-Server im SCP-Support-Channel ein und füge @Gespräch an deinen Namen an.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig oder du anderweitig beschäftigt sein so melde dich bitte unter diesem Thema mit einer kurzen Nachricht, damit wir einen anderen Termin festlegen können.

Grüße

Hallo Zwentox,

grundsätzlich konntest du uns mit deiner Bewerbung überzeugen, allerdings bleiben noch einige ungeklärte Fragen.

Aus diesem Grund möchten wir dich für morgen, den 30.06.2024 um 18 Uhr zu einem Gespräch einladen. Finde dich dafür bitte kurz vorher auf dem TS³-Server im SCP-Support-Channel ein und füge @Gespräch an deinen Namen an.

Sollte der Termin für dich zu kurzfristig oder du anderweitig beschäftigt sein so melde dich bitte unter diesem Thema mit einer kurzen Nachricht, damit wir einen anderen Termin festlegen können.

Grüße

Hallo Yannik,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte, weshalb wir sie ablehnen. Sollten dich die Gründe diesbezüglich interessieren kannst du dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist und weiterhin das entsprechende Maß an Aktivität aufweisen kannst.

Grüße

Hallo Tarot,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte, weshalb wir sie ablehnen. Sollten dich die Gründe diesbezüglich interessieren kannst du dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl melden.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist und weiterhin das entsprechende Maß an Aktivität aufweisen kannst.

Grüße

Hallo MandoOG,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 in dieser Form abgelehnt ist. Ich habe mich mit einigen weiteren Teammitgliedern abgesprochen und wir sind der Meinung, dass der letzte Satz deiner Bewerbung nicht korrekt ist, entsprechend dem Vergleich zwischen Textabschnitten.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, die du textmäßig selber verfasst hast.

Grüße

Hallo Oniiii-Chan,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde, da du aktuell eine aktive Strafe hast.

Gerne kannst du dich eine Woche nach Ablauf deiner Strafe erneut bewerben, wenn du bis dahin keine weiteren Strafen akkumulierst und aktiv auf dem Server anzutreffen bist.

Grüße

Hallo the_gamerboy,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde, da sie Teile der Vorlage zwar nennt, aber nicht ausreichend beantwortet.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, in der du vor allem etwas näher auf Punkt 4 eingehst.

Grüße

Hallo odeyzon,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde. Dies liegt an deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung.

Gerne kannst du in einer Woche eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin keine weiteren Strafen akkumuliert hast und weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist.

Grüße

Hallo Abu ganga,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde. Ich werde dir die Gründe alsbald per Konversation zukommen lassen.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin keine weiteren Strafen akkumuliert und weiterhin aktiv auf dem Server gewesen bist.

Grüße

Ja. Einfach nur ja.

Wisst ihr, was mich am meisten an allem stört, unabhängig davon, ob ich nun beteiligt bin oder nicht? Dass es immer das selbe Muster ist und immer wegen absolut unabhängigen Themen Trubel entsteht. Dass von mal zu mal Videos oder Sprachaufzeichnungen privater Natur herangezogen werden, um Leute schlechtzureden. Und das allerschlimmste daran, dass man dann auch noch so tut nicht sagen zu wollen worum es geht, dann aber doch genau den ziemlich abwertendsten Inhalt ggü. der Person aus der Aufzeichnung rauszuziehen, in " zu setzen und das als Begründung anzusetzen.

Wenn die Person solches Verhalten auch im Bezug auf den Server an den Tag legen würde könnte man diese 'Beweise' respektieren, so werden sie mehr oder minder lediglich zur Diffamierung genutzt. Ohne hier etwas unterstellen zu wollen, aber wie Anti-Gönnung kann man sein dass das das Mittel der Wahl ist? Schreibt doch lieber, dass ihr aus privat begründeten Themen gegen die Person seid und teilt es ihr dann mit, wenn überhaupt.....

