Beiträge von Darkoro

!ungag_s gibt jetzt den richtigen Output (XYZ is already allowed to talk!)

!gag_s tut selbiges (XYZ is not allowed to talk!).

!lockdown zeigt im Chat an, dass in 60 Sekunden ein Lockdown losgeht, allerdings geht kein Lockdown an. Darüber hinaus gibt es kein ULX Feedback (XYZ started a lockdown oder w/e)

Allerdings geht jetzt scheinbar der Lockdown gar nicht mehr.

RumBugen

Hallo David,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde, da sie die Teamleitung nicht ausreichend überzeugen konnte.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, in welche du ein wenig mehr Zeit investierst.

Grüße

1. Roleplay-Name

NameFraktionRang
    753 "Nermot"Mobile Task ForceFSG [10|18]
    Lurentos MalkronContainment TeamHP [9|18]
    Telronus NimanSicherheitsdienstSI [5|17]
    Murtagh SvitkonaAllgemeinmedizinerAssi [4|14]
    Telronus NimanAndere Fraktionen-/

2. Steam-ID

STEAM_0:1:601059012

2b. Steam-Name

Mein Steamaccount hat aktuell den Namen '[MG] Darkoro'

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Wieder aktiv seit dem 19.09.2023 oder so, original angefangen am 19.05.2021.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Grundsätzlich jeden Tag, zeitlich kommt das ein wenig auf Schule, Prüfungsphasen und die Arbeit an, aber unter der Woche sollten zwei Stunden und am Wochenende eher so fünf bis sechs Minimum drin sein.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte gerne wieder ein Teil der Serpent's Hand werden, da mir bereits in meinem ersten Anlauf auch die Sicht und der Zusammenhalt sowie die Zusammenarbeit in einer GOI sehr zugesagt hat und ich nach der Zeit auch gerne wieder daran teilhaben möchte.

Darüber hinaus denke ich, dass ich meine Skills im Bereich PvP sowohl zum Einsatz bringen als auch noch neue Dinge von den aktuellen Mitgliedern dazulernen kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich würde mal sagen, dass ich ein gutes Mitglied in der SH wäre, da ich grundsätzlich mit den Strukturen bereits vertraut bin, viel Erfahrung in Fights mitbringe und ansonsten auch, wenn auch in einer der älteren Besetzungen, in dieser GOI war und dort meine Erwartungen in Gänze erfüllt und zum Teil sogar übertroffen wurden.

Ansonsten denke ich, dass auch meine Diversität in der Berufswahl und meine Spielweise gewissermaßen für mich sprechen, aber das ist wohl diskutabel.

7. RP-Story (freiwillig)

-/

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Beruf des Assaults.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

-/

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich erstmal natürlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich denjenigen Personen, die es interessiert und für die es relevant ist alle notwendigen Informationen kompakt verfasst habe und rüberbringen konnte.

Kritik, Fragen und weiteres gerne per Antwort unter der Bewerbung, Forumkonversation oder Discord an mich :)

Hallo sado,

ich habe mir dein Videomaterial angesehen und mit dir im Discord bereits über die Situation gesprochen. Ich werde die Beschwerde ablehnen, da seitens des Teammitglieds kein Fehler vorlag. Darüber hinaus weißt du jetzt, wie man mit Medal Videos bzw. Clips schneidet und hochlädt - for future reference of course.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo sado,

ich würde gerne mit dir wegen des Videos sprechen. Um einen passenden Termin auszumachen kannst du ein Highteam-Ticket auf dem Discord öffnen oder mir eine Antwort unter dieses Thema geben.

Oder wir setzen uns zusammen und schauen uns zusammen mal das Problem mit dem Schneiden der Clips an und dann kannst du ihn hochladen.

Grüße

Hallo Acempi,

wie dir bereits im Gespräch mitgeteilt wurde konntest du uns nicht ausreichend überzeugen. Auch die Gründe sind dir dafür bereits erläutert worden. Dementsprechend wird die Bewerbung abgelehnt.

Gerne kannst du in zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv auf dem Server spielst und keine weiteren Strafen erhältst.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Darkoro

Hallo 1001Zokker,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass du nur etwas über drei Stunden Spielzeit auf dem Server hast.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du etwas mehr Erfahrung auf dem Server sammeln konntest und zu dem Zeitpunkt deiner Bewerbung einige Zeit straffrei bist.

Grüße

SteamID ist STEAM_0:0:66817133

Hallo Mr.IdontKnow,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde. Dies liegt an deiner kürzlich erhaltenen Strafe.

Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du die nächsten sieben Tage straffrei bleibst.

Grüße

1. Beschreibung:

Einige Befehle tun entweder nichts (zmd. nichts sichtbares) oder geben einen unerwarteten Output aus.

2. Auslöser:

Befehle ausführen:

!lockdown - Passiert nichts sichtbares

!unlockdown - Auch da passiert nichts sichtbares

!gag_s - Falscher Output im Chat

!ungag_s - Falscher Output im Chat

!scp096 - Zeigt keine Targets, selbst wenn es egtl. eins geben sollte

3. Datum:

11.11.2023

4. Fehlercode:

Nichts, was ich in der Konsole sehe

5. Beweismaterial:

- !gag_s 2x (nach !ungag_s)

- !ungag_s Schleim 2x

https://medal.tv/de/games/garr…fNKlWPI4x35M/Qic90yFFgZu2

Zu Lockdown und Unlockdown kann ich keine Beweise schicken, da ich keinen Output bekomme (weder Konsole noch sonst irgendwie)

Hallo Acempi,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen. Um diese Fragen zu klären würden wir dich gerne zu einem Gespräch am Sonntag, den 12.11.2023 um 17:30 Uhr (Morgen) zu einem Gespräch einladen.

Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder du an diesem bereits anderweitig verhindert, so teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen besseren Termin ausmachen können.

Finde dich bitte für das Gespräch kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo APESKIN,

nach einer internen Beratung hat sich die Teamleitung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, da du uns nicht ausreichend mit ihrem Inhalt überzeugen konntest. Weitere Punkte, die die Ablehnung betreffen kannst du bei einem Mitglied der Teamleitung erfragen.

Du darfst gerne in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin keine Strafen erhalten hast und weiterhin aktiv auf dem Server vertreten bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo sado,

ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Wie du wegen unseres Gesprächs auf dem Server bereits weißt werde ich die Beschwerde ablehnen. Die von dir beschriebene Situation hätte vermieden werden können, indem du dein altes, beschädigtes Mikrofon nicht anschließt. Darüber hinaus dient die Watchlist nicht als Warnliste für Spieler, die für einen Regelbruch noch nicht auffällig geworden sind sondern für unklare Situationen oder neue Spieler.

Dementsprechend abgelehnt,

Grüße

Eine Aktivität von 0h?? Ich denke mal dass ist die Falsche SteamID die du da angegeben hast.
    https://mgteams.kiwontatv.de/user?i=STEAM_1:1:528288413

Hinzufügend möchte ich noch sagen, dass die Bewerbung eher nach 5 Minuten gemacht aussieht und nicht wirklich viel Mühe herein gesteckt wurde,
    was die
    Bewerbung angeht in Bezug auf Designs sowie auf den Inhalt von beiden Punkten „Warum“.

https://mgteams.kiwontatv.de/user?i=STEAM_0:1:528288413

Garry's Mod nutzt keine STEAM_1:X-Adressen.