Es geht um ein Video wo Lux nicht bei Sinn war bzw. betrunken war und dumme Aussagen wie das "Nwort" gedroppt hat, und weiteres soweit ich weiß war es auf einem privaten Discord
Sofern das halt privat passiert ist, hat das hier eh nix zu suchen.
Das Leaken von Aufnahmen ist höchstgradig asozial und keinerlei Aussage aus einer geleakten Aufnahme, sollte als Beweis für irgendwas benutzt werden.
Erst recht nicht, wenn es um die Beurteilung einer Person geht.
Klar haftet jeder für das, was er sagt, aber seien wir mal ehrlich:
Wie viel abgefuckten Scheiß haben wir alle privat schon gesagt oder zumindest gedacht?
Es ist quasi unmöglich nicht irgendwann mal Scheiße zu labern, daher ist das deplatziert andere dafür hier öffentlich zu diffamieren, erst recht, wenn es eine private Aufnahme von einem GeC-bannten war. Wieso gebt ihr dem so viel Macht über euch?
Alles anzeigen
Ja. Einfach nur ja.
Wisst ihr, was mich am meisten an allem stört, unabhängig davon, ob ich nun beteiligt bin oder nicht? Dass es immer das selbe Muster ist und immer wegen absolut unabhängigen Themen Trubel entsteht. Dass von mal zu mal Videos oder Sprachaufzeichnungen privater Natur herangezogen werden, um Leute schlechtzureden. Und das allerschlimmste daran, dass man dann auch noch so tut nicht sagen zu wollen worum es geht, dann aber doch genau den ziemlich abwertendsten Inhalt ggü. der Person aus der Aufzeichnung rauszuziehen, in " zu setzen und das als Begründung anzusetzen.
Wenn die Person solches Verhalten auch im Bezug auf den Server an den Tag legen würde könnte man diese 'Beweise' respektieren, so werden sie mehr oder minder lediglich zur Diffamierung genutzt. Ohne hier etwas unterstellen zu wollen, aber wie Anti-Gönnung kann man sein dass das das Mittel der Wahl ist? Schreibt doch lieber, dass ihr aus privat begründeten Themen gegen die Person seid und teilt es ihr dann mit, wenn überhaupt.....
Und obligatorisch damit der Beitrag stehen bleibt:
Lux ist mir bisher (auch wenn ich natürlich länger nicht mehr auf dem Server selber anwesend war) fast immer positiv aufgefallen. Auch wenn bei Zeiten die Freundlichkeit nachlässt und die Seriosität vermisst wird (was aber auch viele andere haben, dementsprechend nicht wirklich negativ anzusehen I suppose) ist sie eine gute Rollenspielerin, wenn sie sich fokussiert und kann Autorität ausstrahlen.