Und obligatorisch damit der Beitrag stehen bleibt:

Lux ist mir bisher (auch wenn ich natürlich länger nicht mehr auf dem Server selber anwesend war) fast immer positiv aufgefallen. Auch wenn bei Zeiten die Freundlichkeit nachlässt und die Seriosität vermisst wird (was aber auch viele andere haben, dementsprechend nicht wirklich negativ anzusehen I suppose) ist sie eine gute Rollenspielerin, wenn sie sich fokussiert und kann Autorität ausstrahlen.

Das bedurfte nie einer Regel, und ich hoffe dass der Server und das Team nicht soweit verkommen sind, dass das jetzt der Fall ist. Einfach ein wenig Grips bei der Korruptionsgeschichte und solche Anfragen einfach ablehnen...

Rein vom Roleplay her wurde es immer so gehandhabt, dass das Wissen noch vorhanden ist, die Veteranen aber ziemlich dämlich wären, das auszuplaudern.

Das Amnestisieren von Veteranen stellt sich in 99% der Fälle als schwierig bis unmöglich heraus mit den Amnestika, die es auf dem Server gibt (A bis E mit ihren Wirkungsdauern), weil entweder deutlich zu viel (E) oder (allermeistens) deutlich zu wenig (D) gelöscht würde.

Durch Serverregeln eingeschränktes Wissen (O5-Rat z.B.) bleibt davon unberührt, das ist mehr oder minder futsch.

Aber Noma , Garaz oder Klaus Vogt können da mehr zu sagen I guess. Vielleicht auch Balu

Also gut. Erstens wenn dich MTFler bedrohen und du Sie dann Angreifst ist das keine UK. Wenn du einen Call bekommst und ohne FearRP zu brechen dich wehren kannst, ist das in Ordnung. Im RP bekommst du dafür zwar trotzdem Ärger aber nicht im Support. Was allerdings nicht erlaubt ist und als UK gewertet wird ist, das unerlaubte betreten der OF. Wieso du einen Admin im Ticket beleidigst, erschließt sich mir nicht und auch auf Grundlage der Situation nicht.

Das mit dem Support/Eigensupport schnalle Ich auch nicht so ganz, wenn du ein Ticket gemacht hast ?

Fazit: Ich schätze das du nicht wegen UK gebannt wurdest, es sei den es war die Anzahl deiner Warns die zum Ban geführt hat. Ich schätze eher das es die Beleidigung war und wenn du 6 Wochen gebannt bist, war das wohl nix "nettes".

Warten wir mal ab was @Lotschka dazu sagt.

Noch als Info für dich über MGTeams kannst du dein Profil und auch deine Warn und Bans einsehen soweit ich weiss.

Der Omega darf ohne Erlaubnis ganz normal an die OF gehen, weiß nicht, woher das kommt dass das UK sein soll. Der von ihm beschriebene Situationsansatz ist schon eher UK, aber auch da scheiden sich die Geister. Wenn man auf mich zielt, und das aktiv, ist das eine nonverbale Bedrohung. Wenn ich da meine Waffe habe darf ich mich schon wehren, ist halt sinnfrei erstmal aber ja.

Verzeih bitte, der Beitrag ist etwas untergegangen. Wir haben uns intern beraten und sind zu dem Schluss gekommen, den Sicherheitsbann zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufzuheben. Dein Entbannungsantrag konnte uns aus offensichtlichen Gründen nicht überzeugen und auf den eigentlichen Banngrund bist du nur z.T. eingegangen.

Es ging nicht um den Spielserver sondern um einen Discordserver, wie ich auch geschrieben habe, allerdings kamen auch in diese Richtung dann keine Informationen oder zumindest überhaupt mal eine Nachricht.

Grundregeln

1d -- Exekutionen

• Offiziere einer Interessengruppe dürfen exekutieren und diese anordnen
      • Sollte es sich bei dem Exekutionsziel nicht um ein Mitglied der eigenen Fraktion handeln ist eine Namensänderung nicht erforderlich

4. Meta-Gaming

• Das Verwenden von Aufnahmen innerhalb des Roleplays oder bei Debriefs ist verboten
      • Während eines Debrief dürfen Aufnahmen hinzugezogen werden, um positive Leistungen hervorzuheben
      • Aufnahmen, die negative Punkte hervorheben dürfen nur hervorgebracht werden, wenn ein Vorwurf vorliegt und einer Bestätigung bedarf

14. Foundationgelände

14c -- _Site 09_

Das Foundationgelände beginnt bei den Eingangstüren zu den einzelnen Zugangshäusern, respektive die erste Tür im Tunnelzugang

Korruption

• Jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde, die MTF Alpha-1, Fraktionsmitglieder mit Ehrenrang sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein
    • Während Raids und Breaches absichtlich der Foundation schaden, sofern mindestens **zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint)** anwesend sind. Hierbei ist eine große Varietät an Aktionen möglich, beispielsweise
      • Schaden von Foundationpersonal mittels Waffen, Granaten oder auf anderem Wege
      • Behindern des Recontainens
      • Blockieren von Durchgängen

Capture the Flag

• In Verbindung zur Flagge darf man das Feuer erst auf andere Fraktionen eröffnen, sobald diese eine aktive Bedrohung für die eigene Flaggenposition darstellen bzw. wenn man die Flagge einnehmen möchte.
      • Unter aktiver Bedrohung versteht man das Vorstoßen mit entsicherter Waffe auf die Flaggenposition oder die Verweigerung des Räumens des Bereiches, nachdem Gewalt angedroht wurde.
      • Angehörige der Foundation und D-Klassen bedürfen keinerlei gegenseitiger Warnung, um sich bei einem Gefecht an der Flagge beschießen zu dürfen.

Jobregeln

**Zifferagenten...**

• dürfen andere Spieler nur im Rahmen einer Tarnung medizinisch behandeln. Eine Ausnahme hierbei ist das Wiederbeleben von Mitgliedern des hohen Managements

**SCP-294...**

• darf nicht vorsätzlich von Kampfpersonal für Kampfsituationen/Breaches verwendet werden.
    • darf von Foundationpersonal, Mitgliedern einer Interessengruppe und D-Klassen verwendet werden.
      • Das Teilnehmen an einer Kampfsituation, während man einem Effekt von SCP-294 unterliegt ist untersagt

Einige grammatikalische Fehler wurden beseitigt.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Darkoro != Garaz

Aber ja, um einfach kurz nochmal zu erläutern, weshalb du einen Sicherheitsbann erhalten hast:
    Wir haben, wie das (fast) jeder große Server immer und immer wieder hat und haben wird, sehr viel mit unliebsamen Personen zu tun, die sich gruppieren, um auf unserem Server zu hacken, Meta-Gaming zu betreiben und durch eine Masse an Regelbrüchen ihren eigenen Spielspaß vorantreiben, dabei jedoch auf alle anderen Personen keine Acht geben. Zu diesem Zweck gehen von Zeit zu Zeit Discordserver herum, auf welche entsprechende Personen eingeladen werden. Auf diesen werden solche Großaktionen dann koordiniert, entsprechende Software wird unter anderem ebenfalls verteilt. Du hast dich auf einem solchen Discord befunden, und trotz der bewiesenen Vielzahl an Beweisen, die mehr oder minder öffentlich auf dem Server vorlagen dieses nicht gemeldet. Da wir entsprechend davon ausgehen müssen, dass du zumindest wissentlich nichts gemeldet hast, wenn du schon nicht daran teilgenommen hast haben wir dich des Servers verwiesen.

Hallo Fox Smith,

nach einer Beratung innerhalb der Teamleitung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann nicht aufzuheben. Deine Spielweise bis zu diesem Zeitpunkt zeigen dich nicht in einem positiven Licht, deine Strafhistorie im Vorhinein zeugt ebenfalls davon, dass du weder ein regelversierter Spieler bist, noch gewillt zu sein scheinst, deine Fehler auszubessern.